Top-Städte in Hessen

Dr. med. Christian Beier

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Sonnenberger Str. 40, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Beier

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt, aber leider.....

Ich war vor einer Woche mit einem festen Termin im Wartezimmer. Nach fast einer Stunde Wartezeit,kam ein Patient mit keinem festen Termin und kam sofort dran. Als ich dann zu den überforderten und genervten Arzthelferinnne ging, wurde mir gesagt: "Sie sind jetzt gleich dran". Ich, jedoch, beschloss nach einer Stunde Wartezeit zu gehen. Ich bad die Arzthelferinnen mich aus der Liste zu nehmen, denn ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen, der eine bessere Planung hat. Wie schade, denn ich war mit Herrn Dr. Beier immmer sehr zufrieden und habe Ihn auch immer weiterempfohlen. Freunde, Kollegen und Bekannte hatten mir bereits mitgeteilt, dass die Wartezeiten, trotz festem Termin, sehr sehr lange sind und sie sich einen anderen Arzt gesucht haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Beier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1
3,1

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beier.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Beier

Sind Sie Dr. Beier?

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 07.12.2013

Ekzeme

Als Ekzem bezeichnet man einen entzündlichen Hautausschlag, der meist mit Juckreiz verbunden ist und durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden kann. Ekzeme weisen bestimmte Entwicklungsstadien ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 17.08.2013

Bei welchen Hautveränderungen ist eine Biopsie notwendig?

Bei vielen dermatologischen Erkrankungen - ganz besonders beim Hautkrebs - ist es notwendig, eine Biopsie zu entnehmen, bevor die eigentlich Therapie beginnt. Eine Biopsie ist die Entnahme von ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan