Dr. med. Gabriele Huhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Huhn?

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Frau Dr. Huhn gibt mir, bei jedem Besuch, das Gefühl, sich voll und ganz auf mich zu konzentrieren.
Sie erklärt mir alles, was sie bei der Untersuchung vorfindet und zwar in leicht verständlicher Weise. Sie ist sehr locker, verlässt aber nie die notwendige Distanz. Vor ihr ist mir nichts peinlich.
Ich würde sie als Schatz der DKD bezeichnen. Nebeneffekt: Gute Ärztinnen achten auf gute Mitarbeiterinnen.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Frau Dr.Huhn nimmt sich außerordentlich viel Zeit für jeden einzelnen Ihrer Patienten. Sie ist sehr vertrauensvoll, sodass man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt. 100% zufriedenheit

Kompetenz hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Nach einem unklaren Befund der Brust, hatte ich das Glück, Frau Dr. Huhn meine behandelnte Ärztin nennen zu können. Es stellte sich leider dann raus, dass ich an Brustkrebs erkrankt bin. Frau Dr. Huhn hat sich so toll um mich gekümmert, und meine anstehenden Untersuchungen sowie auch die Chemotherapie in einer Rekordzeit in die Wege geleitet. Dem nicht schon genug Einsatz, hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass sie meine OP durchführen konnte, obwohl sie dafür extra Urlaub nehmen musste!!!

Sehr nette, menschliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Gerne möchte ich meine sehr guten Erfahrungen teilen, insbesondere für Menschen die an einem Scheideweg stehen, und vielleicht Mut verloren haben ihren Weg weiterzugehen.

Während einer Brustkrebs Behandlung in einem wiesbadener Krankenhaus behandelt. Jedoch bekam ich während der Chemotherapiephase eine Lungenembolie, und wurde nach der Akutphase zunehmend unzufriedener mit der Behandlung. In der schwierigen Zeit habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Obwohl das Pflegeteam sehr engagiert war, erlebte ich mich zunehmen als „eine Nummer“ des ärztlichen Team, ohne persönlichen Bezug.

Nach einigen Wochen der Ungewissheit, suchte ich Behandlungsalternativen, und kam auf einen Onkologen aus der DKD in Wiesbaden, dieser überwies mich weiter an Frau Dr. Huhn. Bei beiden fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sie nahmen sich viel Zeit für mich, und erklärten mir alles, und ich fühlte mich auch menschlich sehr warm aufgenommen. Ich erlebte mich wieder ernst genommen, und fasste neuen Mut, dass ich doch noch gesund werde.

Es folgte eine OP, diese wurde Frau Dr. Huhn in den Horst Schmidt Kliniken durchgeführt, da ich aufgrund meiner Lungenembolie eine Risikopatientin bin, und die HSK eine Vollversorgung sichert. Frau Dr. Huhn führte die OP sogar während ihres Urlaubes aus. Wofür ich ihr unendlich dankbar bin.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und würde immer wieder zu Frau Dr. Huhn gehen.

Vielen Dank für alles !!!

Vielen Dank für alles !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Bei mir lag vor ca. vor 2 Monaten ein unklarer Befund vor. Meine Ärztin hat mich zu Frau Dr. Huhn überwiesen und etwas Besseres konnte mir nicht passieren. Mein Befund war lange Zeit unklar, ich und auch alle beteiligten Ärzte waren im Ungewissen, ob und welchen Krebs ich denn nun habe. In dieser Zeit war Frau Dr. Huhn zusammen mit ihrem Team mein Anker. Alle sind unglaublich freundlich und fröhlich und hatten und haben immer ein Lächeln für mich. Frau Dr. Huhn habe ich als sehr kompetent, besonnen und dennoch sehr energisch und pragmatisch erlebt. In der Zeit der Unklarheit hat sie nichts Unüberlegtes getan, als dann die Diagnose eindeutig feststand hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit so schnell wie möglich die Therapie beginnen konnte. Sie war immer für mich da und hat dafür gesorgt, dass Ergebnisse von Untersuchungen schnellstmöglich vorlagen. Zitat von ihr: "Ich sitze hier vor dem Patienten und spreche mit ihm. Nicht das Labor oder die Radiologie. Und ich verstehe, dass Ungewissheit das Schlimmste für den Patienten ist, deshalb kümmere ich mich darum, dass die Informationen schnell vorliegen." Das Team von Frau Dr. Huhn ist auch immer herzlich, freundlich und hilfsbereit und organisiert alle notwendigen Termine unverzüglich. Ich bin total begeistert und kann Frau Dr. Huhn nur jedem empfehlen.

Sehr kompetente und menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Huhn und reise aus dem Ausland jedes Jahr zur Untersuchung an. Mir fällt jedes Mal auf wie gewissenhaft und ernst sie ihren Beruf nimmt und dabei fröhlich bleibt. Sie ist eine Seltenheit in der heutigen Zeit und schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Sie ist extrem effizient, nimmt sich Zeit, weiss genau was sie tut und ist sehr klar in ihren Aussagen, was man als Patient sehr zu schätzen weiss. Eine super Frau und Ärztin mit einem tollen Team! Danke.

Sehr kompetent, gewissenhaft und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wiesbaden DKD HELIOS Klinik

Bin leider vor kurzem an Brustkrebs erkrankt und mir wurde Fr. Huhn vom Brustzentrum in der DKD empfohlen. Ich habe dort angerufen und durch die sehr freundliche Sekretärin einen sehr schnellen Termin erhalten. Es hat keine Rolle gespielt das ich Kassenpatientin bin. Ich hatte grosse Angst, aber Frau Huhn und Ihr Team waren super einfühlsam und nahmen sich sehr viel Zeit. Op war erfolgreich und kann jedem nur diese Ärztin u. Team empfehlen! Super Klasse!

Super Brustspezialistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Probleme des Patienten
kümmert sich mit sehr viel Engagement und Einfühlungsvermögen

es gibt leider nur sehr wenige Ärzte dieser Kategorie

Kompetente und sehr smpathische Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben