Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Homöopathische Behandlung, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Kostenloser Service

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heißen Sie herzlich auf unsere Jameda-Seite der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Sommerbro...

Akute und chronische Erkrankungen
Bei akuten Erkrankungen stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite. In unserer Akutsp...

Reisemdizinische Beratung

Landesspezifische reisemed. Beratung
Tauchtauglichkeitsuntersuchung...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Bin mit der Praxis sehr zufrieden, und fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Dr. Sommerbrodt nimmt sich Zeit um alles zu besprechen. Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und professioneller Arzt und Mitarbeiter. Habe mich schon lange nicht so wohl bei einem Arzt gefühlt. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz personellen Schwierigkeiten sehr Patientenzugewandt. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches Gespräch. Umfassende Erklärung man fühlt sich gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Christian Sommerbrodt ist ein sehr kompetenter, engagierter und gründlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt und dabei stets den Patienten ganzheitlich im Blick hat. Er ist sehr freundlich, ruhig, hilfsbereit und zugewandt.
Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben bei Herrn Sommerbrodt.

guter Termin, pünktlich, schnelle Beratung, freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr nett und freundlich und hat den Eindruck gemacht wirklich helfen zu wollen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sommerbrodt nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch. Das ist super!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und kommunikatives Auftreten. Man nimmt sich Zeit und spricht über alle Anliegen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Infektionssprechstunde

Trotz starkem Husten wurde ich nicht angehört und untersucht. 1 Woche krankgeschrieben und das wars. Leider weiß ich immernoch nicht was ich habe.