Dr. med. Willi Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Willi Keller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Toller Arzt und toller Mensch! Dr. Keller nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich als Patient und Mensch jedes Mal „gesehen“ und wertgeschätzt. Die Untersuchungen sind sicher gründlicher als in vielen anderen Praxen. Die beiden Damen am Empfang sind klasse, in einigen Beurteilungspunkten hätte ich gerne eine eins mit Sternchen vergeben, z.B. Kinderfreundlichkeit.
Es ist so wohltuend, dass die Stimmung in der Praxis (auch im Wartezimmer unter den Patientinnen) entspannt ist.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nunmehr seit etwa 15 Jahren Patientin bei Dr. Keller - das sollte für sich sprechen. Dr. Keller nimmt sich immer viel Zeit und insbesondere nimmt er die Anliegen seiner Patienten immer ernst. Grade jetzt in meiner ersten Schwangerschaft könnte ich mir keinen besseren Frauenarzt wünschen. Die beiden Damen am Empfang sind ebenfalls ein eingespieltes Team, kompetent und sympathisch! Eine große Empfehlung.

Rundum aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1,5 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Keller. Er hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Der beste und angenehmste Arzt den ich je hatte. Die Arzthelferinnen sind herzlich, kennen ihre Patienten und erkundigen sich nach dem Wohlergehen. Einfach spitze!

Kompetenz gepaart mit ehrlicher Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Dr Keller . Er liebt seinen Job und seine Patienten und behandelt diese wie Persönlichkeiten und nicht wie eine Nummer.
Er beantwotet jede Frage und nimmt sich Zeit, um das Problem mit möglichst natürlichen Mitteln zu lösen. Man fühlt sich super wohl bei ihm und er hat einen guten Humor.

Durch seine lockere und entspannte Art kann man ihn auch wirklich alles fragen. Man fühlt sich einfach nur hochkompetent und top betreut!

TOP Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Willi ist super freundlich, nimmt sich super viel Zeit und kennt sogar meinen Namen bevor er meine Akte in der Hand hält. Er gibt einen ein sehr gutes Gefühl und nimmt jedes Anliegen ernst. Die zwei Sprechstundendamen sind beide erstklassig und helfen so gut sie können. Während der Schwangerschaft und nun auch danach erfolgt stets zu jederzeit eine erstklassige Behandlung. Er spricht teilweise griechische Worte und erwähnt diese aufgrund meiner Herkunft oftmals. Einfach nur TOP!

Der beste Frauenarzt den ich je hatte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh bei diesen Arzt zu sein, er hat mein Baby gerettet er kam 2009 gesund auf die Welt, wie meine Tochter 2010.
Ich vertraue den Arzt 100% meine ganze Familie und Freunde besuchen den Arzt.

Der Beste Arzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben.

Der beste Arzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher 25 Jahre bei einem Arzt in Wiesbaden-Biebrich. Dieser war auch der einzige Gyn. den ich hatte, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Dort habe ich jedesmal - ich dachte das wäre normal - kostenpflichtige Untersuchungen gemacht bekommen, die ich auch meist gleich mit Karte bezahlen sollte. Dann nach 25 Jahren und Betreuung von 2 Schwangerschaften, hatte ich das 1. Mal mein Krankenkassenkärtchen vergessen und wurde aus diesem Grund nicht behandelt, obwohl ich nie irgend etwas nicht bezahlt habe. Damit war das Vertrauensverhältnis, von meiner Seite, nicht mehr vorhanden. Danach war ich etwa 6 Jahre gar nicht beim Frauenarzt. Durch meine Schwester kam ich Dr. Keller und was soll ich sagen! Keine unnötigen kostenpflichtigen Behandlungen/Untersuchungen mehr, kaum Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin edliche Jahre Patientin und bin Mega zufrieden das gesamte Team ist super freundlich einfühlsam und kompetent kann in nur weiter empfehlen und hoffen das er noch viele jahre macht.

bin seit 12 Jahren bei Dr. Keller, immer total zufrieden. Hat meine beiden Schwangerschaften betreut. Sehr gewissenhaft, freundlich und gründlich

sehr guter, gewissenhafter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert