Geschätzte Antwortzeit:

Rheinstr. 19, Wiesbaden

Dr. med. Eyla Steinhart-Lahdo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen liebe Patientinnen
Ich und mein Praxisteam heißen Sie recht herzlich auf unserem Praxisprofil. Mein Name ist Dr. Eyla Stei...

In meiner Praxis engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Da ich mich im Laufe mein...

Als Frauenärztin stehen unter anderem die Themen Schwangerschaft und Vorsorge für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widm...

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe einen Termin für meine Tochter vereinbart, aber als sie ankam, wurde sie nicht aufgenommen, mit der Begründung, der Arzt nehme keine neuen Patienten an. Auf Doctolib, wo ich den Termin gebucht habe, steht jedoch, dass die Ärztin neue Patienten akzeptiert. Ich habe nur Zeit damit verschwendet, auf einen Termin zu warten. Würde ich nicht empfehlen!

Schlechte Beratung und extrem schmerzhafte Behandlung die hätte vermieden werden können.
Nachdem Komplikationen aufgetreten sind würde behauptet das wäre in der Beratung besprochen worden, was nicht der Fall gewesen ist.

Mit Behandlung nicht zufrieden, Praxis ist zudem nie erreichbar. Alles dauert Ewigkeiten. Ich werde den Arzt jetzt wechseln. Ärztin setzt sich selbst mehr in Szene statt sich um uns Patienten zu kümmern.

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir sind Schmerzen aufgetreten. Statt mich zurückzurufen oder auf meine schriftliche Kontaktaufnahme zu reagieren, ignoriert sie selbst langjährige Patientinnen. Praxis überlastet, schlechter Service. Ich gehe hier nicht mehr hin.

Nimmt Schmerzen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinhart-Lago ist es sympathische, offene und fröhliche Ärztin. Sie erklärt alles genau und hat ein offenes Ohr. Sie nimmt einen Ernst und wimmelt einen nicht ab.
Obwohl ich noch nicht so lange bei Ihr Patientin bin (ca 2 Jahre), habe ich ein das Gefühl, dass ich schon Jahrzehnte dort bin. Man fühlt sich wohl.
Das Praxis-Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Steinhart-Lahdo, zuletzt um mir eine Spirale einsetzen zu lassen. Ich wurde diesbezüglich hervorragend von ihr aufgeklärt, welche Vor- und Nachteile es gibt und welche möglichen Risiken auftreten können. Dadurch, dass sie mir den gesamten Prozess genau erklärt hat und mir alle meine Fragen geduldig beantwortet hat, konnte sie mir die Ängste nehmen, die ich vor dem Eingriff hatte, wozu jedoch auch die außerordentlich freundliche Arzthelferin beigetragen hat, die beim Eingriff assistierte. Diesen hat Frau Dr. Steinhart-Lahdo auch sehr behutsam durchgeführt und alle Arbeitsschritte vorher angekündigt, sodass alle Horrorszenarien, die man sich eventuell vorher ausmalt, unbegründet waren. Dafür nehme ich auch gerne die manchmal etwas längeren Wartezeiten in der Praxis in Kauf. Vielen Dank.

Sehr freundliche Ärztin + Team, bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schade! Trotz der Tatsache, dass ich jahrelange Patientin in der Praxis Steinhart-Ladho bin und äußerst zufrieden mit ihrer kompetenten Art bin, muss ich nun zwangsweise einen Arztwechsel anstreben. Als frisch schwanger gewordene Frau, benötige ich eine bessere telefonische Erreichbarkeit. Aktuell versuche ich seit 1 1/2 Wochen zu sämtlichen Uhrzeiten durchzukommen - ohne Erfolg. Das Wohl meines Kindes und mein persönliches stehen hierbei im Vordergrund. Wäre gerne geblieben.

Ärztin gut, Erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Fr. Steinhart-Lahdo angebunden. Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und geht einfühlsam auf die individuellen Themen ein.

Jedoch ist ein großer Minuspunkt die telefonische Erreichbarkeit. Selbst wenn telefonisch dauerdurchgeklingelt wird, nimmt niemand den Hörer ab. Schade, da dadurch keine neuen Termin vereinbart werden können + Patienten nicht in ihren Anliegen beraten werden können.

Top Ärztin, sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Steinhart-Lahdo in Behandlung und fühle mich seither immer in den besten Händen.

Abgesehen davon, dass die Sympathie und ‚Chemie‘ hier einfach stimmt, ist Frau Dr. Steinhart professionell, empathisch, proaktiv und betreut mich immer sehr gut durch alle wichtigen Bereiche – von Vorsorgeuntersuchungen bis nun auch zur Schwangerschafts-Betreuung.

Was mir besonders wichtig ist: die Menschlichkeit geht bei ihr nie verloren und sie nimmt sich immer die nötige Zeit, hört mir zu und berät mich gut! Ihre Einfühlsamkeit ist in diesem Bereich so wichtig und dazu kommt ihre hohe Kompetenz, Kenntnis (sie ist fachlich einfach spitze!) und Erfahrung.

Auch das Praxis-Team ist immer freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit und ich kann Frau Dr. Steinhart-Lahdo und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen – ich freue mich auf viele weitere Jahre dieser guten Betreuung!

Immer in den allerbesten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Eyla Steinhart-Lahdo in Behandlung. Durch ihre empathische, liebenswürdige Art gepaart mit einer enormen Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt. Dadurch, dass sie super vernetzt ist, steht sie auch bei "interdisziplinären" Erkrankungen immer unterstützend zur Seite und hilft schnell weiter.
Besonders im Fachbereich der Gynäkologie ist ein gutes Vertrauensverhältnis besonders wichtig- dieses wurde mir gegenüber in dieser Praxis noch nie enttäuscht. Das ist unheimlich wertvoll!
Vielen Dank an ein tolles Team, das seine Arbeit versteht und mit Herz umsetzt!

Empathisch, gewissenhaft, vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben