Dr. med. Bernd Ditter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mit unserem jameda-Profil möchten wir Ihnen auch außerhalb des persönlichen Gespräches Informationen zu...

• Psychotherapie

Herr Ditter ist ein authentischer, emphatischer Therapeut. Ich möchte ihm für sein Verständnis, den tollen Humor und die vielen lehrreichen Impulse danken. Ich kann Herr Ditter in jeder Hinsicht ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Bernd Ditter Facharzt für Innere Medizin Psychotherapie (Erstgespräch)

Dr. Ditter hat mich sehr gut beraten. Er hat zugehört und konnte sich sehr gut in meine Situation hineinversetzen, weil er als Internist meine körperliche Erkrankung medizinisch beurteilen konnte und weil er als Psychotherapeut die Auswirkungen auf die Stimmung kennt.

Er hat mich sehr unterstützt und mir Mut gemacht. Genau das habe ich in dieser Situation gebraucht.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich leide seit meiner Kindheit unter Schuppenflechte kein Arzt konnte mir helfen. Dank Dr. Ditter habe ich jetzt Spritzen und meine Schuppenflechte ist fast verschwunden ich muss zwar jetzt Lebenslang einmal die Woche spritzen aber dafür sehe ich jetzt Gesund aus. Ich muss mir jetzt auch keine gutgemeinte Ratschläge von fremden Leuten mehr anhören. Danke Herr Doktor für ihre Hilfe.

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herr Doktor Ditter nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr kompetent man kann mit ihm über alles reden und er hört sehr gut zu. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und immer für einen da.
Sehr angenehme Arztpraxis.

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es fängt schon bei den Frauen an der Anmeldung an. Immer freundlich, auch am Telefon. Versuchen alles möglich zu machen. Guter Anfang in einer Praxis. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit und hören auch zu. Es wird nicht über den kranken Mensch und die Behandlung entschieden, sondern mit ihm wird alles besprochen. Ich bin sehr froh, so eine Praxis mit nicht nur kompetenten Ärzten, sondern auch mit Menschlichkeit gefunden zu haben.

Ein super freundliches Praxis - Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerne nehme ich fast 1 Std. Fahrt in Kauf für solch einen tollen Arzt!!!
Ich besuche regelmäßig viele Ärzte und Dr. med Ditter ist samt Personal meine Nummer 1! ??
Die MFA’s sind immer super nett, auch wenn’s stressig ist, egal ob bei der Terminvergabe oder beim Blutabnehmen, man ist immer gut aufgehoben.
Und Dr.med Ditter selbst geht auf persönliche Belange sehr gut ein und versucht immer eine auf die Person abgestimmte Alternative zu finden.
VIELEN DANK and Dr. med Ditter und alle MFA’s! ??

Dr mit Herz und sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr gut, ausführlich und verständlich beraten.
Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist geprägt von Empathie und Freundlichkeit.
Dies ist sehr angenehm, denn jeder Patient dem es nicht so gut geht, wird dies zu schätzen wissen.
Es wird viel Wert auf Infektionsschutz gelegt (sogar Luftreinigungsgeräte/Luftfiltergeräte wurden angeschafft!), was gerade zu dieser Jahreszeit besonders zu begrüßen ist (und nicht selbstverständlich ist).
Herzlichen Dank meinerseits an das gesamte Praxisteam!

Herrn Dr. Ditter kann ich sehr empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Feststellung einer Psoriasis Arthritis Anfang des Jahres, Beginn einer Rheuma Therapie z.Zt fast Schmerzfrei und mehr Lebensqualität. Sehr gute Beratung

Kontrolluntersuchung bzgl. Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Ditter der beste Arzt ist, bei dem ich jemals Patient war.
Er nimmt sich viel Zeit und er ist wirklich sehr engagiert. Wer zu ihm kommt, dem wird auch geholfen.
Er legt sich auch mit Versicherungen und Krankenkassen an, um das beste für seinen Patienten herauszuholen.

Ein ganz großes Lob auch für sein Team. Alle sind super freundlich und hilfsbereit.

Wenn nur jeder Arzt so toll wäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ines Nienhaus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Ditter nimmt sich ausreichend Zeit für ein sorgfältiges Anamnesegespräch, ohne dabei seine Empathie zu verlieren. Die Diagnosen sind fundiert und nicht übereilt gestellt und werden im Zweifel lieber noch einmal überprüft. In der Arzt-Patienten-Beziehung könnte sich so mancher Kollege noch einmal zum Erfahrungsaustausch mit Dr. Ditter zusammensetzen. Vielen herzlichen Dank.

Sehr freundlich, empathisch und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert