Dr. med. Nana Furtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht Andere

Leider muss ich meine früher gemachten Erfahrungen mit der Ärztin revidieren. Der online vereinbarte Termin fand nach langer Wartezeit ganz kurz statt. Frau Dr. Furtmann war nicht sonderlich freundlich. Die Untersuchung erfolgte sehr oberflächlich, so dass sie das Problem übersah. Nach einer dramatischen Verschlechterung gab es keinen Notfalltermin in der Praxis. Die Angestellte am Telefon war unverschämt. Ich wurde an den Hausarzt zurück verwiesen. Eine weitere Behandlung wurde verweigert.

Dr. med. Nana Furtmann

Sehr geehrte(r) Patient(in), da dieses Bewertungsportal anonym ist, kann ich nicht nachvollziehen, was passiert ist. Warum sind Sie nicht einfach in die Praxis gekommen? oder haben mir eine E-Mail geschrieben?. Mir liegt das Wohl und Zufriedenheit meiner Patienten sehr am Herzen, daher biete ich Ihnen ein klärendes Gespräch an. Kontaktieren Sie mich unter furtmann@hno-ringkirche.de. Mit freundlichem Gruß Dr. Nana Furtmann

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Fr. Dr. Furtmann wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Fr. Dr. Furtmann ist sehr kompetent und sympathisch. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen; ich leide an einer Tinnituserkrankung, die mich in letzter Zeit extrem belastet. Auf sehr einfühlsame Art und Weise ist sie auf mein Krankheitsbild eingegangen, hat mich gut beraten und weitere Schritte veranlasst.
Lobend erwähnen möchte ich noch das sehr nette Praxisteam.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Die oben genannten Werte werden hier umgesetzt. Mit dieser Ärztin ist ein Gespräch auf Augenhöhe möglich, man wird sehr gut über alles aufgeklärt, kann Fragen stellen und wird kompetent beraten, ohne dass die menschliche Komponente zu kurz kommt. Auch wurden meine eigenen Wünsche berücksichtigt. Die Terminvergabe vor Ort oder via App lief sehr unkompliziert. Sehr freundliche Behandlung! Besser geht es nicht.

Menschlichkeit und Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Zum zweiten Mal musste ich - Ohrenschmerzen bedingt - bei Frau Dr. Furtmann vorstellig werden. Ich bin jetzt 53 Jahre, aber so eine einfühlsame Ärztin habe ich noch nie erlebt! Freundlich hat Frau Dr. Furtmann mir die Diagnose erklärt und mich so behandelt, dass ich nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr hatte! Für zu Hause gab es noch eine Salbe, die auch wirksam ist! Ganz klar: Note 1 und 5 Sterne *****. So geht Arzt-Kommunikation !!!

So eine einfühlsame Ärztin habe ich noch nie erlebt!! 5 Sterne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Ich bin von Anfang an bei Frau Dr. Furtmann in Behandlung. Sie nimmt sich genug Zeit und spricht auch alternative Behandlungsmöglichkeiten an. Kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Absolut empfehlenswert. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und "der Sache auf den Grund" gehen will. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit in der Praxis. Ausführliche Besprechung und Aufklärung der Diagnose. Sehr nett und freundlich. Bin einfach nur begeistert.

absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Die Beratung und Aufklärung war überraschender Weise sehr offen. Man kann das Gefühl vermittelt zubekommen, dass man nicht nur eine Nummer ist sondern ein ganz individueller Fall. Die Frau Dr. hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und diese im Nachgang ausführlich zur Diagnose beantwortet.
Ich war schon bei einigen HNO Ärzten, bei denen ich auch Operationen hatte, jedoch habe ich mich bei Dr. Furtmann am besten aufgehen gefühlt.

Super Behandlung und erstaunlich gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Ich hatte ständig Entzündungen im Ohren (aufgrund nervöses Jucken) Frau Dr. Furtmann behandelte mich nach drei anderen Ärzten zielgerichtet und kompetent. Sie gab mir ein Mittel, das ich selbst anwenden konnte und alles hat sich sehr verbessert. Sie ist freundlich und vermittelt immer noch ein Gefühl von Umsorgung trotz der vielen Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten sind aushaltbar (ca. 15 - 20 Min).

Ständige Entzündungen im Ohren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Im Gegensatz zu anderer HNO Ärztin, hat Frau Furtmann mir richtige Diagnose gestellt

Ausgezeichnete Ärztin, hat mir die richtige Diagnose gestellt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nana Furtmann Frank Höfken und Christiane Albrecht

Da mein Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat, konnte Frau Dr. Furtmann schnell die richtige Diagnose stellen und mir wurde schnell geholfen. Die MFAs sind sehr nett. Für Fragen hat die Ärztin immer ein offenes Ohr und man könnte jederzeit wieder kommen. Ich werde immer wieder kommen und bin froh das mir Fr.Dr. Furtmann empfohlen wurde.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben