Dr. med. Katrin Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Frau Dr. Hempel ist sehr freundlich und hat sich für mein Anliegen ausreichend Zeit genommen. Zunächst durfte ich berichten, was mich zu ihr führt. Anschließend hat sie mich untersucht und ausführlich beraten, welche Behandlungsmöglichkeit für mich in Frage kommt. Sie hat mir ausführlich den Verlauf einer evt. OP erklärt. Meine Fragen wurden alle geduldig von Frau Dr. Hempel beantwortet.

Gute Behandlung und sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Hempel in Behandlung: akut oder zum Check - ich werde jederzeit sehr kompetent, freundlich, umfangreich, zielgerichtet betreut. So muss es in einer Praxis laufen… vielen Dank an die Ärztin und ihr sehr nettes Team. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Seit Jahren kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Frau Hempel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie bespricht mit einem alles, was wichtig ist und klärt einen richtig auf. Sie ist wirklich weiterzuempfehlen.
Falls Frau Hempel Urlaub hat, ist aber die in der Praxis noch mitarbeitende Kollegin Frau Mahlzahn-Krimmer nicht zu empfehlen. Schreckliche Person. Dann lieber woanders hingehen.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ich habe seit Längerem einen Knoten am Zungengrund der mich sehr verängstigt. Außerdem leide ich unter einem Fremdkörpergefühl im Kehlkopf.
Den Termin erhielt ich kurzfristig. Ich war Neupatientin. Die Praxis habe ich kontaktiert, weil das auf der Homepage angegebene Leistungsspektrum zu meinen Beschwerden passt. Mein Sohn war bei der Untersuchung mit anwesend.
Was dann kam war unterirdisch: noch bevor ich meinen ersten Satz beenden konnte, hat sie bereits den Spatel in meinen Mund eingeführt. Wichtige Informationen konnte ich Ihr so gar nicht mehr zukommen lassen. Die Untersuchung dauerte keine 10 Sekunden. Die Diagnose unklar. Sie hat mich auf die HNO des nächsten Gesundheitszentrums verwiesen. Dann hat sie mich herauskomplimentiert. Als ich sie bat, sich auch mal meinen Rachenbereich wegen des Fremdkörpergefühls anzusehen, ist sie dem entnervt oder gestresst (?) nachgekommen, mit der Bemerkung, daß im Wartezimmer auch noch andere Patienten sitzen würden!!!
Nach ca. drei Minuten war ich wieder draußen. Noch im Türrahmen hat sie mir eine Frage zu evtl. Reflux gestellt. Sie hatte dann wohl doch einen Anflug von schlechtem Gewissen und der Gewissheit, nicht ordentlich untersucht zu haben. Sehr schade um ihren Ruf! Und für mich ein nutzloser Termin!

Unterirdisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Tolle Praxis ! Die Arzthelferinnen sowie die behandelnde Ärztin waren sehr höflich und kompetent! Obwohl ich Neu- Patientin und kein Notfall war, habe ich relativ zeitnah einen Termin bekommen.

Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ohne Termin hingefahren, Sprechstundenhilfe machten etwas genervten Eindruck und prognostizierten lange Wartezeit, jedoch war ich nach 15 min dran.

Sehr freundliche Ärztin... Lustig und kompetent zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Nachdem ich am Freitag Notfallmässig dort war, total zufrieden, fand ich es heute schrecklich. Die Mfas waren total lieb und freundlich, aber Frau Dr. Hempel sehr hecktisch, hat einen kaum zu Wort kommen lassen mit den immer noch starken Schmerzen, auch im Hals- Rachenraum. Danach hat sie gar nicht geschaut. Hoffe das beim nächsten Termin, wieder die Kollegin da ist. Dabei werde ich morgen nochmal meinen Hausarzt aufsuchen, der kann mir vielleicht auch erstmal weiterhelfen. Schade

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Immer positiv, jeder Besuch!
Freundlich und kompetent

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

... Hört genau zu und lässt sich Zeit obwohl das Wartezimmer gefüllt ist.

Kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ich war im November in der Praxis. Habe sehr schnell einenTermin bekommen.Frau Dr.Hempel hat eine ruhige und freundliche Art.Sie hat sich Zeit für mich genommen . Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.Tolle Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert