Geschätzte Antwortzeit:

Solmsstr. 9, Südost, Wiesbaden

Dr. med. Ralph Paul Kuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit Dr. med. Ralph Paul Kuner ist in Wiesbaden ein erfahrener und überregional bekannter Spezialist für unterschiedliche Schwerpunkte der Plastisch...

Es ist ein nur allzu verständlicher Wunsch dass Sie im Zusammenhang mit der ersehnten ästhetischen Korrektur und Verschönerung bereits vor dem Eing...

Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte im Dezember 2022 meine Brustoperation bei Dr.Kuner und bin sehr zufrieden.
Schon bei meinem Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Daher ging meine Entscheidung , die Operation bei Dr. Kuner durchführen lassen zu wollen schnell.
Er ist ein sehr guter Operateur und das gesamte Praxisteam ist freundlich. Die Betreuung besonders am Tag der Operation hat mir gefallen. Ich kann das Institut definitiv weiter empfehlen.

Ich würde mich immer wieder neu für Herr Dr. Kuner entscheiden. Ich bin super happy mit der „Arbeit“, die er geleistet hat und mir persönlich ein neues Selbstwertgefühl dadurch gegeben hat.

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Nach 2 Kindern war klar, dass ich an meiner Brust etwas ändern wollte. Nach ausführlichem Gespräch entschied ich mich für den Brustaufbau mit Eigenfett. Nach 2 Sitzungen konnte so meine Brust von einem winzigen A Körbchen zu einem vollen B Körbchen vergrößert werden. Toller Nebeneffekt sind die schlankeren Beine (abgesaugt wurden: Reiterhosen, Oberschenkelinnenseite & Knie). Ich bin super glücklich über das wunderschöne, natürliche Ergebnis. Vielen Dank; ich würde es immer wieder machen!

Brustaufbau mit Eigenfett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Mir wurde Herr Dr. Kuner von einer Freundin empfohlen, nachdem ich 20kg abgenommen habe, war meine Brust nicht mehr so straff und ich entschied mich nach langer Überlegung für eine Bruststraffung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich würde es jederzeit wieder machen. Die Behandlung und Betreuung durch Herrn Dr. Kuner und sein Team war vorbildlich. Ich kann Herrn Dr. Kuner zu 100% weiterempfehlen.

Bruststraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Auf Empfehlung meines Frauenarztes wendete ich mich nach langer Überlegung mit meiner Brustfehlbildung (tubuläre Brust) an Herrn Dr. Kuner.
Er klärte mich ausführlich und gewissenhaft über die Möglichkeiten, den Ablauf der OP und die Risiken auf. Die OP verlief ohne Probleme und ich hatte die ganze Zeit über kaum Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag, den Schritt endlich gewagt zu haben.
Ich kann Dr. Kuner und sein liebes Team zu 100% weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Neben einer wunderschönen Praxis und einem sehr lieben Team, fiel mir auf, dass Dr. Kuner sehr präzise auf meine Wünsche und Vorstellungen einging. Er gab mir außerdem eine sehr professionelle und realistische Einschätzung zu OP-Technik, Milliliterzahl und Verlauf des Eingriffs, da mir ein natürliches Ergebnis sehr wichtig war. Vor sowie nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da die Behandlung stets sehr fürsorglich war. Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich glücklich! Top Arzt!

Hervorragender Arzt, hervorragendes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Ganz toller Arzt und ganz tolles Team.
Nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein wahrer Künstler.
Ein ganz neues Lebensgefühl bekommen.
Vielen lieben herzlichen Dank.
Die nächste Operation findet auch definitiv dort statt.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Mir wurde Dr. Kuner empfohlen. Als ich meine ersten Termin bei Dr. Kuner ausmachte war ich sehr nervös, und hoffte das Dr. Kuner mir helfen konnte. In der Praxis wurde ich dann sehr freundlich vom gesamten Team empfangen,so daß meine Angst unbegründet war. Dr. Kuner nahm sich für mein Problem sehr viel Zeit und erklärte mir alles ausführlich. Ich bin sehr froh das Dr. Kuner mich operiert hat und kann in mit dem aller besten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Anlässlich einer gewünschten Bruststraffung suchte ich Herrn Dr. Kuner als potentiellen Operateur für diesen Eingriff auf.
Ein ästhetischer chirurgischer Eingriff ist etwas, das man nicht alle Tage macht (oder vielmehr mit sich machen lässt), das gesamte Team des Instituts für Ästhetische Chirurgie schaffte es jedoch im Handumdrehen, dass ich mich gut aufgehoben und beraten fühlte.

Die OP-Planung verlief zügig und reibungslos, auch der Eingriff selbst ging problemfrei über die Bühne.

Nun, drei Monate nach der Operation, könnte ich zufriedener nicht sein. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich und würde es jederzeit wieder tun.

Eine klare Empfehlung an all jene, die mit einer Brust-OP liebäugeln - bei Herrn Dr. Kuner treffen Sie auf fachliche Expertise und einen euthymen Menschen und Arzt.

Die beste Wahl, die ich hätte treffen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Instituts für Ästhetische Chirurgie GmbH Dr. Kuner

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Kuner rundum zufrieden. Preislich war es super fair und vom Handwerk sehr, sehr sauber.
Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

Die folgenden Informationen über chirurgische Leistungsschwerpunkte unserer Praxis und unseres Instituts haben wir sorgfältig zusammengestellt um I...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Ralph Paul Kuner und seinem sehr gut eingespielten Team stehen Ihnen in unserer Praxis und unserem Institut erfahrene Spezialisten zur...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Brustchirurgie und das Institut für Ästhetische Chirurgie Dr. Kuner unter der Adresse Solmsstraße 9 in Wiesbaden. Wir hab...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin hat Dr. med. Ralph Paul Kuner in den Jahren 1980 bis 1987 an der Universität Freiburg im Breisgau absolviert. 1985 pro...