Dr. Pakize Cayir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Pakize Cayir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. Pakize Cayir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Seit langem bin ich Patientin bei Frau Dr. Cayir – bereits in der DKD Helios Klinik, und nun in ihrer Praxis in WI Biebrich. In all den Jahren erlebe ich Fr. Dr. Cayir als menschliche und kompetente Ärztin. Jeder Besuch, jeder Checkup ist ein angenehmer Termin. Beginnend mit angemessener Wartezeit, ausführlicher und ehrlicher Aufklärung bis hin zu dem Gefühl, als Patientin persönlich wahrgenommen zu werden. Sie nimmt sich - neben der Untersuchung - stets Zeit, um in einem Gespräch zu erfragen, wie es mir geht – körperlich wie seelisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Hervorheben möchte ich außerdem, wie überaus freundlich das gesamte Praxisteam ist. Als Patientin ist es für mich schön zu spüren, dass die Organisation stimmt und Zusammenarbeit in der Praxis untereinander so positiv ist.

Standort: Praxis Dr. Pakize Cayir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Cayir nimmt sich immer wieder Zeit für mich und beantwortet alle meine Fragen. Sie sieht mich als eine ganze Person und kümmert sich nicht nur um ihr Fachgebiet. Mit einem wahnsinnig großem Wissen hat sie immer wieder einen Vorschlag für andere Beschwerden. Wechseljahre und Lichen waren mein Problem. Sie hat meine Probleme sehr schnell erkannt und in Reihe bekommen.
Meine Tochter und sogar meine kleine Enkelin sind in sehr guter Betreuung bei ihr. Top Mensch top Ärztin. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr. Pakize Cayir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ich kann nur sagen das die Frau Dr. Cayir sehr kompetent, sehr vertrauensvoll und sich reichlich Zeit für mich genommen hat. Ich bin mega zufrieden und kann die Frau Dr. Cayir nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Cayir ist für mich eine der besten Frauenärztinnen, denen ich bisher begegnet bin. Sie ist kompetent, direkt und sachlich, dabei aber unglaublich empathisch. In dringenden Fällen bekommt frau schnell einen Termin und die Wartezeit vor Ort ist für eine*n Fachärzt*in absolut in Ordnung. Dafür schenkt sie einem als Patientin bei der Behandlung auch die volle Aufmerksamkeit, klärt auf und beantwortet alle Fragen.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, fachlich sehr kompetente und nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Patientinnen, sehr freundliches Praxisteam und tolle Praxis.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für vorsorge etc ist die ärztin ganz gut. Sobald man schwanger ist zeigt sie keine interesse. Mein mutterpass ist einfach leer kein ET eingetragen keine sachen angekreuzt. Kein blut abgebommen, kein urin kontrolliert, kein gewicht einfach nichts
Habe mich sehr unwohl gefühlt

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cayir ist eine sympathische, kompetente Ärztin, die einem nie die Wahrheit verschönert, und dennoch einfühlsam und Mut spendend auf einen eingeht.
Sehr empfehlenswert!

Tolle, einfühlsame, Hoffnung gebende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Frauenärztin, mit Leib und Seele Ärztin ( sowas gibt es leider nicht mehr so häufig)
Frau Dr. Cayir verfügt über ein großes Wissen,
Sie ist einfühlsam und trotzdem kann man auch mal lachen mit ihr...

Auch für Angstpatientinnen die perfekte Frauenärztin...

Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Vielen Dank Frau Dr. Cayir und ihrem Team!

Liebevolle Gynäkologin - mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist für uns ( meine beiden Töchter) eine super Frauenärztin , sie nimmt sich sehr viel Zeit .Sie untersucht gründlich , ihre Diagnose erklärt sie ruhig und verständlich . Für mich ist sie sowieso eine Heldin . Sie hat mich durch jede Chemotherapie geführt , obwohl ich schon öfter mal aufgeben wollte . Sie hat mich immer wieder aufgebaut.. Eine kompetente Frauenärztin mit Herz. Nur zu empfehlen!

Kompetente Ärztin, perfekte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cayir ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt
und gut erklärt. Sie genießt mein größtes Vertrauen und ich bin sehr froh, sie als Ärztin zu haben.
Ihre ruhige Zugewandtheit und Freundlichkeit sowie ihre eigene Persönlichkeit sind außergewöhnlich.
Nach meinem Umzug in eine andere Stadt nehme ich gerne den weiten Anfahrtsweg auf mich,
um weiter von Frau Dr. Cayir behandelt werden zu können.
Ihr Praxispersonal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Eine bewunderswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert