Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Wimmenauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Friedrichstr. 34-3665185 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Christina Wimmenauer?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Schmerztherapie
Homöopathie

Gemeinschaftspraxis • Hausärztliche Gem. Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Note 6,0

18.11.2020

Total unfreundliche und nicht zugängliche Ärztin!!!

Noch nie so unfreundlich behandelt worden! Habe der Ärztin meine Symptome geschildert und diese hat sie angezweifelt. Meinte Sie habe von solchen Symptomen in Ihrer gesamten Karrierelaufbahn noch nie was gehört und wollte mir dementsprechend nicht weiterhelfen. Die Ärztin hatte keinerlei Interesse daran, mich zu behandeln oder mir gar weiterzuhelfen oder jegliche Alternativmöglichkeiten aufzuzeigen. Sie war sehr herablassend und zeigte keinerlei Empathie.

01.02.2019

Homöopathie angewandt obwohl es Unsinn war.

Ich hatte eine Fingerentzündung, bei der sie meinte es würde mit Pflanzlichem weggehen. Eine Woche später meinte sie das weiterhin. Daher ging ich gleich 2 Tage später zu einem anderen Hausarzt,der mich ins Krankenhaus schickte. Er meinte er hätte selten so eine starke Entzündung gesehen. Ich war kurz vor einer Knochenentzündung! Im Krankenhaus wurde mein Finger ausgedrückt, ich hatte in meinem Leben noch nie so starke Schmerzen! So weit hätte es definitiv nicht kommen müssen. Ein riesen Fehler.

22.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Ich bin so froh, daß ich endlich eine Ärztin gefunden habe, die gleichermaßen kompetent und freundlich ist und die nicht so tut, als müsse sie alle Verordnungen aus eigener Tasche zahlen.

Was der Patient braucht, das bekommt er.

Man fühlt sich erstklassig aufgehoben.

25.03.2015

Sehr unfreundliche Ärztin

Sehr unfreundliche Ärztin die am Patienten scheinbar nicht interessiert ist.

Diese Ärztin sollte in den Ruhestand gehen, denn wenn man Ihr etwas sagt zweifelt Sie die dies an bis "Beweise" vorliegen ( als würden Aussagen des Patienten nichs zählen )......

03.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Homöopathie bei Magenschmerzen...

Ich habe sehr oft Magenschmerzen und bin noch nie homöopathisch behandelt worden.

Fr.Dr.Wimmenauer hat mir mit Kügelchen geholfen meine Magenschmerzen wegzubekommen.

Vielen Dank, ich kann sie wärmstens empfehlen,sie ist eine sehr einfühlsame´und fähige Ärztin.!!!!

Letzte Aktualisierung25.05.2020