Dr. med. Christian Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Ich habe das Glück schon seit Jahren bei Dr. B. Patient sein zu dürfen. Ich fühle mich mit meiner Familie immer freundlich und kompetent beraten.
Dr. Beier ist immer Anteil nehmend, nimmt sich Zeit und ist engagiert, die besten Therapie Optionen zu finden.
Sympathisch ist auch, dass er gerne lacht.

Bester Dermatologe in Wiesbaden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Sowohl meine Tochter als auch ich würden uns mehr Ärzte wie Herrn Dr. Beier wünschen.
Er hat Zeit genau zuzuhören, seine Diagnose stellt er kompetent und sicher.
Immer freundlich und ohne Interesse an unnötigen Maßnahmen, wie anderweitig unterstellt.
Terminvergabe relativ zeitnah, in dringenden Fällen auch kurzfristig. Die Damen , die assistieren runden das Bild einer wirklich empfehlenswerten Praxis ab.
(Bus hält vor dem Haus, in den Nebenstraßen oder im nahegelegenen Parkhaus ist das Auto auch kein Problem)

Seit Jahren zufriedene Patientinnnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Termin selber am Tag verwechselt - trotzdem unkompliziert dazwischen geschoben worden. Dr. Beier nahm sich mehr Zeit als erwartet, erklärte pathophysiologische Vorgänge und schlug pragmatische Lösungen vor. Vor allem: Keinerlei erhobener Zeigefinger sondern sachliche Anamnese.

Auf Termin warten - hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Beier hat mich mit seiner Fachkompetenz und seiner freundlichen Umgangsform absolut überzeugt. Zudem sind seine Mitarbeiterinnen ebenfalls kompetent, sehr freundlich und sehr verständnisvoll. Ich kann diese hervorragende Hautarztpraxis nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Alles Top, habe mich gut behandelt und beraten gefühlt . Praxispersonal sehr freundlich, der Doc kompetent und herzlich. Keine lange Wartezeit. Immer gerne wieder.

So wünsche ich mir jeden Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Beier ist ein sehr kompetenter gewissenhafter Arzt dessen Praxis meine Frau (DAK) und ich (Privat) nun schon seit Übergabe des Vorgängers aufsuchen. Diagnosen wurden immer richtig erkannt und behandelt. Die Hautscreening-Termine konnten innerhalb 3Monaten bestätigt werden. Aber dies stellt ja kein Problem dar, wenn man die Wartezeit schon vorher berücksichtigt. Die über Zuzahlung beim Hautscreening gemachte Beschwerde für Kassenpatienten kann man ganz einfach bei den Assistentinnen Anfragen und bekommt eine logische Antwort: Wiesbadener Hautärzte haben sich entschlossen, dies nur noch privat abzurechnen, da sie keine alleinige "visuelle" Überprüfung vornehmen, sondern aus Sicherheit ein Hautscreening mit einer 12xLichtlupe und diese von den Kassen nicht bezahlt werden. Also so ist mir das lieber! Sicherheit first!

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Als Notfall Freitag Nachmittag nach der offiziellen Sprechstunde reingekommen und trotzdem behutsam und kompetent behandelt worden. Klasse Arzt sowie Assistentin. Vielen Dank, Axel Geginat.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

2014 suchte ich diesen Arzt mit Stichen auf, welche sich letztendlich als entzündete Mückenstiche aufwiesen. Zuerst diagnostizierte er mir die Krätze, nach einer erfolglosen Behandlung die Bettwanzen. Absolut inakzeptabel! Dieser Mensch kann nur gegen Bargeld Muttermale entfernen, sonst aber auch gar nichts. 3 Wochen lang habe ich Blut und Wasser geschwitzt und wollte keinem Menschen die Hand geben. Eine Schande, dass so jemand diagnostizieren darf.

Dieser Arzt hat mich 3 Wochen meiner Lebenszeit gekostet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Nicht zu empfehlen. Habe mich NIE gut aufgehoben gefühlt. Leider hin gegangen da früher ein andere gute Arzt dort war, und die Praxis von Dr Beier übernomen wurde.

Sehr sympathisch aber sonst nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Beier Facharzt für Dermatologie

Ich kann Dr. med. Christian Beier nur weiterempfehlen ! Ich bin zwar Kassen Patient fühle mich aber immer sehr gut aufgehoben und Dr. Beier nimmt sich im Gespräch, bei der Untersuchung und bei der Behandlung viel Zeit und arbeitet sehr gründlich und genau.Habe mir schon einige Male kleinere "Schönheitsmakel" , Muttermale, Hautveränderungen bei ihm entfernen lassen und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Dr. Beier berät mit Fachkompetenz in einer ruhigen geduldigen Art und informiert gut.

Kompetenter Facharzt, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben