Dr. med. Joachim Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Arndt?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Ich fragte online nach einem Termin und dachte, wenn ich im Januar 2022 einen Termin bekomme, ist es auch gut. Umso mehr war ich erstaunt, dass ich einen Termin genau 1 1/4 Std, später bekam. Fast auf die Minute genau wurde ich schon aufgerufen. ! So etwas habe ich noch nie erlebt und muss wirklich sagen, eine sehr gut strukturierte Praxis, alle ( Dr. Arndt, sowie die Damen am Empfang) waren sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Werde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen. Haben Sie alle einen Dank.

Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum 2 mal mit meinem Kind da,
Ich habe heute morgen einen Termin vereinbart, habe ihn für heute Mittag erhalten.
Ich war heute das 2 Mal mit meinem 3 jährigen Kind da, beide Male ist der Arzt sehr gut auf mein Kind eingegangen. Mein Kind und ich haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Praxis wieder besuchen bei Ohrenproblemen.
letztes Mal wurde ein Hörtest gemacht und es war eine super nette Arzthelferin da, mein Kind ist heute total unbefangen in die Untersuchung gegangen. Das habe ich letztes Jahr bei einem anderen Arzt anderes erlebt.
Der Arzt hat sich intensiv mit meinem Kind befasst und mit ihm sein mitgebrachtes Buch kurz betrachtet und ihm zu dem Buch fragen gestellt. Sehr Liebevoll! Danke
Über weitere vielleicht notwendige Behandlungen wurde ich intensiv informiert, der nächste Kontrolltermin steht bereits.
Übrigens sind wir Kassenpatienen und haben trotzdem einen Termin heute

Tolles nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Herr Arndt wirkt anfangs etwas verschlossen, dennoch habe ich ihm voll vertraut bei meiner Nasenscheidewand OP. Es gab im Nachhinein Komplikationen, die sehr ungewöhnlich waren. Herr Arndt war allerdings stets zu Stelle und gab mir auch seine Privatnummer für Notfälle. Es gab mehrere Termine und diese führten zu einer stetigen Verbesserung. Die gesamte Praxis ist sehr gut Organisiert und wenn der Arzt nicht da ist übernimmt ein anderer. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

Kompetent und Routiniert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Gehe schon seit mehreren Jahren in diese HNO Praxis und das mit guten Grund s.o.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Freundlich, kompetent, sehr gut verlaufende OP bei ihm

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Der Doktor ist immer freundlich, die Behandlung erfolgreich. Freundliche Mitarbeiterinnen, die ganze Praxis ist zu empfehlen.

Klasse Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Die Praxis ansich ist sehr gut zu erreichen und das gesamte Team war sehr nett. Leider wirkte Herr Arndt bei der Untersuchung meiner Tochter schon völlig desinteressiert. Zudem kam eine krasse Fehldiagnose!! Gott sei Dank haben wir uns nicht darauf verlassen und sind zu einem anderen Arzt. Hätten wir Herrn Arndt vertraut,hätte unsere Tochter in Narkose nochmal untersucht werden müssen,da sie angeblich auf einem Ohr fast nichts hört. So aber kam raus,dass sie einwandfrei hört! Nicht zu empfehlen

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Nachdem ich mehrere Wochen auf einen Termin gewartet habe, fand nicht einmal eine richtige Diagnostik statt. Stattdessen wirkte er bei der Untersuchung meines Rachens aufgrund des hierbei ausgelösten Würgereizes wütend. Dass das, z.B. Greifen der Hand, ein automatischer Schutzreflex des Körpers ist war ihm anscheinend egal.
Fazit: Ich werde eine andere Praxis aufsuchen auch wenn die anderen Ärzte der Praxis vielleicht freundlicher und kompetenter sind. Schade!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Doktor Arndt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt deren Beschwerden sehr ernst. Nachdem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde und jeder der Meinung war ich sei kerngesund, nahm er meine Atemprobleme und die ständig wiederkehrende Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung ernst und ermöglichte mir nach mehreren Tests und einer OP wieder frei zu atmen und keine Beschwerden mehr zu haben. Er ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin, jetzt noch entspannter durch die Online-Terminbuchung. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin! Absolut empfehlenswert.

Endlich wieder Luft bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Althof Christian Bermüller und Christian Droste

Der Arzt ist sehr freundlich und hat eine angenehm ruhige Stimme. Die Behandlung empfand ich als sehr kompetent und zielführend. Er hat es geschafft, mein bereits langwieriges Problem zu lösen, an dem andere gescheitert waren. Während der Behandlung wurde ausführlich erklärt, was gemacht wird.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert