Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Arndt
Die Bewertungen von Dr. Arndt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Arndt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Frank Althof Christian Bermüller und ...
Langenbeckplatz 2
65189 Wiesbaden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arndt hinterlegt. Sind Sie Dr. Arndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arndt

Artikel von Dr. Arndt

Das sagen Patienten über Dr. Arndt

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, nettes Team

Der Doktor ist immer freundlich, die Behandlung erfolgreich. Freundliche Mitarbeiterinnen, die ganze Praxis ist zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Nie wieder!

Die Praxis ansich ist sehr gut zu erreichen und das gesamte Team war sehr nett. Leider wirkte Herr Arndt bei der Untersuchung meiner Tochter schon völlig desinteressiert. Zudem kam eine krasse Fehldiagnose!! Gott sei Dank haben wir uns nicht darauf verlassen und sind zu einem anderen Arzt. Hätten wir Herrn Arndt vertraut,hätte unsere Tochter in Narkose nochmal untersucht werden müssen,da sie angeblich auf einem Ohr fast nichts hört. So aber kam raus,dass sie einwandfrei hört! Nicht zu empfehlen"  Mehr

4,8

Bewertung vom 17.10.2017

Nie wieder!

Nachdem ich mehrere Wochen auf einen Termin gewartet habe, fand nicht einmal eine richtige Diagnostik statt. Stattdessen wirkte er bei der Untersuchung meines Rachens aufgrund des hierbei ausgelösten Würgereizes wütend. Dass das, z.B. Greifen der Hand, ein automatischer Schutzreflex des Körpers ist war ihm anscheinend egal. Fazit: Ich werde eine andere Praxis aufsuchen auch wenn die anderen Ärzte der Praxis vielleicht freundlicher und kompetenter sind. Schade!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich wieder Luft bekommen

Doktor Arndt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nimmt deren Beschwerden sehr ernst. Nachdem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde und jeder der Meinung war ich sei kerngesund, nahm er meine Atemprobleme und die ständig wiederkehrende Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung ernst und ermöglichte mir nach mehreren Tests und einer OP wieder frei zu atmen und keine Beschwerden mehr zu haben. Er ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin, jetzt noch entspannter durch die Online-Terminbuchung. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin! Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Der Arzt ist sehr freundlich und hat eine angenehm ruhige Stimme. Die Behandlung empfand ich als sehr kompetent und zielführend. Er hat es geschafft, mein bereits langwieriges Problem zu lösen, an dem andere gescheitert waren. Während der Behandlung wurde ausführlich erklärt, was gemacht wird."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arndt.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig