Dr. Kuner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kuner
Dr. Kuner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuner ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kuner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Paul Kuner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Solmsstr. 9
65189 Wiesbaden

0611/1772027
www.dr-kuner.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mit Dr. med. Ralph Paul Kuner ist in Wiesbaden ein erfahrener und überregional bekannter Spezialist für unterschiedliche Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen und der Wiederherstellenden Chirurgie tätig.

Es ist ein nur allzu verständlicher Wunsch, dass Sie im Zusammenhang mit der ersehnten ästhetischen Korrektur und Verschönerung bereits vor dem Eingriff maximale Sicherheit haben möchten. Unser Institut gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre späteren ästhetischen Ergebnisse schon vor der OP anhand der Crisalix 3D-Visualisierung am Bildschirm zu sehen. Und selbstverständlich eignet sich diese Methode ebenfalls ideal, um das von Ihnen gewünschte Resultat ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Brustrekonstruktion

Die folgenden Informationen über chirurgische Leistungsschwerpunkte unserer Praxis und unseres Instituts haben wir sorgfältig zusammengestellt, um Ihnen schon hier eine Vorstellung von unserer hohen fachärztlichen Spezialisierung zu geben. Ihre diesbezüglichen Fragen sind dazu da, mit größter Aufmerksamkeit und Hinwendung beantwortet zu werden. Zögern Sie also nicht und nehmen Sie bei Interesse den Kontakt mit uns auf.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Brustrekonstruktion
  4. Intimchirurgie der Frau

Mit Dr. med. Ralph Paul Kuner und seinem sehr gut eingespielten Team stehen Ihnen in unserer Praxis und unserem Institut erfahrene Spezialisten zur Verfügung, die sich in erster Linie auf die Brustchirurgie und den Schwerpunkt der Brustrekonstruktion konzentrieren. Während der letzten Jahre sind wir weit über die Grenzen von Wiesbaden hinaus bekannt geworden und können uns über das Interesse von Patienten auch aus vielen anderen Regionen freuen.
Um die optimale ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Brustchirurgie und das Institut für Ästhetische Chirurgie Dr. Kuner unter der Adresse Solmsstraße 9 in Wiesbaden. Wir haben in unseren Räumen das ansprechende und entspannte Ambiente geschaffen, in dem Sie sich intensiv mit uns besprechen und beraten können. An der Seite von Dr. med. Ralph Paul Kuner stehen exzellente, einfühlsame und sympathische Assistenzkräfte bereit, um Ihnen neben der medizinischen Versorgung ...

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Humanmedizin hat Dr. med. Ralph Paul Kuner in den Jahren 1980 bis 1987 an der Universität Freiburg im Breisgau absolviert. 1985 promovierte er und konnte zwei Jahre später die Approbation als Arzt erhalten. Mit seiner anschließenden, umfassenden fachmedizinischen Weiterbildung qualifizierte er sich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Damit konnte er als Arzt am Brustzentrum und der Frauenklinik Rheinfelden/Basel tätig werden. In den ...

Das sagen Patienten über Dr. Kuner

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert

In besten Händen

Schon vom ersten Besuch bei Dr. Kuner habe ich mich vertraut und und sicher gefühlt. Dr. Kuner und auch seine Angestellten, sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Voruntersuchung in der Praxis, die OP , die Klinik, das Personal und dann die Weiterbehandlung in der Praxis waren professionell und herzlich. Trotz Kassenpatient wurde ich freundlich und herzlich behandelt. Das war bis jetzt, in all den Jahren, meine beste Behandlung. Die OP war und auch das Ergebnis sind Top. Ich kann die Praxis von Dr. Kuner nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Fokussierter und kompetenter Arzt

Ich habe mich im Sommer bei Dr. Kuhner operieren lassen, Brust Vergrößerung udn Ausgleich einer starken Asymmetrie. Das Ergebnis ist überragend. (Teopfenförmige Implantate) Herausragende Arbeit! Super Betreuung nach der OP. Auch im Krankenhaus waren alle sehr nett und sehr schöne Zimmer, in denen man sich wirklich gut ausschlafen kann."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, super Arbeit!!

Ich habe mich bei Dr. Kuner sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Vorgespräche wurde viel Zeit genommen, gute Aufklärung und alle Fragen beantwortet! Arzt drängt einen zu nichts, ist sehr einfühlsam. OP verlief super und ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden! Ich würde Dr. Kuner jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Habe meine Brust vergrößern lassen. Da ich mir ziemlich unschlüssig wegen der Größe der Implantate war, vertraute ich Dr. Kuner. Hatte mich direkt nach dem ersten Beratungsgespräch wohl gefühlt und gesehen, dass dieser Arzt ein Auge für natürlich schöne Brust hat. Genau so kam es auch. Bin mehr als zufrieden. Kann ihn und sein Team zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr erfahrener, netter Arzt

Dr. Kuner ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung im Bereich Brust-OP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuner.
bietet alternat. Heilmethoden