Dr. med. Jörg Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Hempel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war seit meiner Kindheit in dieser Praxis und habe mich dazu entschlossen nicht mehr hinzugehen aufgrund des Personals in dieser Praxis! Immer viel zu lange und unzumutbare Wartezeiten, am schlimmsten sind die Helferinnen! Absolut unfreundlich und unprofessionell, man wird als Patient wie der letzte Dreck behandelt! Insbesondere eine Helferin spielt sich als Chefin auf und ist schrecklich! Bei Beschwerden wurde sie laut und ausfallend. Das Personal muss unbedingt ausgetauscht werden!!!

Katastrophale Helferinnen, zu lange Wartezeiten! Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Meinung von unzähligen Fachgutachten: Mehrere vermeidbare Fehler während durchgeführten plastischen Nasen-Op von diesem selbstüberschätzten Arzt, der sich i anscheinend für einen " Schönheitschirurg" hält.

Meinung von unzähligen Fachgutachten:Mehrere vermeidbare Fehler während Nasen-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Sohn hat einen Paukenerguss und Herr Hempel empfahl sofort eine OP. Erst Recht als ich erzählte, dass wir eine Flugreise geplant haben. Natürlich kann durch die Druckunterschiede theoretisch das Trommelfell platzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist laut dem Kinderarzt und einem weiteren HNO sehr gering. Herr Hempel machte mir richtig Angst und empfahl sogar die Flugreise zu stornieren.
Wir entschieden uns bewusst gegen die OP, da auch eine solche mit Vollnarkose unter 10kg Körpergewicht ein großes Risiko darstellt.
Mein Sohn hatte während dem Flug nicht mal Schmerzen, es ist alles in Ordnung und ich bin so froh, dass wir uns gegen die OP entschieden haben. So ein Erguss regelt sich meist von selbst.

Empfiehlt unnötige OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seid längerem beim Dr. Hempel in behandlung und mit dem Arzt zufrieden. Er ist dem eindrucknach kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Leider gilt das nicht für die Helferinnen. Speziell eine Helferin ist sehr unfreundlich und pampig. Man hat den eindruck am Empfang das man nicht erwünscht ist. In meiner gegenwart wurde eine Helferin ständig von dieser angegangen, was auch unprofessionell wirkt. Dies hat nichts mit dem Arzt zu tun, deswegen würde ich Dr. Hempel weiter empfehlen.

Guter Arzt, unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war gestern das erste Mal in seiner Praxis. Eigentlich hatte ich ein bisschen Panik vor HNO. Aber es war nicht schlimm. Herr Dr. Hempel hat mir durch seine freundliche Art die Angst komplett genommen. Und (in der heutigen Zeit kaum noch zu finden): ER HAT SICH ALLES ANGEHÖRT, MICH AUSSPRECHEN LASSEN UND WAR SEHR INTERESSIERT... TOP!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der zuhören kann... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Waren bei Dr. Hempel mit unserem dreijährigen Sohn wegen ambulanter Entfernung der Rachenmandeln (Polypen) und Paukendrainage in Vollnarkose. OP in der operativen Tagesklinik der Paulinenklinik in Wiesbaden. Beides sehr zu empfehlen, gerade für kleine Kinder. Super von der Vorbereitung über den OP-Tag bis zur Nachuntersuchung. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

Sehr guter Arzt, sehr gute ambulante OP ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Arzt hat nicht zugehört, wollte Ohrenschmalz rausholen, trotz schwerer schwindel, was der Doc ignorierte und mich anschnauzte und behauptete, nicht richtig sauber zu mache ! Sehr unfreundlich und ungeduldig!

Unfreundlich, ungeduldig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Er ist ein toller Arzt - kompetent und nimmt sich Zeit.... Ich gehe seit Jahren zu ihm und wird immer wieder hingehen... aber meine Kinder bringen ich nicht mehr zu ihm :-(
Leider sehr unfreundlich und ungeduldig zu den Kindern.... Leider :-(

kompetenter Arzt, aber leider unfreundlich und ungeduldig zu den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

die Freundlichkeit der Helferinnen würde nur noch durch die Nachfrage unterstützt werden - Müssen Sie bei uns einen Termin haben ?
Das Wartezimmer ist eine Zumutung - viel zu klein und es \"stinkt\".
Der Doc ist gehetzt - unfreundliche Begrüßung, kein Händewaschen vor der Untersuchung, etc.

Eine Zumutung für Menschen, die Hilfe suchen !

Die Praxis ist der letzte Heuler ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hempel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht, weil mir die Helferinnen dermaßen auf die Nerven gingen (speziell eine) mit ihrer pampigen Art. Schade eigentlich.

Arzt ist ok, Helferinnen unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben