Marktstr. 32, Wiesbaden

Dr. med. Salia Osman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis am Schlossplatz Dr.med. Salia Osman Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie haben den Wunsch nach einer Korrektur oder Auffrischung der Ästhetik an Gesicht Hals und Dekolletee? Dann kann es ein großer Vorteil sein wenn ...

Die moderne Ästhetische Medizin macht auch ohne Operation mit Skalpell und Hautschnitten viele Verschönerungen Auffrischungen und Korrekturen mögli...

Oft empfinden meine Patientinnen und Patienten bestimmte ästhetische Merkmale an einzelnen Gesichtszonen als besonders störende Einschränkungen ihr...

Warum zu mir?

Meine „Praxis am Schlossplatz“ im Herzen von Wiesbaden bietet Ihnen den idealen Anlaufpunkt wenn Sie ein persönliches Anliegen an die moderne Ästhe...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir gegründete und betriebene „Praxis am Schlossplatz“ ist unter der Adresse Marktstraße 32 in der Innenstadt von Wiesbaden zu finden. Hier...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg absolviert. Nach der Promotion an der Universitätsklinik Heidelberg du...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis am Schlossplatz Dr.med. Salia Osman Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Tolle und sehr kompetente Ärztin! Top Praxis! Vielen lieben Dank

Für mich ist Frau Dr. Salia Osman die beste Ärztin, die ich je hatte! Unglaublich fürsorglich, empathisch und reißt sich sprichwörtlich für ihre Patienten "ein Bein aus." TOP!!! Was anderes als die vollen 5 Sterne kann man nicht geben. Diese Praxis ist einzigartig. Mehr fachliche Kompetenz gepaart mit Mitgefühl bekommt man in Wiesbaden nicht ausser bei Frau Dr. Salia Osman.

Standort: Praxis am Schlossplatz Dr.med. Salia Osman Fachärztin für HNO-Heilkunde Hörtest

Die Musik im Hintergrund während der Hörtest hat mich leider sehr gestört. Wartezeit mit Termin war sehr angemessen. Praxis ist sauber

Professionalität und Empathie für die Patientin stechen bei Frau Dr. Osmann hervor. Man fühlt sich von Anfang an in besten medizinischen und therapeutischen Händen und baut schnell Vertrauen zur Ärztin auf. Privat- oder Kassenpatientin spielt bei ihr keine Rolle. Wenn Frau Dr. Osmann die Behandlung selbst nicht ausführen kann, weil es sich zum Beispiel um eine OP im Gesicht handelt - bei mir war es ein Nasen-Basaliom, das nicht nur eine fachliche, sondern auch ästhetische anspruchsvolle OP erforderte, sucht sie selbst mit großem zeitlichen Aufwand den Arzt aus, der ihrer Meinung nach diese am besten durchführen könnte.
Außerdem wirken sich die geschmackvolle Praxisgestaltung und das freundliche Personal beruhigend auf die Patientin oder den Patienten aus. Die telefonische Terminvergabe verläuft zügig, keine lange Wartezeiten - und bei akuten Problemen wird man auch bei einem übervollen Terminkalender noch aufgenommen.

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Osman in Behandlung. Die Praxis ist sehr einladend, der Empfang freundlich und vor allem die Behandlung rundum positiv.
Dr. Osman ist offen, sehr sympathisch und hat darüber hinaus eine sorgfältige und zügige Untersuchung durchgeführt.
Ich kann daher einen Termin bei ihr, auch bei akuten Beschwerden, nur empfehlen.

Ich bin Patientin bei Frau Dr.Osman seit gut eineinhalb Jahren. Ich habe sie als sehr professionelle Ärztin erlebt, die gut zuhört und profunde Untersuchungen durchführt. Sie ist eine gute Diagnostikerin und wenn sie feststellt, dass ein Befund außerhalb ihres Fachgebiets liegt, wird man sofort an einen betreffenden Fachkollegen, bzw. -Kollegin weitergeleitet.
Sie ist von freundlicher Wesensart, was positiv auf die gesamte Praxis-Atmosphäre abstrahlt.

Die kurze Wartezeit auf den Termin. Die rasche Behandlung, die kompetent und erklärend ausgeführt wurde und zu einer schnellen Schmerzlinderung und Heilung führte. Sowie der freundliche Umgang in der Praxis, all dies ist heute leider nicht selbstverständlich.

Shr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Osman in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch kurzfristig ist es möglich einen Termin zu bekommen, das freundliche Praxisteam hilft gern weiter. Frau Dr. Osman nimmt sich Zeit um den Grund meiner akuten Beschwerden aufzuklären und hat es durch ihre langjährige Erfahrung gepaart mit aktuellen Behandlungsansätzen geschafft, meine Beschwerden zu lindern und mich fit zu machen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Osman sehr empfehlen!

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Osman ist sehr kompetent , zuverlässig und versteht ihr Handwerk.
Sie untersucht gründlich , intensiv und mit viel Zeit. Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet , sehr sauber und Hygienisch!Bin jetzt seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Osman und ich bin sehr zufrieden ;-)
Beste Ärztin für Ästhe­tische Medizin im ganzen Rhein - Main Gebiet! Die Fahrt von Frankfurt nach Wiesbaden lohnt sich sehr.

Kompetent und zuverlässig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was soll man sagen? In Wiesbaden gibt es niemanden der mit der Spritze so umgehen kann wie Fr. Dr. Osman. Ich war jetzt zur 2ten Behandlung da und habe mich wie immer super aufgehoben gefühlt.

Diskret und Direkt, Sie sagt Ihnen was Sie brauchen oder eben nicht brauchen und redet nicht lange um den heißen Brei was ich Super finde. Dazu kommt, dass mich das Ergebnis Ihrer Behandlung bisher immer zufrieden gestellt hat.

Tolle Ärztin und ein tolles Team.

Freundlich, direkt und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben