Top-Städte in Hessen

Dr. med. Christian Beier

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Sonnenberger Str. 40, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Beier

Archivierte Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

schnelle Abfertigung - kein gewissenhafter Arzt !

Nachdem ich wochenlang auf einen Termin warten musste, obwohl ich einen akuten Schub ( Neurodermitis) hatte, musste ich dann noch tatsächlich über eine Stunde im Wartezimmer warten.
In dieser Zeit konnte ich auch beobachten wie ein Patient nach dem anderen durchgeschleust wurde wie in einer Massenabfertigung. Jedoch für eine Dame, die etwas schicker in Designersachen angezogen war , nahm er sich komischerweise deutlich mehr Zeit!

Dann kam ich endlich dran und erzählte von meiner Neurodermitis.. doch kaum hatte ich meinen Satz beendet, hatte er mir schon Kortison verschrieben und wollte mich los werden . Ich hatte Einwände, da mir Kortison auf Dauer nicht hilft und ich will nicht mein Leben lang meine Haut mit Kortison zerstören!
Ich fragte nach alternativen und das ich nur gutes von dieser Kaltlichttherapie gehört habe , die es nun in Wiesbaden auch gibt !Ich hoffte das er mir etwas darüber erzählen kann und es mir verschreibt ! Er wurde fast schon zickig auf dieses Thema angesprochen und fertigte meine Frage ab, indem er sagte das kenne er nicht und riet mir aber davon ab! Lies mich stehen und ging in das nächste Zimmer !
ACHTUNG jetzt kommt es - da mir nicht geholfen wurde , bin ich selbst das Hautzentrum für Kaltlichttherapie gegangen, da es nur paar Straßen weiter ist und siehe da, die nette Dame am Empfang hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt ! Hat mich sogar nach Allergien etc gefragt, mir Tipps für die Ernährung gegeben und Naturöle zu Pflege zum ausprobieren gegeben mit Infoflyern !
Ich habe mir zu hause alles durchgelesen und die Therapie dann als Selbstzahler gemacht, da es nur die Privaten KKs erstatten, aber ich würde es immer wieder tun ! Meine Haut ist nach nur paar Sitzungen wesentlich besser und juckt nicht mehr!:-)
Danke dr Beier für NIX und fürs VERLEUGNEN von sehr hilfreichen alternativen Behandlungen, die btw auch seit über 20 Jahren in renomierten Hautkliniken gibt! Lächerlich einfach !"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Beier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1

Artikel von Dr. Beier

Sind Sie Dr. Beier?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung 60 ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch