Adolfsallee 41, Wiesbaden

Dipl.-Med. Ali Ibrahim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Dipl.-Med. Ali Ibrahim?

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seid vielen Jahren Patient in der Praxis und immer sehr zufrieden. Dr Ibrahim überzeugt mich durch sein hohes Fachwissen und gründliche Untersuchung.
Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen

Fachlich sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Würde ihn immer weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Toller Arzt

Der beste Arzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

seit vielen Jahren in Behandlung,hat sich immer Zeit genommen für kleine und große Probleme und ist im Umgang unsagbar menschlich.Ich könnte mir keinen vertrauungsvollerenArzt vorstellen.

kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Pflegefachkraft eines ambulanten Pflegedienstes ist die Zusammenarbeit mit ihm eine wahre Freude. Er nimmt das Anliegen der Patienten ernst und wägt auch mit dem Pflegepersonal die besten Behandlungsmöglichkeiten seiner Patienten ab. Er nimmt sich Zeit und klärt auch das Pflegepersonal sehr gut auf. Kein Wunder dass zum Teil die Mitarbeiter der Pflege nun auch seine Patienten sind. Immer wieder eine Empfehlung... vielen Dank Dr. Ibrahim

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Ibrahim ist ein extrem netter und kompetenter Arzt, der sich auch bei einem simplen grippalen Infekt Zeit für eine gründliche Diagnostik nimmt. Gleichzeitig kommt man bei vorheriger Terminvereinbarung auch bei vollem Wartezimmer in der Grippesaison schnell dran.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren beim Dr. Ibrahim. Was ihn besonders macht ist seine freundliche Art und dass er sich Zeit nimmt für seine Patienten. Dadurch erfährt er mehr und kann dem entsprechend kompetent behandeln und sagt was für Möglichkeiten es noch gibt und überweist einem bei bedarf zu einem Facharzt. Wenn man anruft bekommt man auch direkt einen Termin oder man wird am Laufe des Vormittags angerufen dass man kommen kann.

Sehr freundlicher und kompetente Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich nie besser aufgehoben gefühlt! Neben medizinischer Kompetenz, verfügt Herr Dr. Ibrahim über eine ausgesprochen angenehme Art. Er nimmt sich viel Zeit und man hat nie das Gefühl einem "Gott in weiß" gegenüber zu sitzen. Ich bin wirklich seeehr zufrieden.

Kompetenter und super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Super ,Super Arzt!!! Ich kann nur weiter empfehlen! Ich bin über 10 Jahren Patienten, und Herr Ibrahim nehmt sich immer Zeit für mich. RESPEKT !

Sher kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ibrahim ist sehr Kompetent und sehr freundlich und hilft, wo er kann. Ich selbst komme auch von medizinische Bereich und bin sehr zu frieden mit Herr Dr. Ibrahim.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Ibrahim Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon meine Tochter war bei diesem sehr freundlichen und fürsorglichen Hausarzt bis sie weggezogen ist. Mein Mann und ich sind seit unserem Umzug nach Wiesbaden bei ihm und sehr zufrieden. Wir können ihn nur empfehlen. Als mein Mann plötzlich verstarb und er das erfuhr, hat er sich persönlich gemeldet - er kümmert sich um seine Patienten und sorgt sich um das Wohlbefinden der Patienten und sucht immer nach der vesten Behandlungsalternative.

sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben