Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Internistin

Dr. Göhre

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Internistin

Danziger Str. 3465191 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Cornelia Göhre?

Ärztin für Naturheilverfahren
Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

10.02.2022

Kompetent und freundlich

Frau Dr.Göhre ist sehr kompetent, ruhig, sachlich und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht zeitlich unter Druck gesetzt. Sehr angenehm- sie genießt mein volles Vertrauen!

15.05.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetente, nette Ärztin

Frau Dr. Göhre ist auf meine Beschwerden umfassend eingegangen und hat mir sehr rasch helfen können.

Gefallen hat mir, dass sie alle diagnostischen und therapeutischen Schritte ausführlich erklärt und diese mit mir besprochen hat.

05.06.2015 • Alter: unter 30

Tolle, sympatische Ärztin

Frau Dr Göhre hat mir genau zugehört und ist sehr auf mich eingegangen. Sie hat mir alles genau erklärt und mir damit sehr geholfen. Das Praxisteam war auch sehr nett und kompetent. Ein nette Atmosphäre, auch sehr schön eingerichtet.

22.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Keine Hilfe

Aufgrund täglicher, schwerer Rückenschmerzen und eines auffälligen Blutwertes, der eine rheumatologische Abklärung erforderte, habe ich mich an Dr. Göhre gewandt.

Leider wurden meine Beschwerden dort vollkommen runter gespielt und weitere Blutuntersuchungen nur auf meine Bitte hin vorgenommen.

Einige Monate später, als ich -glücklicherweise- eine zweite rheumatologische Meinung einholte, wurde bei mir Morbus-Crohn diagnostiziert (eine entzündliche Darmerkrankung, die sich auch und nicht selten auf die Gelenke auswirken kann). Diese Krankheit wurde von Dr. Göhre gar nicht in Betracht gezogen, obwohl ich auch auf tägliche Durchfälle hin wies.

Ohne Anhaltspunkte dafür wurde die Psyche für meine Beschwerden verantwortlich gemacht. Als ich dazu sagte, mein Leben verlaufe gerade eigentlich sehr gut, antwortete Frau Dr. Göhre dann sei es eben etwas Unterbewusstes. Ich habe dann noch Vitamin D verschrieben bekommen und mir wurde gesagt, ich solle mich im Warmen aufhalten.

Auf eine solche "ärztliche Behandlung" sollte man verzichten.

06.04.2015 • gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt; Unhöfliches Team vor allem am Telefon s.u

Ich bin jetzt schon länger bei Frau Dr. Göhre als meine Hausärztin. Zum ersten Mal kam ich wegen einer akuten und sehr schmerzhaften Magenschleimhautentzündung und brauchte deshalb sehr dringend einen Termin. Den bekam ich sogar noch am gleichen Tag bzw. innerhalb einer Stunde aber auf unhöflichste Art und Weise...

Als ich der Dame am Telefon sagte, dass ich mich dann direkt auf den Weg mache (ich kam gerade von der Apotheke um mir wenigstens ein Schmerzmittel zu kaufen auf Grund der starken Schmerzen und es hatte - 3 Grad draußen) blaffte mich die gute Frau an (ZITAT) "Nein kommen Sie auf keinen Fall früher, die Ärzte hassen das, wenn Patienten mehr als 15 Min vor ihrem Termin kommen und im Wartezimmer rum sitzen". Ich wiederholte, dass ich Schmerzen habe, ich mit dem Bus kommen muss und es Minusgrade draußen sind... Nein, erst 15 Min. vor Termin.

Ein ähnlich unfreundliches Telefonat hatte ich als ich nach einem halben Jahr wieder eine Magenschleimhautentzündung hatte. Da die Schmerzen nicht ganz so stark waren wie beim ersten Mal wollte ich einen regulären Termin. Als ich nicht sofort zum ersten Terminvorschlag Ja sagen konnte fauchte mich die Dame am Telefon an "Dann machen Sie halt einen Vorschlag, ich habe hier auch noch anderes zu tun". Sowas Unfreundliches nennt sich Sprechstundenhilfe...

Frau Dr. Göhre an sich ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, klärt über Ursachen und Wirkung auf, an der Ärztin gibt es wie gesagt nichts zu bemängeln - Das Team ist jedoch jedes Mal ein Erlebnis.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. Cornelia Göhre bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Niedernhausen