Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Möller
Dr. Möller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möller ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Siegfried Möller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller
Friedrichstr. 8
65185 Wiesbaden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Möller hinterlegt. Sind Sie Dr. Möller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer gemeinschaftlichen Hautarztpraxis „Dr. Möller, Dr. D´Hoedt & Kollegen“ in Wiesbaden. Hier bin ich, Dr. med. Siegfried Möller als erfahrener Hautarzt dafür zuständig, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohl fühlen. Ich habe mich im Laufe der Jahre im Besonderen auf Allergologie, Venerologie und ambulante ...

In unserer Hautarztpraxis habe ich mich auf ambulante Operationen, Lasertherapie, Faltenkorrektur, Allergologie und Venerologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team unserer Praxis in der Friedrichstraße in Wiesbaden stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Ambulante Operationen
  2. Faltenkorrektur und Hautverjüngung
  3. Psoriasis-Schwerpunkt-Praxis

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Akne, Neurodermitis oder einem Hauttumor leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Wiesbaden bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum:

1. Hautkrebsfrüherkennung

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Möller

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Richtige Diagnose durch fachliche Kompetenz

Endlich den richtigen Hautarzt gefunden. Nahm sich Zeit, stellte die richtige Diagnose (nach 4 Tagen war ein jahrelanges Hautproblem durch die richtige Behandlung behoben). Bei einem zweiten Termin zur Laserbehandlung nahm sich Dr. Möller auch die Zeit, um zusätzliche Probleme zu behandeln. Stets freundlich und aufmerksam, Termine wurden pünktlich eingehalten. Nochmals vielen Dank, auch an die Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren Patient(in) und immer zufrieden

Ich und auch mittlerweile mein Mann und meine Kinder sind seit Jahren bzw. Jahrzenten Patienten bei Herrn Dr. Möller. Seine Behandlungen, Beratungen, Diagnosen und Therapien waren immer sehr kompetent und hilfreich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Das Praxispersonal war zu uns auch immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich die richtige Diagnose

Nach jahrelanger Fehlbehandlung hat Herr Dr. Möller direkt bei meinem ersten Besuch die richtige Diagnose gestellt. Super nettes Team, dass weis was es tut!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.01.2019

Nie wieder!

Er hat mich weder ausreden lassen, noch hat er mich untersucht. Er hat sich lediglich den ersten Satz angehört und mir gesagt, was ich angeblich haben würde. Dass diese Diagnose allerdings gar nicht zu meinen Beschwerden passt, hat ihn wenig interessiert.. Aber dafür hätte er mir auch erstmal zuhören müssen. Leider war dieser Termin von Anfang bis Ende ein Reinfall."  Mehr

Kommentar von Dr. Möller

Diesem Patienten wurde eine Überweisung an eine Hautklinik angeboten, da er alle Therapievorschläge ablehnte. Es erfolgten am gleichen Termin 2 ...  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fließbandfertigung, unpersönlich, anmaßend

Ich wurde wegen einem Ausschlag sowie einer chronischen Krankheit behandelt. Normal bin ich Patientin von Martin Möller, diesen sah ich seit dem Umzug nie wieder, immer kommt man zu anderen Ärzten, diesmal eben zu Siegfried Möller. Im Verbandszimmer ( zur Wartezeit usw. später mehr) sollte ich auf ihn warten, als er hineinkam , fuchtelte er sofort am PC herum,. Erzählen, welche Beschwerden ich habe, musste ich ohne jeden Blickkontakt, der Arzt stand vor dem PC, ich nebenan auf einem Stuhl. Er sagte, dies läge am Übergewicht... schrieb mir sofort etwas auf, er hatte sich noch nicht einmal die Pickel angeschaut! Ich entblößte dann unaufgefordert die Körperstelle, dies alles im Stehen, eine Liege oder ähnliches gibt es in dem Zimmer nicht. Er schaute ganz kurz von weitem widerwillig auf den Ausschlag , das war es. Es ist vollkommener Unsinn, Pickel an dieser Stelle des Körpers mit Übergewicht in Verbindung zu bringen. Zudem habe ich diesen Arzt zuvor niemals gesprochen. So etwas ( zudem ohne genaue Ausführungen) in den Raum zu werfen empfinde ich als derb, unsachlich und herabwürdigend. Wir sind doch alles Menschen, haben Würde, haben Gefühle, diesem Arzt scheint dies nicht bekannt und nicht wichtig zu sein. Er schrieb ein Medikament auf, ohne Empfehlung der Dosierung, ohne auch nur ganz kurz erklärt zu haben, um welche Art von Arznei es sich handele und wie diese wirke. In der Praxis haben wir Patienten, ohne Übertreibung, alleine schon mindestens 15 Minuten an der Anmeldung angestanden. Die Mitarbeiterin musste Patienten, obwohl sie selbst eine lange Schlange vor sich hatte, mehrmals Geräte anschalten gehen. Danach war ich ca. 40 Minuten im Wartezimmer, dann wartet ich noch ca. 20 Minuten in diesem Verbandsraum. Ich habe schon mehrmals ähnliche Nieten in der Praxis erlebt und bin um einen neuen Arzt bemüht."  Mehr

Kommentar von Dr. Möller

An diesem Tag gab es einen kompletten Ausfall des Praxisservers, das heißt wir können auf keine Termine zugreifen, keine Rezepte ausstellen oder ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möller.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner