Dr. Ewa Barbara Soczówka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Pakize Cayir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin noch nie so gut aufgeklärt und beraten worden. Dr. Soczówka ist sehr einfühlsam und Ärztin mit Herz am rechten Fleck. Sie übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus zumindest vermittelt sie das ihren Patienten. Vielen Dank!
Ich kann Dr. Soczówka nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch bei keiner Frauenärztin so wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist behutsam und verständnisvoll. Auch das Praxis-Team ist immer sehr freundlich.

Fühle mich sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr Zufrieden
Frau Soczkowka hat so vile Zeit genommen wie ich habe gebraucht ohne Stress und Zeitdruck hat mir alles erklärt
Das ist schon leider selten beim andere Arzte
Ich fühle mich gut aufgehoben
Dankeschön ??

Hanna P • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange gebraucht, bis ich den richtigen Frauenarzt gefunden habe. Frau Dr. Soczówka ist sehr gründlich, hört genau zu und man merkt ihr deutlich an, dass sie mit Leib und Seele Frauenärztin ist. Eine super sympathische Ärztin. Ich habe schon längere Zeit Probleme und habe immer gesagt bekommen, es seien die Wechseljahre. Erst jetzt wurde mir wirklich geholfen bzw. wird mir gerade geholfen. Ich bin sehr dankbar und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank Frau Dr. Soczówka!

Tolle Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin. Seit langem hat sich eine Ärztin so viel Zeit genommen. Hat mich über alles aufgeklärt. Habe sehr schnell ein Termin bekommen.

Sehr grob, Sehr laut, Datenschutz wird nicht beachtet, an der Anmeldung wird laut gesprochen über Patienten.

Nicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat sehr verständlich die Fragen beantwortet, ist immer sehr nett und sorgt dafür das man sich nicht unwohl fühlt. Sie hört sich alles genau an und gibt zu egal welchen Fragen eigentlich immer antworten (selbst wenn es nicht wirklich ihr Fachgebiet ist). Hatte sehr Angst vor der ersten Untersuchen aber sie hat dafür gesorgt das ich mich wohl fühle.

Sehr vertrauliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit genommen, Fragen beantwortet und auch bei der Untersuchung alles genau erklärt.
Eine kompetente und tolle Frauenärztin

Bei Frau Dr. Soczowka fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit zu erklären und strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Sie ist sehr authentisch und unglaublich empathisch. Ich gehe sehr gerne zu ihr hin und kann Sie jeder Frau wärmstens Weiterempfehlen. Top Ärztin!!!

Sehr kompetente und authentische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie sind alle total nett und freundlich man ist da wirklich in guten Händen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben