Dr. med. Christina Wimmenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Friedrichstr. 34-36, Wiesbaden

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Sind Sie Dr. med. Christina Wimmenauer?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Andere

Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen! Diese Ärztin hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen, ihr fehlt jegliche Empathie und Verständnis! Auch meine Beschwerden wurden von ihr absolut nicht ernst genommen, sie wurden heruntergespielt und sogar kleingeredet. Mir persönlich haben die Globulis die sie mir in der Vergangenheit ständig verabreicht hat überhaupt nicht geholfen. Ich bin mit dieser Ärztin und ihren Behandlungsmethoden sowie ihrem Umgang mit Patienten sehr unzufrieden und würde jedem empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Kalt, geht nicht auf Patienten mit psychischen Problemen ein „Hier haben Sie die Krankmeldung und tschüss“. Noch nie so eine inkompetente Ärztin erlebt.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Noch nie so unfreundlich behandelt worden! Habe der Ärztin meine Symptome geschildert und diese hat sie angezweifelt. Meinte Sie habe von solchen Symptomen in Ihrer gesamten Karrierelaufbahn noch nie was gehört und wollte mir dementsprechend nicht weiterhelfen. Die Ärztin hatte keinerlei Interesse daran, mich zu behandeln oder mir gar weiterzuhelfen oder jegliche Alternativmöglichkeiten aufzuzeigen. Sie war sehr herablassend und zeigte keinerlei Empathie.

Total unfreundliche und nicht zugängliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Ich hatte eine Fingerentzündung, bei der sie meinte es würde mit Pflanzlichem weggehen. Eine Woche später meinte sie das weiterhin. Daher ging ich gleich 2 Tage später zu einem anderen Hausarzt,der mich ins Krankenhaus schickte. Er meinte er hätte selten so eine starke Entzündung gesehen. Ich war kurz vor einer Knochenentzündung! Im Krankenhaus wurde mein Finger ausgedrückt, ich hatte in meinem Leben noch nie so starke Schmerzen! So weit hätte es definitiv nicht kommen müssen. Ein riesen Fehler.

Homöopathie angewandt obwohl es Unsinn war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Ich bin so froh, daß ich endlich eine Ärztin gefunden habe, die gleichermaßen kompetent und freundlich ist und die nicht so tut, als müsse sie alle Verordnungen aus eigener Tasche zahlen.
Was der Patient braucht, das bekommt er.
Man fühlt sich erstklassig aufgehoben.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Sehr unfreundliche Ärztin die am Patienten scheinbar nicht interessiert ist.
Diese Ärztin sollte in den Ruhestand gehen, denn wenn man Ihr etwas sagt zweifelt Sie die dies an bis "Beweise" vorliegen ( als würden Aussagen des Patienten nichs zählen )......

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Ich habe sehr oft Magenschmerzen und bin noch nie homöopathisch behandelt worden.
Fr.Dr.Wimmenauer hat mir mit Kügelchen geholfen meine Magenschmerzen wegzubekommen.
Vielen Dank, ich kann sie wärmstens empfehlen,sie ist eine sehr einfühlsame´und fähige Ärztin.!!!!

Homöopathie bei Magenschmerzen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Ich bin Frau Dr. Wimmenauer so dankbar. Mit Ihrer einfühsamen Art konnte Sie meinen jahrelangen Migräneattacken mit erfolglosen Therapien auf dem Grund gehen und eine Therapie vorschlagen aus der aus mir ein neuer Mensch geworden ist.
Sie hat mich über alle Kosten sorgfältigst aufgeklärt, die die Krankenkasse nicht übernehmen konnte. Ich kann Frau Dr. Wimmenauer wärmstens empfehlen.

Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Ich war gestern bei Fr. Dr. Wimmenauer und bin absolut zufrieden. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Endlich habe ich das Gefühl die richtige Ärztin für mich gefunden zu haben. Wer jedoch von
der Verbindung Schulmedizin und Homäopathie nichts hält, ist dort warscheinlich an der falschen Adresse.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

In Punkto Rükenschmerzen/Schmerztherapie ist Frau Dr. Wimmenauer unschlagbar. Nach jahrelanger Odysee konnte sie helfen und meine Lebensqualität wieder erhöhen.

Die Möglichkeit, alternative Medizin als Allgemeinärztin zu praktizieren macht Frau Dr. Wimenauer zu einer sehr guten Alternave. Vor allem, wenn man schon einige Zeit nach Möglichkeiten neben der Schulmedizin sucht.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert