Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinstr. 19, Wiesbaden

Dr. med. Eyla Steinhart-Lahdo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 580..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen liebe Patientinnen
Ich und mein Praxisteam heißen Sie recht herzlich auf unserem Praxisprofil. Mein Name ist Dr. Eyla Stei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Da ich mich im Laufe mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Frauenärztin stehen unter anderem die Themen Schwangerschaft und Vorsorge für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

107 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe einen Termin für meine Tochter vereinbart, aber als sie ankam, wurde sie nicht aufgenommen, mit der Begründung, der Arzt nehme keine neuen Patienten an. Auf Doctolib, wo ich den Termin gebucht habe, steht jedoch, dass die Ärztin neue Patienten akzeptiert. Ich habe nur Zeit damit verschwendet, auf einen Termin zu warten. Würde ich nicht empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Schlechte Beratung und extrem schmerzhafte Behandlung die hätte vermieden werden können.
Nachdem Komplikationen aufgetreten sind würde behauptet das wäre in der Beratung besprochen worden, was nicht der Fall gewesen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Behandlung nicht zufrieden, Praxis ist zudem nie erreichbar. Alles dauert Ewigkeiten. Ich werde den Arzt jetzt wechseln. Ärztin setzt sich selbst mehr in Szene statt sich um uns Patienten zu kümmern.

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei mir sind Schmerzen aufgetreten. Statt mich zurückzurufen oder auf meine schriftliche Kontaktaufnahme zu reagieren, ignoriert sie selbst langjährige Patientinnen. Praxis überlastet, schlechter Service. Ich gehe hier nicht mehr hin.

Nimmt Schmerzen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Steinhart-Lago ist es sympathische, offene und fröhliche Ärztin. Sie erklärt alles genau und hat ein offenes Ohr. Sie nimmt einen Ernst und wimmelt einen nicht ab.
Obwohl ich noch nicht so lange bei Ihr Patientin bin (ca 2 Jahre), habe ich ein das Gefühl, dass ich schon Jahrzehnte dort bin. Man fühlt sich wohl.
Das Praxis-Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Steinhart-Lahdo, zuletzt um mir eine Spirale einsetzen zu lassen. Ich wurde diesbezüglich hervorragend von ihr aufgeklärt, welche Vor- und Nachteile es gibt und welche möglichen Risiken auftreten können. Dadurch, dass sie mir den gesamten Prozess genau erklärt hat und mir alle meine Fragen geduldig beantwortet hat, konnte sie mir die Ängste nehmen, die ich vor dem Eingriff hatte, wozu jedoch auch die außerordentlich freundliche Arzthelferin beigetragen hat, die beim Eingriff assistierte. Diesen hat Frau Dr. Steinhart-Lahdo auch sehr behutsam durchgeführt und alle Arbeitsschritte vorher angekündigt, sodass alle Horrorszenarien, die man sich eventuell vorher ausmalt, unbegründet waren. Dafür nehme ich auch gerne die manchmal etwas längeren Wartezeiten in der Praxis in Kauf. Vielen Dank.

Sehr freundliche Ärztin + Team, bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schade! Trotz der Tatsache, dass ich jahrelange Patientin in der Praxis Steinhart-Ladho bin und äußerst zufrieden mit ihrer kompetenten Art bin, muss ich nun zwangsweise einen Arztwechsel anstreben. Als frisch schwanger gewordene Frau, benötige ich eine bessere telefonische Erreichbarkeit. Aktuell versuche ich seit 1 1/2 Wochen zu sämtlichen Uhrzeiten durchzukommen - ohne Erfolg. Das Wohl meines Kindes und mein persönliches stehen hierbei im Vordergrund. Wäre gerne geblieben.

Ärztin gut, Erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Fr. Steinhart-Lahdo angebunden. Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und geht einfühlsam auf die individuellen Themen ein.

Jedoch ist ein großer Minuspunkt die telefonische Erreichbarkeit. Selbst wenn telefonisch dauerdurchgeklingelt wird, nimmt niemand den Hörer ab. Schade, da dadurch keine neuen Termin vereinbart werden können + Patienten nicht in ihren Anliegen beraten werden können.

Top Ärztin, sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Steinhart-Lahdo in Behandlung und fühle mich seither immer in den besten Händen.

Abgesehen davon, dass die Sympathie und ‚Chemie‘ hier einfach stimmt, ist Frau Dr. Steinhart professionell, empathisch, proaktiv und betreut mich immer sehr gut durch alle wichtigen Bereiche – von Vorsorgeuntersuchungen bis nun auch zur Schwangerschafts-Betreuung.

Was mir besonders wichtig ist: die Menschlichkeit geht bei ihr nie verloren und sie nimmt sich immer die nötige Zeit, hört mir zu und berät mich gut! Ihre Einfühlsamkeit ist in diesem Bereich so wichtig und dazu kommt ihre hohe Kompetenz, Kenntnis (sie ist fachlich einfach spitze!) und Erfahrung.

Auch das Praxis-Team ist immer freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit und ich kann Frau Dr. Steinhart-Lahdo und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen – ich freue mich auf viele weitere Jahre dieser guten Betreuung!

Immer in den allerbesten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Eyla Steinhart-Lahdo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Eyla Steinhart-Lahdo in Behandlung. Durch ihre empathische, liebenswürdige Art gepaart mit einer enormen Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben und behandelt. Dadurch, dass sie super vernetzt ist, steht sie auch bei "interdisziplinären" Erkrankungen immer unterstützend zur Seite und hilft schnell weiter.
Besonders im Fachbereich der Gynäkologie ist ein gutes Vertrauensverhältnis besonders wichtig- dieses wurde mir gegenüber in dieser Praxis noch nie enttäuscht. Das ist unheimlich wertvoll!
Vielen Dank an ein tolles Team, das seine Arbeit versteht und mit Herz umsetzt!

Empathisch, gewissenhaft, vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen