Dr. Osman
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Osman
Dr. Osman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Osman oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Osman ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Salia Osman

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Marktstr. 32

Hörtest
Schwindeldiagnostik
Tinnitus
Augenringe

Sie haben den Wunsch nach einer Korrektur oder Auffrischung der Ästhetik an Gesicht, Hals und Dekolletee? Dann kann es ein großer Vorteil sein, wenn Sie sich in die Hände der erfahrenen Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde begeben. Denn diese fundierte Kompetenz ebnet Ihnen den Weg zur optimalen und schonenden Schönheitsbehandlung. Mein Name ist Dr. med. Salia Osman. In meiner „Praxis am Schlossplatz“ in Wiesbaden biete ich Ihnen genau diese ...

Die moderne Ästhetische Medizin macht auch ohne Operation mit Skalpell und Hautschnitten viele Verschönerungen, Auffrischungen und Korrekturen möglich. Auf den Teilbereich der nicht chirurgischen Schönheitstherapien bin ich seit Jahren spezialisiert und kann Ihnen auf Wunsch ein breites Spektrum bieten.

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Zahlreiche weitere Konzepte der Ästhetischen Medizin ohne OP

Oft empfinden meine Patientinnen und Patienten bestimmte ästhetische Merkmale an einzelnen Gesichtszonen als besonders störende Einschränkungen ihrer attraktiven Erscheinung. In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich mich mit solchen Details näher beschäftigten und Ihnen zeigen, wie wir mit unterschiedlichen schonenden Korrekturen zur effektvollen Auffrischung, Verjüngung und Akzentuierung kommen:

1. Stirn
  2. Augenbrauen & Augen
  3. Nase & Mund
  4. Wangen & Ohren

Meine „Praxis am Schlossplatz“ im Herzen von Wiesbaden bietet Ihnen den idealen Anlaufpunkt, wenn Sie ein persönliches Anliegen an die moderne Ästhetische Medizin für Gesicht, Hals und Dekolletee haben.
Für weibliche wie für männliche Patienten in ganz unterschiedlichem Lebensalter ist es heutzutage eine Selbstverständlichkeit, sich für bestimmte störende und einschränkende Merkmale die schonende Korrektur zu wünschen. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir gegründete und betriebene „Praxis am Schlossplatz“ ist unter der Adresse Marktstraße 32 in der Innenstadt von Wiesbaden zu finden. Hier habe ich in schönen und stilvollen Räumen ein Ambiente geschaffen, in dem Sie sich wohl fühlen können. Ob Sie Leistungen der Ästhetischen Medizin wie ein Anti-Aging-Treatment, eine Hautverjüngung oder eine Faltenbehandlung in Anspruch nehmen möchten – oder ob es Ihnen um eine ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg absolviert. Nach der Promotion an der Universitätsklinik Heidelberg durchlief ich die umfassende und anspruchsvolle Weiterbildung zur Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Dabei habe ich von Anfang an große Schwerpunkte im Bereich der Ästhetischen Medizin für Gesicht und Hals gesetzt. Nationale und internationale Studienaufenthalte führten mich an namhafte ...

Das sagen Patienten über Dr. Osman

Bewertung vom 22.01.2019

Tolle Ärztin

Einfach super Klasse. Was für eine tolle Ärztin. Kann sie und ihr Team einfach nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alle sehr fürsorglich, freundlich, kompetent, Dr. Osman ist super

ausführliche Beratung und Behandlung und Diagnose. Dr. Osman nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich hier sehr wohl. Vielen Dank auch an das nette Team Hinzufügen möchte ich noch die liebevolle Einrichtung."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

sehr kompetent

Ich habe mich das erste Mal bei einer Hals Nasen Ohren Aerztin unglaublich aufgehoben gefuehlt. Sie ist ein Engel und hat ein unglaubliches Wissen. Ohne Hektik und mit einer Ruhe nimmt sie sich Zeit fuer die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichen Dank

Durch ihren guten Ruf und den hohen Andrang muss man mit etwas Wartezeiten rechnen. Jedoch nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch unsere Kinder gehen gern zu ihr. Frau Dr. Osman ist aus meiner Sicht sehr kompetent und genau, erläutert alle Entscheidungen Menschlich gesehen ebenfalls ein 6er im Lotto. Wir können sie weiterempfehlen. Sie hat unser vollstes Vertrauen.""  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Hervorragende HNO-Praxis in Wiesbaden

Aufgrund sehr guter Bewertungen habe ich einen Termin bei Frau Dr. Salia Osman vereinbart. Selbst als neuer Kassenpatient habe ich innerhalb von zwei Werktagen einen Behandlungstermin erhalten. Empfangen wurde ich in einer sehr freundlichen, professionellen und sauberen Praxis, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Wartezeiten habe ich keine gehabt. Frau Dr. Salia Osmann hat mich kompetent behandelt, Verständnis für meine Anliegen gezeigt, sowie meine Wünsche bezüglich des weiteren Behandlungsverlaufs respektiert. Aufgrund meiner Diagnose werde ich regelmäßig zur Kontrolle gehen müssen, was ich aber in diesem Fall gerne machen werde. Fazit: Diese sympathische und bestens organisierte Praxis mit patientenorientierter Behandlung und Beratung, sowie zentraler Lage im Herzen von Wiesbaden, empfehle ich mit bestem Gewissen sehr gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osman.