Dr. med. Simone Schöpperl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Es gibt nur positives über diese Ärztin zu berichten: Sie begegnet jedem Patienten mit Herz und Verstand. Für Gespräche nimmt sie sich Zeit und legt auf Gründlichkeit wert. Danke für die gute Arbeit

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich kann nur Positives über Frau Dr. Schöpperl sagen.
Sie ist sehr kompetent, lässt sich viel Zeit und ist immer
freundlich
Ich bin froh sie als Gynäkologin zu haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Danke Frau Schöpperl

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Fr Dr. Schöpperl kann ich von Herzen empfehlen. Trotz zentraler Lage in WI und vielen Patienten hat sie sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Eine super Ärztin.

Super freundliche Ärztin, die Sich Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich war mit dem ehemaligen Arzt nicht zufrieden und bin durch die positiven Bewertungen auf Fr. Dr. Schöpperl gestoßen. Ebenso ist sie bei GyneFix gelistet. Ich wollte sie als neue Ärztin kennenlernen und mich über Verhütungsmittel informieren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr einfühlsam. Die Aufklärung empfand ich als hilfreich, sie war ausführlich und informativ. Die Ärztin erklärte alles sehr gut und geht bei der Untersuchung sehr behutsam vor. TOP!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich bin nun seit knapp zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Schöpperl und ich habe mich bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich jedes Mal für jeden Patienten viel Zeit und arbeitet immer sehr sorgfältig und professionell.

Eine sehr professionelle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Frau Dr. Schöpperl ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, sieht den Menschen vor sich. Nicht abschrecken lassen von den Damen am Empfang. Sind nicht immer bester Laune und aufgrund der Ärztegemeinschaft und der damit einhergehenden großen Anzahl an Patienten sicherlich auch manchmal gestresst von den vielen Anrufen. Aufgrund der vielen Patienten kann es somit auch durchaus sein, dass man telefonisch mal nicht durchkommt. Vorsorgetermin kann man schließlich auch Monate im Voraus vereinbaren. Dann hat man auch keinen Telefonstress. Aber das hat NICHTS mit Frau Dr. Schöpperl zu tun! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Frauenärztin, 100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Wenn es um Frau Dr. Schöpperl geht, könnte ich Romane schreiben. Ich bin seit fast 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schöpperl und war nicht einmal unzufrieden. Sie ist für mich absolut die Ärztin meines Vertrauens. Selten eine Ärztin erlebt bei der man sich so wohl fühlt. Abgesehen von Ihrer bezaubernden Art mit Ihren Patientin umzugehen, ist sie unfassbar kompetent. Sie nimmt sich Zeit, informiert und beantwortet alle offenen Fragen. Sie hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet und mich mit allem sehr gut beraten. Sie ist einfach in jeglicher Art perfekt!

Mehr als nur zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Frau Schöpperl hat mich während meiner Schwangerschaft kompetent betreut. Keine Medikamente oder Präparate wurden prophylaktisch verschrieben. Sie ist eine Verfechterin von Medikamenteneinsatz bei wirklichem Bedarf. Trotz Zeitmangel aufgrund vieler Patienten blieb keine meiner Fragen unbeantwortet.

Vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Seit Jahren besuche ich Frau Schöpperl regelmäßig und bin jedes Mal zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt ausführlich auf und ist auch im Notfall immer bereit, ihre Patienten zu empfangen (zwar mit langer Wartezeit, aber damit muss man rechnen). Leider wartet man relativ lange auf einen Termin. Trotzdem absolut empfehlenswert! Eine absolut sympathische und fachlich gute Ärztin!

Seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Bin seit Jahren sehr zufrieden, nach schlechten Erfahrungen in meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Schöpperl gewechselt zu sein. Seitdem habe ich mich immer sehr gut betreut und beraten gefühlt!

Offen und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben