Dr. Möller
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Möller
Dr. Möller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möller ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Siegfried Möller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller
Friedrichstr. 8
65185 Wiesbaden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Möller hinterlegt. Sind Sie Dr. Möller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer gemeinschaftlichen Hautarztpraxis „Dr. Möller, Dr. D´Hoedt & Kollegen“ in Wiesbaden. Hier bin ich, Dr. med. Siegfried Möller als erfahrener Hautarzt dafür zuständig, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohl fühlen. Ich habe mich im Laufe der Jahre im Besonderen auf Allergologie, Venerologie und ambulante ...

In unserer Hautarztpraxis habe ich mich auf ambulante Operationen, Lasertherapie, Faltenkorrektur, Allergologie und Venerologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team unserer Praxis in der Friedrichstraße in Wiesbaden stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Ambulante Operationen
  2. Faltenkorrektur und Hautverjüngung
  3. Psoriasis-Schwerpunkt-Praxis

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Akne, Neurodermitis oder einem Hauttumor leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Wiesbaden bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum:

1. Hautkrebsfrüherkennung
  2. Balneo-Phototherapie
  3. Lasertherapie
  4. Allgemeine Dermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Möller

Bewertung vom 01.03.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine Bewertung, da keine Behandlung

Mein Termin für ein Beratungsgespräch in Sachen Faltenunterspritzung war für 09.50h vereinbart . Lange Schlange von Patienten vor Anmeldung, Wartezimmer voll. Nach 45 Min. warten abgemeldet, um einen Banktermin zu erledigen, noch einen Espresso im Cafe getrunken, nach 20 Min. zurück, wieder im Wartezimmer Platz genommen, nach weiteren 20 Min. aufgerufen worden , in einem kleinen Kabuff gesessen, um 11.30h noch keinen Arzt gesehen, mich abgemeldet und die Praxis verlassen"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, sachkundig und kompetent

Dr. Möller ist seit 20 Jahren mein Dermatologe. Ich suche keinen Konversationsexperten, sondern eher jemanden, der meine Patientenakten liest, klare Fragen stellt, klare, ehrliche Antworten gibt und die erforderlichen und vereinbarten Prozeduren ausführt. Bisher war ich mit seinen Behandlungen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Richtige Diagnose durch fachliche Kompetenz

Endlich den richtigen Hautarzt gefunden. Nahm sich Zeit, stellte die richtige Diagnose (nach 4 Tagen war ein jahrelanges Hautproblem durch die richtige Behandlung behoben). Bei einem zweiten Termin zur Laserbehandlung nahm sich Dr. Möller auch die Zeit, um zusätzliche Probleme zu behandeln. Stets freundlich und aufmerksam, Termine wurden pünktlich eingehalten. Nochmals vielen Dank, auch an die Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren Patient(in) und immer zufrieden

Ich und auch mittlerweile mein Mann und meine Kinder sind seit Jahren bzw. Jahrzenten Patienten bei Herrn Dr. Möller. Seine Behandlungen, Beratungen, Diagnosen und Therapien waren immer sehr kompetent und hilfreich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Das Praxispersonal war zu uns auch immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich die richtige Diagnose

Nach jahrelanger Fehlbehandlung hat Herr Dr. Möller direkt bei meinem ersten Besuch die richtige Diagnose gestellt. Super nettes Team, dass weis was es tut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs