Dr. med. Anja Brunnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen in unserem Praxiszusammenschluss der Hausärzte in Delkenheim. Ich bin Dr. med. Anja Brunnb...

• Psychotherapie

Standort: Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg Andere

Nach über 16 Jahren guter Erfahrungen, haben wir ( mein Mann und ich )jetzt nur noch sehr schlechte Erfahrungen. 2 mal wurde und nicht geholfen.
Zuletzt wurde mir ein Termin Freitags Mittags, gebucht und bestätigt. Ich habe jetzt eine Diagnose: Bandscheibenvorfall in der HWS. Es ist nicht zu entschuldigen, mir Freitags Mittags aus einer Laune heraus nicht zu behandeln. In dieser Praxis passieren sehr unschöne Dinge. Das kleine Monopol im Dorf.

seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Brunnberg als Patientin und fühle mich auch mit komplizierten Anliegen bei ihr gut auf gehoben.Sie nimmt sich Zeit ,hört zu. Behandlungen sind alle positiv verlaufen,so das jede Krankheit gut überstanden wurde.

Trotz Umzug und einem weiteren Anfahrtsweg,bleibe ich bei so einer guten und netten Ärztin als Patientin.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich dankbare Patientin von Frau Dr. Brunnberg. Es ist nicht nur ihre ärztliche Kompetenz, die hervorsticht. Es ist auch der menschliche Umgang mit ihren Patienten.

Sie gibt jedem Patienten das Gefühl, im Fokus ihrer Aufmerksamkeit zu stehen. Ihre ruhige und besonnene Art, die macht den Arztbesuch stressfrei. So eine Hausärztin kann man jedem nur wünschen.

Wir leben jetzt mehr als ein Jahr in der Corona-Pandemie und Arztbesuche oder Telefontermine geben weiterhin Hilfe und geben Zuversicht. Und auch das ist wichtig.

Danke Frau Dr. Brunnberg!

Frau Dr. Brunnberg ist die Ärztin meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang des Jahres wurde leider die von mir besuchte Hausarztpraxis geschlossen und ich musste zum ersten mal eine andere Hausärztin kontaktieren. Frau Brunnberg hat es - trotz meiner Angst vor neuem - sehr gut geschafft ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen und empathisch auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen. Hierbei hat sie sich viel Zeit gelassen und alle meine Fragen beantwortet und Angebote der Praxis erläutert.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem - erzwungenen - Hausarztwechsel.

Guter Vertrauensaufbau und viel Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brunnberg hört immer sehr geduldvoll zu und löst mit ihrer enormen Fachkompetenz Probleme, bei den andere Ärzte große Schwierigkeiten hatten. Sie weiß genau was sie tuet und gibt einen das Gefühl und sehr guten Händen zu sein. Egal welches Anliegen mein Besuch hat, Sie hat immer eine passende Lösung. Nur weiter zu empfehlen!

Eine der beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Fragen nach Krankengeschichte Face to Face und nicht gleichzeitig mit Eingabe in den Computer beschäftigt.
Gründliche Untersuchung.
Konnte zusätzlich spontan mit Akupunktur helfen.
Für weitere Abklärungen an Fachärzte überwiesen.

Top Ärztin als Schulmedizinerin und Spezialistin Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brunnberg ist eine der besten Hausärzte, die mir in den letzten 20 Jahren begegnet ist. Sie nimmt sich Zeit, ist fachlich absolut kompetent und menschlich eine zuvorkommende Ärztin. In allen Belangen, auch der Fachärztlichen Medizin mit fundamentalem Wissen ausgestattet. Für mich ein Glücksfall an diese Ärztin geraten zu sei.

Das Beste Zeugnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Brunnberg nimmt sich immer Zeit , alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich sicher und gut beraten.Ihre fachliche und menschliche Kompetenz zeichnet sie aus. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent,freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit etwas über einem Jahr bei Frau Dr. Brunnberg in Behandlung, auf Empfehlung hin. Ich bin sehr froh, jetzt bei ihr in Behandlung zu sein. Sie nimmt sich Zeit, hat das richtige Fachwissen und erklärt alles sehr sehr gut. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als erstes möchte ich einmal das komplette Praxisteam loben. Von der Terminvergabe bis hin zu Rezeptbestellungen hat das Team diese Praxis voll im Griff und tut alles erdenklich Mögliche, falls es mal Komplikationen gibt!

Besonders hervor sticht meiner Meinung Frau Dr. Brunnberg! Sie ist absolut kompetent auf Ihrem Gebiet, sie hört zu, gibt tolle Ratschläge und ist für mich dadurch eine vertrauensvolle Ärztin!
Massenabfertigung kennt sie nicht, sie nimmt sich grundsätzlich Zeit, dadurch wartet man halt manchmal etwas länger, aber die Wartezeit ist vergessen, wenn man ihr Zimmer betritt!

Großes Lob und weiter so!!!

Ich hatte noch nie zuvor eine so fachkompetente und menschliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert