Dr. med. Cornelia Göhre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Göhre?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Frau Dr.Göhre ist sehr kompetent, ruhig, sachlich und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht zeitlich unter Druck gesetzt. Sehr angenehm- sie genießt mein volles Vertrauen!

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Frau Dr. Göhre ist auf meine Beschwerden umfassend eingegangen und hat mir sehr rasch helfen können.
Gefallen hat mir, dass sie alle diagnostischen und therapeutischen Schritte ausführlich erklärt und diese mit mir besprochen hat.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Frau Dr Göhre hat mir genau zugehört und ist sehr auf mich eingegangen. Sie hat mir alles genau erklärt und mir damit sehr geholfen. Das Praxisteam war auch sehr nett und kompetent. Ein nette Atmosphäre, auch sehr schön eingerichtet.

Tolle, sympatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Aufgrund täglicher, schwerer Rückenschmerzen und eines auffälligen Blutwertes, der eine rheumatologische Abklärung erforderte, habe ich mich an Dr. Göhre gewandt.
Leider wurden meine Beschwerden dort vollkommen runter gespielt und weitere Blutuntersuchungen nur auf meine Bitte hin vorgenommen.
Einige Monate später, als ich -glücklicherweise- eine zweite rheumatologische Meinung einholte, wurde bei mir Morbus-Crohn diagnostiziert (eine entzündliche Darmerkrankung, die sich auch und nicht selten auf die Gelenke auswirken kann). Diese Krankheit wurde von Dr. Göhre gar nicht in Betracht gezogen, obwohl ich auch auf tägliche Durchfälle hin wies.
Ohne Anhaltspunkte dafür wurde die Psyche für meine Beschwerden verantwortlich gemacht. Als ich dazu sagte, mein Leben verlaufe gerade eigentlich sehr gut, antwortete Frau Dr. Göhre dann sei es eben etwas Unterbewusstes. Ich habe dann noch Vitamin D verschrieben bekommen und mir wurde gesagt, ich solle mich im Warmen aufhalten.
Auf eine solche "ärztliche Behandlung" sollte man verzichten.

Keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Ich bin jetzt schon länger bei Frau Dr. Göhre als meine Hausärztin. Zum ersten Mal kam ich wegen einer akuten und sehr schmerzhaften Magenschleimhautentzündung und brauchte deshalb sehr dringend einen Termin. Den bekam ich sogar noch am gleichen Tag bzw. innerhalb einer Stunde aber auf unhöflichste Art und Weise...

Als ich der Dame am Telefon sagte, dass ich mich dann direkt auf den Weg mache (ich kam gerade von der Apotheke um mir wenigstens ein Schmerzmittel zu kaufen auf Grund der starken Schmerzen und es hatte - 3 Grad draußen) blaffte mich die gute Frau an (ZITAT) "Nein kommen Sie auf keinen Fall früher, die Ärzte hassen das, wenn Patienten mehr als 15 Min vor ihrem Termin kommen und im Wartezimmer rum sitzen". Ich wiederholte, dass ich Schmerzen habe, ich mit dem Bus kommen muss und es Minusgrade draußen sind... Nein, erst 15 Min. vor Termin.
Ein ähnlich unfreundliches Telefonat hatte ich als ich nach einem halben Jahr wieder eine Magenschleimhautentzündung hatte. Da die Schmerzen nicht ganz so stark waren wie beim ersten Mal wollte ich einen regulären Termin. Als ich nicht sofort zum ersten Terminvorschlag Ja sagen konnte fauchte mich die Dame am Telefon an "Dann machen Sie halt einen Vorschlag, ich habe hier auch noch anderes zu tun". Sowas Unfreundliches nennt sich Sprechstundenhilfe...

Frau Dr. Göhre an sich ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, klärt über Ursachen und Wirkung auf, an der Ärztin gibt es wie gesagt nichts zu bemängeln - Das Team ist jedoch jedes Mal ein Erlebnis.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt; Unhöfliches Team vor allem am Telefon s.u • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Die Kollegen in der Praxis sind auch nicht besser.

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Sehr sorgfältig und genau in der Untersuchung
und sehr nett u. freundlich im Umgang.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Die ganze Praxis macht einen guten positiven Eindruck!

Tolle Ärztin!! nettes Praxisteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und geht auch auf Hinweise des Patienten ein.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

ich habe Fr. Dr. Göhre als Hausärztin. Ich bin kein ständiger \"Arztrenner\" aber wenn ich hin muss bin ich sehr zufrieden. Sie ist nett, freundlich, hört zu, erklärt notwendige Behandlungen und untersucht gründlich, lieber einen Blick zu viel als etwas übersehen. Das Praxisteam ist super, kaum Wartezeit.

gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert