Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie
Burgstr. 6-8, Wiesbaden

Dr. med. Markus Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Sommer ist hochkompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnostik u d Aufklärung. Die Praxis ist modern und freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Toller Arzt.

Sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Nach dem ich von 4 Hautärzten erfahren habe, dass es keine Hoffnung auf waretnfreie Hände gibt, wollte ich von einem Chirurgen meine Warzen an meinen Händen entferen lassen, ich war auch bei ihm erfolglos und mittlerweile hoffnungslos. Mein Hausarzt empfalh mich zu einem Privatarzt, Dr. Sommer. Dr. Sommer erklärte mir, wie bei mir Behandlung durchgeführt werden könnte und ich stimmte damit überein. Nach ca. 3 Monaten, kann ich sagen alle Warzen sind weg. Ich bin happy, habe einen supertollen Service erhalten, meine Behandlung war erfolgreich! Dr. Sommer ist kompetent, sehr angenehm und hat eine sehr feine, beruhigende Art. Ich habe meinen Hautarzt gefunden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Alle Helferinnen sind super freundlich, sehr nett, sehr lieb und kreieren eine sehr angenehme Atmospähre. Ich bin sehr gerne zur Behandlung gegangen. Wir haben viel gelacht. Es gab keine Wartezeiten. Ich kann diese Praxis immer nur weiter empfehlen.

Kompetent, sehr freundlich, sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Sommer erklärt immer sehr genau was mit eventuell auffälligen Hautstücken
sein könnte oder ist. Er ist sehr gründlich und genau!

Hautscan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich freundlich und gut gelaunt informiert.
Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden.
Hautkrebsvorsorge war nach meiner Einschätzung gründlich und kompetent.
Das Ergebnis wurde ausführlich besprochen und Behandlungsalternativen aufgezeigt.
Die Notwendige Entfernung des Basalzellkarzinoms habe ich aus finanziellen Gründen bei einem anderen Hautarzt vornehmen lassen müssen.
In der Praxis Dr. Sommer war sowohl die Beratung, wie auch die Untersuchung freundlicher und umfassender.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Ich hatte gleich von Beginn an ein überraschend nettes Telefonat bei der Terminvereinbarung. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Äußerst zuvorkommender und freundlicher Umgang an der Anmeldung durch seine super nette Ehefrau. Perfekt!
Ich empfand die minimalistischen Praxisräume als sehr angenehm; die Farbkombination war ansprechend und nicht aufdringlich.
Herr Dr. Sommer war zu mir sehr freundlich und hat eine angenehm beruhigende Art. Die gesamte Beratung und Behandlung erfolgt umgehend und kompetent.
Ich finde die Praxisführung und den Umgang mit mir als Patient hervorragend.

Vielen Dank

Sehr kompetenter, super freundlicher Umgang und zielführende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Ich bin außerordentlich zufrieden und froh diese Praxis gefunden zu haben. Dr. Sommer und die Helferinnen sind super lieb und freundlich.
Zudem nimmt sich Dr. Sommer sehr viel Zeit und erklärt alles verständlich. Seine Behandlung waren auch immer erfolgreich! Wirklich nur weiter zu empfehlen!!

Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Nach ausführlicher Beschreibung meiner Allergie bedingten Krankheitssymptome und weiteren gesundheitlichen Problemen im Bereich der Gastroenterologie,
wurde nach eingehender Untersuchung und Erläuterung von Behandlungsmöglichkeiten
durch Dr. Sommer, mit der Therapie begonnen.

Durch den Einsatz von Milchsäurebakterien in Verbindung mit einer gezielten Akupunktur,
konnte durch die konstante Therapie, wesentliche Besserung meinerseits festgestellt werden.

Sowohl die allergischen Symptome als auch die Probleme der Magenerkrankung,
welche sich durch kontinuierliches Sodbrennen geäußert haben, sind bedeutsam zurückgegangen.

Die Aufklärung, Betreuung und Behandlung von Dr. Sommer haben zum hervorragendem Ergebnis und Erfolg geführt.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliche Praxisführung, schnelle Terminvereinbarung, angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr sauber und hell.
Sehr guter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung. Nach nahezu spurloser Entfernung einer Trichilemmalzyste am Kopf bin ich sehr zufrieden.

Nichts zu bemängeln - super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Sommer Facharzt für Dermatologie

Sehr ausführliche Diagnostik und Beratung, die verschriebene Medikation hat besser als erwartet funktioniert. Dr. Sommer nimmt sich Zeit für den Patienten und ist freundlich zugewandt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durchweg positv: fixe Terminvergabe, keine Wartezeiten, OP lief prima

vorbehaltslos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert