Dr. med. Peter Broichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich gehe schon seit Längerem zu Herrn Dr. Broichmann und jedes Mal erklärt er mir aufs Neue, wie wichtig Hautkrebsvorsorge ist, weswegen ich mich für ein Hautkrebsscreening entschieden hab. Die Behandlung war sehr ausführlich und genau, was mich beruhigt hat. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr gründlich. Ich würde jedem empfehlen eine solche Vorsorge zu machen!

Hautkrebsscreening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Endlich konnte mir hier mit meiner Neurodermitis geholfen werden und die richtige Therapie gefunden werden. Ich bin sehr zufrieden, weil mir das erste Mal nach Jahren etwas geholfen hat.

Endlich Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Seitdem ich bei Dr. Broichmann in Behandlung bin, bereitet mir meine Allergie kaum noch Probleme. Ich bin ihm unfassbar dankbar für seinen Einsatz und die Mühe mir zu helfen! Die Praxis kann ich wirklich nur empfehlen. Danke!!

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich leide unter starker Neurodermitis, das Ganze hat mich sehr belastet und mir zu schaffen gemacht. Daher war ich bei ihm in der Praxis, denn ich habe dringend Hilfe gebraucht. Ich wurde gründlich untersucht und hervorragend behandelt. Endlich sind meine Beschwerden gelindert!

Endlich geht es mir besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Dank der Behandlungen meiner Allergie habe ich nun keinerlei Beschwerden mehr. Vor allem im Sommer war es extrem, ich hatte ständig juckende Augen und musste oft niesen. Die Behandlungen waren angenehm, endlich bin ich beschwerdefrei!

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich habe meine störenden Besenreiser entfernen lassen. Im Vorgespräch hat Dr. Broichmann mich aufgeklärt und über alternativen Methoden informiert. Der Eingriff war schmerzfrei und alles lief planmäßig ab. Das Ergebnis konnte man nach kurzer Zeit schon sehen und ich bin begeistert. Das hat mir neue Lebensqualität geschenkt und ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich meine schönen Beine wieder zeigen kann.

Wieder schöne Beine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Dr. broichmann hat sich ca. 2 Sek. die Haut angeschaut dann 5 min im Computer rumgetippt ohne ein Wort mit mir zu sprechen. Dann hat er mir gesagt was er mir aufgeschrieben hat, ich musste mehrmals zwecks Anwendung nachfragen.
Das einzige was er mich noch von sich aus fragte, wann ich mein letztes Ganzkörper hautscreening gemacht habe und ob ich das jetzt machen will
Vorsorge ist wichtig keine Frage.
Aber es lag mir nichts ferner als mich nackt auszuziehen und dann dafür privat zu zahlen...

Katastrophe, unpersönlich, Praxis nicht einladend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Meine tollste Anlaufstelle für Anti Aging! Ich komme immer wieder und sehr gerne her. Ich habe mir bereits Altersflecken und Muttermale entfernen lassen, hat alles super geklappt und ich merke einen deutlichen Unterschied. Ich sehe frischer und jünger aus. Vor kurzem habe ich mich dann das erste mal an eine Faltenunterspritzung getraut, das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte! Einfach klasse.

Toll für Anti Aging • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich habe schon seit mehreren Jahren mit meinen Allergien zu kämpfen. Da sie von Jahr zu Jahr schlimmer wurden ging ich zu Dr. Broichmann in die Praxis. Er konnte mir mit den richtigen Medikamneten helfen, sodass es mir viel besser geht.

Endlich Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautcentrum Wiesbaden Dres. Peter W. Broichmann und Angelika Jetter

Ich hatte viele Jahre immer Probleme mit meinen Allergien. Ich war deshalb bei Herrn Dr. Broichmann, um diese Behandeln zu lassen. Er hat mir endlich helfen können, sodass ich mit meinen Allergien gut umgehen kann.

Keine Probleme mehr mit Allergien • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren