Praxis Dr.med. Paola Sina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Blücherplatz 2, Wiesbaden

Dr. med. Paola Sina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paola Sina?

Standort: Praxis Dr.med. Paola Sina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die teilweise sehr negativen Berichte auf dieser Plattform verwundern mich, da ich seit vielen Jahren schon Patientin bei Dr. Sina bin und mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vermutlich kommt das daher, dass man häufiger Bewertungen schreibt, wenn etwas negativ aufgefallen ist. Die guten Erfahrung kommen dann leider zu kurz. Deswegen habe ich mich heute entschlossen, eine Bewertung zu schreiben. Dr. Sina ist eine sehr erfahrene Ärztin, die mich immer kompetent beraten hat. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr, sodass es nie unangenehm war, bei ihr auf dem Stuhl zu sitzen. Einzig anzumerken ist, dass die Wartezeiten sehr lange sein können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin gerne zu ihr gehen.

Langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sina und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr! So weit ich das beurteilen kann ist sie fachlich sehr gut und nimmt sich für die Vorsorgeuntersuchungen genug Zeit. Die Arzthelferinnen wechseln leider immer häufiger mal, aber waren immer freundlich zu mir und rufen schnell zurück, wenn eine Frage persönlich mit der Ärztin geklärt werden muss. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Fachärztin meines Vertrauens. Kann mir keine bessere vorstellen.
Bin mit allem zufrieden und habe Frau Dr. Sina schon erfolgreich weiter empfohlen!
Seit über 20 Jahren bin ich zu Routineuntersuchungen bei ihr!

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nachdem ich für eine op in die praxis kam 3 Jahre patientin in hier und habe mich die ersten male gut aufgehoben und beraten gefühlt. in letzter zeit wurden die ärztin wie auch das ganze praxispersonal zunehmend schroff und unfreundlich. habe dann aufgrund eines unbegründeten diagnoseverdachts den sie geäußert hatte bedarf gehabt beraten zu werden und machte einen termin zur sprechstunde/beratung. wurde dann ohne erklärung ins behandlungszimmer geschickt, ärztin machte wortlos einen krebsabstrich und verabschiedete mich ohne auch nur einen satz gewechselt zu haben. auf meine nachfrage hin ob sie nicht kurz zeit habe meine fragen zu klären - schließlich hatte ich einen termin zur beratung nicht untersuchung - sagte sie allen ernstes "nein" und ließ mich im flur stehen. suche mir eine neue frauenärztin. bin echt sprachlos.

verweigert Beratung komplett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sina ist sehr Kompetent und freundlich. Sie hat sich sehr viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und mich umfangreich informiert.
Das Gleiche gilt für den Anästhesisten, der ebenfalls sehr freundlich und mich sehr kompetent aufgeklärt hat.
Sehr zu empfehlen die Praxis!!!

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Paola Sina war längere Zeit meine Frauenärztin. Leider waren die Praxishelferinnen von anfang an extrem unfreundlich und unkompetent (so fragte man mich vor anderen Patienten wieso ich denn schon wieder einen Termin ausmachen wolle, ich hätte doch erst vor 3 Monaten Kontrolle gehabt) Die Ärztin empfohl mir mehrmals zu total falschen Verhütungsmitteln, und klärte mich nur nach mehrmaliger Nachfrage über Alternativen auf. Ich fühlte ich mich nie wirklich ernst genommen mit Problemen

Kompetenze Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung verlaufen schnell, sie fragt nicht ob alles stimmt. Als ich sie auf mein Problem angesprochen habe, meinte sie es wäre unheilbar.
Sie macht kein Urintest (welcher bei jedem Gynäkologenbesuch durchgeführt werden sollte) sie hat ebenfalls nie meine Brüste untersucht.
Kein gutes Zeitmanagement.

Wirkt erstmal nett ist aber meiner Meinung nach inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für ambulanten Eingriff, schnelle, kompetente Behandlung, gute Erklärungen, beruhigende Ansprache

sehr angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Aufklärung von Verhütungsmethoden erfolgt leider nicht wie man es sich wünschen würde. Mir wurde trotz Hashimoto Erkrankung (Schilddrüsenerkrankung) die Dreimonatsspritze regelrecht empfohlen und verabreicht. Ich hatte danach erheblich Nebenwirkungen. Unter anderem leide ich seitdem (womöglich wegen der extremen Hormone, die mein Körper nicht richtig verarbeiten kann) unter kreisrundem Haarausfall und kann hiervor nur warnen!! Leider wurde ich dahingehend nicht richtig aufgeklärt.

Nette Ärztin aber schlechte Aufklärung bei Dreimonatsspritze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei der ersten Schwangerschaft eigentlich zufrieden mit ihr, aber bei der zweiten total unzufrieden. Dr. Sina hat sich sehr verändert, schmerzen wurden nicht ernst genommen, ich habe ihr gesagt, dass ich starke Schmerzen habe, sie jedoch meinte nur, dass es normal wäre. Am nächsten Tag kam meine Tochter zuhause auf die Welt, Gott sei dank ist alles gut gelaufen. Trotz CTG, was eindeutige schmerzen anzeigte, wurde weder der Muttermund kontrolliert, noch ein Ultraschall gemacht.

Schmerzen werden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben