Biebricher Allee 79, Südost, Wiesbaden

Dr. med. Fatemeh Lorenz-Salehi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fatemeh Lorenz-Salehi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Für Vorsorgeuntersuchungen, wobei ich das als Laie egtl nicht beurteilen kann, ok. In 5 Jahren nicht 1x die Brust abgetastet. Man muss bei dieser Ärztin ein gutes Einkommen haben. Gefühlt kostet jede "wichtige" Untersuchung richtig viel Geld. Empathie suchte ich hier vergebens. Selbst in meiner Schwangerschaft wurde ich regelrecht abgefertigt. Ich wurde null informiert, habe nicht mal das schlagende Herz meines Babys gezeigt bekommen. Zeit um mir die Selbstzahlerleistung zu erklären und diese direkt zu terminieren hatten wir dann aber. Hier geht es nur ums Geschäft. Sogar das Bild des 1. Ultraschall meines Babys hab ich zahlen müssen. Auf meine Fragen zur Schwangerschaft bekam ich entweder halbherzige Antworten oder sie sagte, ich müsse das doch wissen, ich sei doch schließlich Deutsche. Was auch immer das mit meiner Nationalität zu tun hat. Nun, nachdem sie mir die schönste Erfahrung meines Lebens versaut hat, habe ich die Praxis gewechselt... und muss nun nicht mal was zahlen.

Frau Dr. Lorenz bringt sehr viel Erfahrung mit und erklärt sehr gut. Speziell die Brustuntersuchung als Brustkrebsvorsorge macht sie sehr ausführlich und genau.

Leider merkt man auch bei ihr, dass sie ständig unter Zeitdruck steht, was aber keinen Einfluss auf die Qualität ihrer Beratung hat.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr begeistert von dieser Frau, ich fühle mich super aufgehoben und finde sie unheimlich humorvoll.
Ich gehe super gerne hin und würde Sie jeden weiterempfehlen, klar hat man immer Wartezeit, aber da lohnt es sich.

Super Ärztin :):):) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit fast 4 Jahren zu Fr. Dr. Lorenz- Salehi.
Sie geht auf die Menschen ein. Ich fühle mich verstanden. Sie ist immer nett und freundlich, beantwortet geduldig und kompetent alle meine Fragen. Ich habe nie den Eindruck gehabt, einfach nur abgewickelt zu werden, ganz im Gegenteil - sie hat sich immer viel Zeit für Beratung genommen.
Ich kann sie empfehlen.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Lorenz nur wärmsten weiter empfehlen. Die Ärztin ist nicht wie eine Ärztin sondern eher wie eine beste Freundin. Man kommt in die Praxis und fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Ängste werden einem genommen und auch die Helferin ist sehr nett.

Super empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben Frau Dr. Lorenz und bin begeistert. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Durch ihren lockeren Umgang fühlt es sich nicht wie ein Arztbesuch an. Alle Daumen hoch und jederzeit weiter zu empfehlen!

Begeisterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lorenz ist eine direkte und ehrliche Person. Sie ist auch Gefühlvoll, emphatisch und liebevoll. Sie bringt in die Behandlung Lockerheit und Witz mit rein was alles nicht so sehr ernst macht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! Sie ist wirklich ein toller Mensch den man einfach nur lieben kann. Sie ist einfach nur die Beste!!

Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Ich wünsche ihr nur das beste und hoffe, dass sie noch ein sehr langes Leben hat um für uns da zu sein. I Love her <3

Beste Frauenärztin weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frühe hatte ich vor den Besuchen bei einem Frauenarzt/ einer Frauenärztin ein ungutes Gefühl. Seit dem ich bei Frau Lorenz- Salehi bin hat sich dieses ungute Gefühl aufgelöst. Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren Patientin von Frau Dr. Lorenz-Salehi und sehr zufrieden. Sie hat mich davon überzeugt, dass es auch noch Ärzte/Ärztinnen gibt die nicht nur auf Geld aus sind und denen das Wohl der Patienten nahe geht. Frau Dr. Lorenz- Salehi ist nicht nur fachlich extrem gut, sonder auf menschlicher Ebene eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Aktuell begleitet sie mich bei meiner ersten Schwangerschaft. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Fragen ein und kümmert sich sehr gut um mich. Ich fühle mich sehr wohl und hoffe, dass ich bei weiteren Schwangerschaften von ihr begleitet werde. Zudem habe ich den Eindruck, dass alle Patienten die ich dort sehr und erlebe sehr glücklich und zufrieden sind. Eine gute Ärztin ist gold Wert und sie ist wirklich Gold wert. Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen.

Die für mich beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Ich wünschte die Arzthelferinnen wären genauso so kompetent und freundlich wie die Ärztin.
Abgesehen davon glaube ich das an den Bewertungen was nicht stimmt! Ehrlichkeit ist das höchste Gemüt unserer Gesellschaft.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle diese gynäkologische Praxis zu 100 Prozent weiter. Dr. Fatemeh Lorenz-Salehi ist als Frauenärztin, Onkologin und Brust-Operateurin eine absolute Koryphäe. Sie ist kompetent, empathisch, vertrauenswürdig und in ihrer herzlichen, zugewandten Art absolut unvergleichlich. Bei ihr fühle ich mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben. Im Fall einer Krebs-Diagnose gibt es keine bessere Ärztin.
Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind immer kurz und auch die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Top-Organisation.
Die freundliche, hilfsbereite Arzthelferin Frau Krieger rundet das positive Gesamtbild ab.
Mein Fazit ist, dass die vielen ausgezeichneten Bewertungen von Dr.Lorenz-Salehi absolut gerechtfertigt sind.

Ausgezeichnete Gynäkologin mit sehr moderner, hervorragend geführter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert