Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Michael Eichbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Akademische Ausbildung

• Chefarzt der Frauenklinik
  • Leiter des Kooperativen Brustzentrums

Fotos

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für Gynäkologie und gynäkologische Onkologie Andere

Ein Arzt,der sein Job versteht und nach Lösungen sucht und alle Lösungsmöglichkeiten und Alternativen aufzeigt und mit einem Schritt für Schritt bespricht!
Das merkt man schon beim ersten Beratungsgespräch!
Bei ihm ist man keine beliebige Patientennummer, man fühlt sich als Mensch mit seinen Sorgen Ängsten und Schmerzen einfach ernst-und wahrgenommen !
Nur bei ihm oder bei keinem !

Herr Dr. Eichbaum ist wirklich ein toller Arzt! Sehr kompetent und mitfühlend. Ich empfehle Herrn Dr. Eichbaum wirklich vom Herzen!

Ich möchte mich bei Dr. Eichbaum und seinem Team für die professionelle und sehr freundliche Betreuung, Beratung und die Durchführung der OP bedanken. Dr. Eichbaum hat eine sehr angenehme und beruhigende Art. Gleich beim ersten Termin habe ich gespürt, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Das alles hat dazu beigetragen, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt habe. Das ist so viel Wert. Alles wurde perfekt ausgeführt und ist sehr gut verlaufen. Danke Dr. Eichbaum und Team!

Ich bin für eine Zweitmeinung zu Prof Dr Eichbaum gekommen und ich habe auch den weiten Weg nicht bereut. Ich habe ein ausführliches Gespräch geführt und mir sind mehrere Möglichkeiten aufgezeigt worden. Die Entscheidung für eine OP konnte ich trotzdem mit Ruhe treffen. Einen Termin gab es trotzdem schnell. Die OP verlief super, kaum Schmerzen. Auch in der Nachbetreuung war Herr Eichbaum immer erreichbar.
Ich würde mich immer wieder von ihm und seinem Team operieren lassen.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei meiner zweiten Brust OP wegen Lokalrezidiv mit Masektomie war ich bei Prof Eichbaum und seinem Team sehr gut aufgehoben. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich konnte ich mich auf die beste Behandlung verlassen.

Sehr kompetenter Arzt mit engagiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam im Mai 21 mit der Diagnose Vulvakarzinom, fortgeschrittenes Stadium , und der Empfehlung einer Radikal Vulvektomie zu Prof. Eichbaum, um mir eine 2. Meinung einzuholen.
Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung, hat mir Dr. Eichbaum die Möglichkeit einer viel minimaleren Operation mit sehr guten Heilungschancen geboten.
Er hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären , ist sehr empathisch und ehrlich.
Die Operation ist sehr gut verlaufen. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Auch nach der Operation ist er für Fragen oder Probleme immer erreichbar.
Ich bin sehr froh, an einen so tollen Arzt gekommen zu sein!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wenn ich genug Platz habe, würde ich gerne ein ganzes Buch über ihn schreiben. Für mich ist er mein Gott und mein Geschmack.
Im Februar 2021 sagte mir ein Arzt, meine Situation sei außer Kontrolle geraten und kein Arzt auf diesem Planeten kann mich retten.
Ich bekam eine Überweisung zu Helios an Prof. Eichbaum und sein Team, die mich gerettet haben.
Meine Gebärmutter ist wiederhergestellt und ich hoffe auf ein Baby.
Ich wünschte, jeder Arzt wäre so wie er und sein Team.
Gott segne Sie Prof. EICHBAUM..
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre diskriminierungsfreie Haltung gegenüber Ihren Patienten

Kompetent, geduldig, gut informiert über seine Arbeit, bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang des Jahres 2021...sind wir leider falsch abgebogen in eine Klinik..in falschen Händen,eigentlich verloren hoffnungslos hiess es dort!!!..Doch dann fanden wir Die Helios in Wiesbaden..dank einer Ärztin...auf Empfehlung aus Ludwigshafen.Prof Eichbaum und sein Team...nahmen uns meine Freundin...die erkrankt war...ganz offen sehr engagiert auf...Alles aber Alles...inkl.Personal in der Klinik...waren professionell..freundlich usw...
Wir danken Gott,das es sowas gutes GibT.
Schatzi ist Gesund..

Kompetender netter Arzt und sehr präzise professionel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen tollen und netten Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Nachdem ich leider ein Rezidiv bekam im Juni 2021 nach meinem Zervixkarzinom (2019) wurde mir Prof.Dr. Eichbaum als Facharzt für Gynäkologische Onkologie empfohlen. Er nahm sich die Zeit mir alles ruhig und ausführlich zu erklären. Ich wurde von ihm operiert und auch regelmäßig betreut. Seine fachliche Kompetenz vereint mit seiner menschlichen und trotzdem direkten Art hat mich absolut überzeugt. Er ist für seinen Beruf geschaffen.Danke

Kompetenter und empatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Ärztin und keine einfache Patientin. Ich habe mich beim Prof. Eichbaum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Prof.Eichbaum ist mit der Änderung meiner Entscheidung für Gebärmuttererhalt kurz für die geplanten Operation für Hyterektomie mit Verständnis umgegangen und trotz der schwierigen Operation meinen Wunsch erfüllt hat. Nach der Operation hat Prof. Eichbaum meinen Ehemann angerufen um ihn über meinen Zustand zu informieren. Operation bei ihm war die beste Entscheidung.

Exzellenter Operateur, Kompetent, freundlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben