Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. Klimek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

An den Quellen 10,
65183 Wiesbaden
Sind Sie Prof. Dr. med. Ludger Klimek?

Allergologe
Arzt für Naturheilverfahren
Umweltmediziner

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Prof. Dr. med. Ludger Klimek Dr. med. Maud-Bettina Hilka und Dr. med. Annette Sperl und w.

24.03.2021 • Alter: über 50
4,6

Schwere Wespengiftallergie

Vor einigen Jahren war ich zur Desensibilisierung bei Prof. Klinik. Leider hatte ich bei der geringsten Dosis sehr heftig reagiert. Im weiteren Verlauf wurde es immer schlimmer, bis hin zu mehreren anaphylaktischen Schocks. Die Behandlung wurde abgebrochen mit der Begründung „es geht bei Ihnen nicht“. Keine Bemühungen, der Frage „warum?“ nachzugehen. Nach einer Odyssee von Ärzten und Krankenhäusern bekam ich endlich die Diagnose „kutane Mastozytose“ mit systemischen Problemen.

16.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Hilfe

Ich kenne Herrn Prof. Dr. Klimek nicht persönlich. Er verfügt über einen Polyethylenglykol Test, mit dem man feststellen kann, ob man allergisch auf einen Bestandteil des mRNA Corona - Impfstoff reagiert. Ich habe Leukämie, bin krank und wohne 2,5 Std von Wiesbaden entfernt. Meine Bitte an die Praxis war den Test zu meiner Ärztin zu senden - einer Ärztin mit einer allergologischen Ausbildung - die bereit war den Test vorzunehmen. Das wurde ohne Begründung abgelehnt und ich wurde aufgefordert nach Wiesbaden zu kommen. Schade, für mich wäre der Test sehr wichtig gewesen, ich vermute monetäre Gründe die hinter dieser Entscheidung stehen. Ich hatte eine ärztliche Hilfeleistung erwartet. Hoffentlich bekomme ich keine schweren allergischen Reaktionen auf den Impfstoff,

Anmerkung von jameda:

28.10.2020

Tolle Behandlung von einem souveränen Experten

Prof. Klimek und seine Kolleginnen/Kollegen wie alle Mitarbeiter schaffen es, eine sehr professionelle, gut durchorganisierte und herzliche Dienstleistung abzuliefern trotz des hohen Patientendurchlaufs auf mehreren Stockwerken inklusive OP-Zentrum. Verdient höchsten Respekt und hat sich immer sehr gut angefühlt.

02.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetetnt

Das Schlechte zu Anfang: man wartet oft sehr lange. Aber dafür ist die Behandlung erstklassig. Dr. Klimek ist ein freundlicher gut gelaunter Mann, der sich sehr einfühlsam und mit viel Zeit um einen kümmert. Ich hatte eine kompliziert Nasen-OP, die er sehr gut durchgeführt hat. Ich habe dank ihm meine Allergien in den Griff bekommen und freue mich immer wider ihn zu sehen.

13.05.2020
4,4

Privatpatienten werden bevorzugt gemolken

Sehr freundlicher Arzt. Das ist das Positive. Leider das einzig Positive. Als Privatpatientin wurde ich mit teuren Therapien und einer OP behandelt, was aus Sicht mehrerer anderer HNO-Ärzte nicht nur überflüssig war, sondern auch noch schlecht ausgeführt wurde.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Prof. Dr. med. Ludger Klimek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld