Medizinisches Versorgungszentrum
15 Bewertungen Wiesbaden, Schiersteiner Str. 42

Behandler:innen
(15)

Dr. med. Anton Oertl Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Oertl und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gesamte Praxisteam ist (trotz manch unfreundlicher Patienten) immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Oertl nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet evtl. Fragen gut verständlich.

Alexandru Spielhaupter Andere

Herr Spielhaupter ist ein sehr kompetenter Arzt, er verfügt über umfassende Fachkenntnisse, er nimmt Patienten sehr ernst, behandelt deren Anliegen sehr erfolgreich. Daher sehr zu empfehlen.

Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Freundliches und entgegenkommendes Team: Das gesamte Praxisteam war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch äußerst entgegenkommend. Man fühlte sich sofort willkommen.
    Herr Dr. Schwarzenböck ist ein herausragender Fachmann. Er nahm sich wirklich Zeit für mich. Er erklärte alles ausführlich, zeigte Geduld und schlug eine umfassende Untersuchung vor.

Reibungslose Terminvereinbarung: In der heutigen Zeit ist eine unkomplizierte Terminvereinbarung eine echte Erleichterung. Hier verlief alles absolut reibungslos.

Problemlose Untersuchungen: Die durchgeführten Untersuchungen waren problemlos. Und die Nachbesprechung? Nicht nur verständlich, sondern auch humorvoll, das ist wirklich bemerkenswert.

Einfühlsames und professionelles Team: Das gesamte Team agiert einfühlsam und professionell. Man spürt, dass hier die Patienten im Mittelpunkt stehen.

Ein echter Geheimtipp: Wer in Wiesbaden eine gastroenterologische Praxis sucht, sollte unbedingt hier vorbeischauen. :-)

Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Ich habe Dr. Schwarzenböck als zugleich empathischen und professionellen Arzt kennen gelernt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gab keinerlei Wartezeit. Ich fühlte mich während und rund um die Behandlung (Darmspiegelung zur Prophylaxe) sehr gut betreut.

Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Dr. Alexander Schwarzenböck ist ein sehr sympathischer und einfühlsammer Arzt und ich kann den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen. Sowohl die Ultraschalluntersuchung als auch eine Darmspiegelung wurden sehr gründlich und komplikationslos durchgeführt. Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Das gesamte Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Man fühlt sich in der Praxis willkommen und gut aufgehoben.

Dr. med. Simone Schöpperl Andere

Es gibt nur positives über diese Ärztin zu berichten: Sie begegnet jedem Patienten mit Herz und Verstand. Für Gespräche nimmt sie sich Zeit und legt auf Gründlichkeit wert. Danke für die gute Arbeit

Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Terminvergabe zu Magen- und Darmspiegelung erfolgte durch das nette Team am Empfang zeitnah. Vorgepräch mit Dr. Schwarzenböck erfolgte einfühlsam mit ausreichend Zeit. Die Behandlung in entspanntem Klima war sehr gründlich. Auch das Nachgespräch ausführlich. Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank an alle!

Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Es war meine erste Darmspiegelung und sie verlief rundum optimal und beschwerdefrei. Vom Vorgespräch bis zur Behandlung war alles top. Angefangen von den schönen Praxisräumen bis hin zu dem ausnahmslos sehr freundlichen Team und der Kompetenz von Dr. Schwarzenböck. Der Kaffee nach dem Wachwerden war das i-tüpfelchen auf einer absolut zufriedenstellenden und zuvorkommenden Behandlung - im doppelten Sinne. Sehr emfpehlenswert.

Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Schwarzenböck hört wirklich zu und vermittelt einen einfühlsamen und beruhigenden Eindruck. Magen- u. Darmspiegelung verliefen bestens.

Dr. med. Thorsten Willy Mihm Andere

Ich kam zu Dr. Mihm wegen eines Brustknotens. Meine Frauenärztin begleitete mich durch 2 Schwangerschaften, die letzte endete in einer Frühgeburt 2 Tage n. letzter Kontrolle, wodurch ich das Vertrauen etwas verlor. Hinzu kam, dass ich mich auf Diagnostik im Bereich Onkologischer Vorsorge nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Dies stellt für mich nach Abschluss meines Kinderwunsches aber das zentrale Anliegen meiner Besuche beim Frauenarzt dar. Aus diesem Grund fühle ich mich bei Dr. Mihm sehr gut aufgehoben. Ich bekam trotz des Sachverhalts einer Neupatientin sofort am nächsten Morgen einen Termin bei ihm. Er ist sehr nett, nahm meinen Knoten in der Brust ernst und untersuchte ihn mittels Ultraschall gründlich. Im Falle eines unklaren Befundes bietet er eine minimalinvasive Stanzbiospie an. Er ist stets sachlich und auf das Wesentliche beschränkt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und sage Danke für die gute Betreuung!!!

Schiersteiner Str. 42, 65187 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert