Top-Städte in Hessen

Dr. med. Kai-Uwe Hammer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Rheinstr. 31, 65185 Wiesbaden

zurück zum ProfilTermin buchen

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mich und die Leistungen meiner Praxis für Diagnostik und Therapie von Hautkrankheiten zu informieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. med. Kai-Uwe Hammer

Studium der Medizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.
Promotion zum Dr. med. am GPR-Klinikum Rüsselsheim am Main.
Dermatologische und allergologische Facharztausbildung in der dermatologischen Klinik des Heinrich-Braun-Klinikums in Zwickau mit dem Schwerpunkt operative und onkologische Dermatologie.
Kontinuierliche Erweiterung der Kenntnisse Allergologie, Lasertherapie, kosmetische Dermatologie in mehreren dermatologischen Praxen.
Nach langjähriger Berufserfahrung in Klinikum und Praxis, Juli 2016 Niederlassung in Wiesbaden, Rheinstr. 31 im City Medical Center.
Qualifikationen: Facharzt für Dermatologie Allergologie Lasermedizin Ästhetische Dermatologie

Meine Praxis und Team

Seit 01. Juli 2016 habe ich, Dr. med. Kai-Uwe Hammer, die Praxis für Diagnostik und Therapie von Hautkrankheiten von Herrn Dr. med. Werner Bender übernommen.

Ziel ist es, Patienten mit Hauterkrankungen durch moderne Medizin bestmöglich zu behandeln und Menschen mit Problemen oder Fragestellungen bezüglich der Haut zu helfen.

Mein Team und ich freuen sich, Sie ab August 2016 in komplett modernisierten Räumen im City Medical Center begrüßen zu dürfen.

Weitere Praxen und eine Apotheke runden das Konzept des Gebäudekomplexes ab.

Uns ist es sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einem gepflegtem Ambiente sowie in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre zu behandeln.

Dr. med. Kai-Uwe Hammer

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen