Top-Städte in Hessen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Sonnenberger Str. 40, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Beier

3,6

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit wenig Zeit

Ich kam wegen einer Reihe kleiner Probleme zu Dr. Beier. Morgens um 8 war ich der erste Patient, musste dann noch eine halbe Stunde warten, bis der Arzt bereit war. Meine ersten geschilderten Probleme schob er alle schnell auf einen Komplex zusammen (Neurodermitis), was für mich nachvollziehbar war. Seine generellen Hinweise fand ich aber sehr vage und wenig hilfreich, weil er sich auch keine Zeit nahm, um mit mir durchzusprechen, was davone igentlich in Frage käme. Dass ich für ein sehr geringes Hautekzem gleich ein Cortisol verschrieben bekam, fand ich dann sehr heftig. Für andere Teilaspekte hatte er gar nichts als Lösung anzubieten / war nicht interessiert.
Nach 12min meinte er dann, er hätte keine Zeit mehr und ich solle für den Rest der Kleinigkeiten (für die mir manchmal ein Satz als Hilfe gereicht hätte) einen neuen Termin ausmachen. Er hätte jetzt keine Zeit mehr (die 8:30 Patienten warteten ja auch schon). Fand ich ziemlich heftig und unpassend.
Insgesamt für konkrete deutliche Fälle sicher kompetent, für mich wenig überzeugend."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Beier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1
3,1

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beier.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Beier

Sind Sie Dr. Beier?

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 09.08.2013

Hühnerauge (Clavus): Eine Lasertherapie kann helfen

Schon unsere Großmütter kannten das "Hühnerauge", wie es im Volksmund genannt wird. Clavus ist der medizinische Ausdruck für diese Hornhautschwiele, die durch mechanische Beanspruchung entsteht ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 15.08.2013

Mikrodermabrasion oder lieber Fruchtsäurepeeling?

Die Mikrodermabrasion ist mittlerweile eine beliebte dermatologisch-ästhetische Behandlungsmethode für einen glatteren und ebenmäßigeren Teint und zudem ein sehr sanftes, aber effektives ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan