Dr. med. Rüdiger Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Küppers?

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Ich bin Patient von Herrn Dr. Küppers seit Jahren. Dr. Küppers nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Er erklärt einem was man hat, auch wenn man die deutsche Sprache nicht 100% beherrscht. Ein sehr freundlicher und professioneller Arzt, der seinen Beruf mit Hingabe und Liebe zu seinen Patienten/innen ausübt. Hochachtung! Außerdem arbeitet er mit einem tollen und hilfsbereiten Team!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Schoppe ist inkompetent und arrogant. Seit der Behandlung habe ich nun ein Kratzgeräusch im Ohr, das er sich "nicht erklären!" kann.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Ich habe heute zum zweiten Mal die Praxis aufgesucht. Der Dr. Kuppers wirkte auf mich sehr kompetent und stellte richtige Diagnose. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde immer wieder diese Praxis besuchen.

Sehe kompenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Ich hatte eine zeitnahen Termin zur Untersuchung meiner beider Töchter erhalten. Durch seine empathische Art haben beide Kinder keinerlei Scheu gehabt sich untersuchen zu lassen. Neben der klinischen Untersuchung wurden auch beim gleichen Termin Hörtestuntersuchungen gemacht. Insgesamt hatten wir nur wenige Minuten Wartezeit in der Praxis. Das Praxispersonal war sehr freundlich und nett. Jederzeit meine Empfehlung!

Sehr guter Arzt, kurzfristiger Termin, sehr nett zu den Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Wie schon in der Überschrift angedeutet, ich bin absolut begeistert von Herrn Dr. Küppers und der Praxis. Ich habe - obwohl ich noch nie in der Praxis war - innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Auch die Wartezeit vor Ort war absolut akzeptabel. Herr Dr. Küppers hat sich sehr viel Zeit genommen, hat ausführlich geklärt und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die zwei HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten beide meine Beschwerden nicht zuordnen und haben mich nicht ernst genommen.

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Der Mann nimmt sich Zeit, lässt sich von vollen Wartezimmern nicht in die Untersuchung pfuschen und (be-)handelt mit einer freundlichen Ruhe, die mich als Patient abholt und ebenfalls beruhigt.

Sympathisch, offen, gebildet und integer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Dr. Küppers ist ein hervorragender, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Sehr vertrauenswürdig, ausgezeichnete Diagnose und Behandlung!

Top HNO! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Ich benötigte dringend an zwei aufeinander folgenden Termin dringend einen Termin. Ich bekam ihn ohne Probleme. Beide Mal nahm sich Dr. Küppers viel Zeit, hat die Behandlung sehr schonend durchgeführt.

Sehr freundlicher, kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Selbst als neuer Patient kriegt man schnell einen Termin. Und lange Wartezeiten gibt es auch nicht.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin von diesem Arzt, da er mich von Anfang an ernst genommen hat (was als junge Frau nicht der Regelfall bei Ärzten ist) und wirklich super nett ist. Auch als ich ihn zum zweiten Mal aufsuchte wegen dem gleichen Problem, hat er mich nochmals untersucht, anstatt mich einfach weg zu schicken.

Dr. Küppers ist meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Selten so einen netten Arzt getroffen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Schoppe und Rüdiger Küppers

Ich bin beruflich in Wiesbaden unterwegs und habe heute starke Schluck und Ohrenschmerzen und bin ohne Termin zum Arzt. Keine Chance, man wird einfach weg geschickt. Soviel zu Schmerzpatienten dürfen nicht weg geschickt werden. Die Arzthelferin hatte direkt abgewunken ohne sich überhaupt anzuhören was ist. Das ist ein Nogo

Kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben