Dr. med. Gisela Giesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Giesche?

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Nach 20 Jahren habe ich die Praxis gewechselt, weil meine Ärztin aufgehört hatte. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, weil ich einfach nicht mehr zufrieden war. Vorallem lange Wartezeite innerhalb des WZ fand ich sehr störend.
Ich hatte online einen Termin gebucht, lange Vorlaufzeit, da es aber nicht akut war, sondern nur Vorsorge war es für mich gut.
Keine Wartezeit, freundliche MFZ (was nicht üblich ist ...), moderne helle und aktuell kühle Praxis, wenig Patienten und das wichtigste, ich hatte eine ganz tolle Vorsorge Untersuchung. Wurde in meinen Gesprächen angeholt und wurde ernst genommen. habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Obwohl vermutlich kaum was abgerechnet werden kann an die Kasse. Danke Frau Dr. Giesche!

keine Wartezeit, tolle Praxis, super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Sehr schöne, neue Praxis innerhalb des Medicum-Krankenhauses. Guter Service, hervorragende Ausstattung, sehr nette und kompetente Ärztin. Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Super Praxis, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne lange Wartezeit kompetente und erstklassige Behandlung

Schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich komme aktuell gerade zurück vom kurzfristig nicht geplanten Arzt Besuch. Ich war Vertretungsweise bei Frau Dr. Giesche. Es war das zweite Mal immer in den Sommerferien. Zudem hatte ich Glück, angerufen, kurz geschildert, dann die Frage: Können Sie direkt los fahren, dann nehmen wir sie noch dran. Die Mãdels an der Anmeldung top, freundlich, hilfsbereit, nette Worte, trotz Hitze. Die Untersuchung sehr genau uns intensiv. Genau Erklärungen von Frau Dr. Giesche. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach wunderbar, lieb und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Wartezeiten sind so eine Sache, wobei man im Wartezimmer vielleicht max 45 warten muss, auch nicht immer. 15-30 min würde ich sagen, ist normal. Sie nimmt sich Zeit und man kann verschiedene Dinge ansprechen. Man hat nie den Eindruck sie möchte einen los werden. Die Praxis hat viele Patienten und daher ist es empfehlenswert Frühzeit einen Vorsorgetermin zu machen. Fachlich hatte ich nie was auszusetzen und dank ihr habe ich ein wunderbares Kind.

Gehe gerne hin ! seit knapp 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Frau Giesche ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit aber die Wartezeiten sind der Hammer!!
Ich hatte immer einen Termin aber ich musste fast 2 Stunden warten.
Im Medikum war es ganz extrem.
Selbst als ich Hochschwanger war und einen Termin bekommen hatte,da ich Schmerzen hatte,musste ich eine gute Stunde warten.
Sorry,aber das geht garnicht.
Ich habe auch schon gesehen das einfach Patienten bevorzugt wurden.Es werden die Glemmbretter getauscht und schon wartet man wieder!
Nein Danke...

nette Ärztin aber die Wartezeit ist eine Katastrophe! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Bei der Anmeldung zu meinem Erstbesuch (dringend!) eröffnete man mir, dass der früheste Termin in 6 Wochen sein könne. Als dann herauskam, dass ich Privatpatientin bin, ging es in 3 Tagen.

Hallo??? Selbst wenn ich von dem Status profitiere - das geht gar nicht! Wenn der Profit im Vordergrund steht lässt das für Behandlungen nicht das Beste erwarten...

Ganz nett .... aber das geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich kann über Dr. Giesche nur gutes sagen. Ich fühle mich bei ihr gut beraten und aufgehoben.
Klar die Wartezeit ist nicht immer toll, aber ich warte gerne dafür.

vertrauensvolle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Wir haben jetzt 4 Kinder bei Frau Dr. Giesche bekommen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht. sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, was sich manchmal in der Wartezeit niederschlägt. das war es mir immer Wert. Auch die Mädels am Empfang waren immer super nett, besonders, weil man mit meinen Kids manchmal starke Nerven haben musste. Ich kann diese Praxis nur jeder Schwangeren empfehlen.

Dieser Ärztin macht ihre Arbeit Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich fühle mich nicht mehr wohl in der Praxis, obwohl ich über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Giesche war. Die Wartezeit in der Praxis betrug trotz festen Termin auch schon mal mehr als eine Stunde, besonders die Wartezeit im Medicum überschritt oft ein tolerierbares Maß. Einmal wurde die Wartezeit sogar dafür genutzt, mich über den Sinn und die Notwendigkeit zusätzlicher kostenpflichtiger Untersuchungen, sogenannte IGel-Leistungen in Kenntnis zu setzen.
Frau Dr. Giesche ist sehr nett, aber über die aktuellsten Leitlinien in der Krebsbehandlung und -nachsorge ist sie leider nicht ausreichend informiert.
Bei der regelmäßigen wöchentlichen Blutabnahme während meiner Chemotherapie musste ich häufig lange warten und dann wurden die Befunde mehrfach nicht rechtzeitig der onkologischen Klinik gefaxt. Dies hat dann daher der Hausarzt übernommen.
Auch wurde uns trotz der Begründung mit dem bevorstehenden Urlaub zum Jahresende der Wunsch nach einem Rezept sowohl für die Pille als auch für ein Medikament verwehrt mit der Begründung, das ginge erst im nächsten Quartal. Wir haben uns dann die Rezepte beim Hausarzt geholt.
All dies hat leider nicht mehr dazu beigetragen, dass ich und meine Tochter uns in der Praxis von Frau Dr. Giesche wohlfühlen.

Leider nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben