jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Neisser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Flachstr. 1365197 Wiesbaden
jameda Profil Karte Dr. med. Cornelia Neisser
Sind Sie Dr. med. Cornelia Neisser?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 24.07.2018

Tolle Ärztin

Für mich ist es die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe Sehr kompetent,freundlich und sehr einfühlsam mit jeder Menge Erfahrung Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen
Bewertung vom 29.05.2018

Tolle Ärztin - unfreundliche Mitarbeiterinnen

Frau De. Neisser ist nun seit meiner Jugend meine Hausärztin und ich kann nicht zufriedener sein. Über die Jahre ist leider auch der Patientenstamm sehr gewachsen und man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Diese nehme ich gerne in Kauf. An die unfreundlichen Praxismitarbeiterinnen habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Sie gehören einfach dazu. Schade finde ich es trotzdem. Es ist stark erkennbar, dass eine neue Mitarbeiterin dort extrem verhöhnt werden würde. Alles in allem eine gute Praxis!
Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Pragmatisch und sehr hilfsbereit. Die Arzthelferinnen machen ihre Arbeit in Anbetracht des Andrangs (spricht auch für die Praxis) gut und bemühen sich immer gut.
Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50

Zu viele Patienten

Ich war jahrelang ganz gerne bei der Ärztin, da sie nah am Wohnort ist, man gut parken kann und sie wirklich sehr freundlich ist. Ich hatte außerdem nie besonders gravierende Probleme: grippale Infekte etc. Als ich aber mal ein ernsthafteres Problem hatte, störte es mich allerdings sehr, dass sie in den 5 Behandlungsminuten weder zuhörte noch mein Thema ernst nahm. Parallel telefonierte sie noch 3x, sprach mit den Helferinnen und unterschrieb Rezepte.Das empfinde ich nicht als vertrauensbildend.
Bewertung vom 01.03.2018

Beste Ärztin ???

Es gibt keinen Arzt der besser ist als unsere Frau Dr Neisser !!! Jeder der etwas anderes schreibt ,war noch nie bei ihr und erzählt Storys Frau Dr.Neisser ist immer für ihre Patienten da,egal bei welchem belangen ,sehr kompetent und sehr feinfühlig Für mich seit Jahren die beste Ärztin die es weit und breit gibt
Bewertung vom 03.11.2017

Sehr kompetent, seit Jahren immer sehr zufrieden

Sehr freundliche und fachlich sehr kompetente Ärztin. Sehr verständnisvoll und einfühlsam. Fachlich top. Mitarbeiterinnen sind auch bei voller Praxis freundlich und hilfsbereit. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Danke!
Bewertung vom 18.01.2017
5,6

Nie wieder!

Arzthelferinnen sind total unfreundlich! Es wird nicht begrüßt, man fühlt sich direkt unwohl. Unfreundlicher Umgang mit kranken Patienten.
Bewertung vom 30.06.2016

Super Ärztin seit 15 Jahren!!!

Ich gehe zu dieser Ärztin seit ich 6 bin. Die ganze Familie ist bei dieser Ärztin und diese Frau geht gar nicht mehr kompetenter. Sie nimmt sich Zeit,erinnert sich nach einem halben Jahr noch genau an die Symptome vom vorherigen kommen. Eine wirklich klasse Ärztin!
Bewertung vom 13.03.2016, Alter: über 50
3,4

Zu viele Patienten

Wenig Zeit für Patient, viel Ablenkung
Bewertung vom 24.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin - sehr Hilfreich

Sie ist Super! Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Sie kommt auch nach Hause. Sie nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Sie hat immer ein nettes Wort. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.02.2015

empfehlenswerte Allgemeinmedizinerin

Bei allen Fragen, Belangen und Wehwechen hilft Frau Dr. Neisser weiter. Sie ist eine Ärztin, die Interesse am Patienten zeigt, man fühlt sich nicht "abgefertigt". Dementsprechend länger sind dann eben die Wartezeiten.
Bewertung vom 14.07.2014

Ärztin der Extraklasse

Meine ganze Familie geht schon über Jahre hinweg zu Frau Dr. Neisser! Eine klasse Ärztin die einen Super betreut auch in schweren Krankheitsverläufen.
Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr menschliche und freundliche Ärztin - auch das Praxisteam ist klasse !!

Frau Dr. Neisser ist als Ärztin ein absoluter Glücksfall für ihre Patienten, sehr menschlich und ganz natürlich und nimmt jeder/jeden Patientin/en in der ganz persönlichen Situation wahr, eine unglaubliche Sozialkompetenz. Ich gehe seit Jahren zu ihr und werde es auch weiterhin tun, solange sie als Hausärztin arbeitet. Sie hat mich auch einmal an einen ausgezeichneten und ebenso menschlich einwandfreien Facharzt weiterempfohlen. Ihr Praxisteam ist ebenfalls ganz große Klasse, menschlich wie fachlich eine Wucht. Man kann hier uneingeschränkt weiterempfehlen. Man muß halt öfters etwas länger warten, weil Ärztin und Team sehr professionell arbeiten, im positiven Sinne sehr beliebt sind und einen großen Patientenstamm haben, und es wie überall auch diverse Notfälle geben kann.
Bewertung vom 18.11.2013, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen!! Ist zwar viel los aber eben weil dr:. Neisser sehr gut und beliebt ist!!!
Bewertung vom 07.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Herz

Die ganze Familie ist mittlerweile seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Neisser,sogar unsere Kinder wollten schon früh nicht mehr zum Kinderarzt.Sie nimmt sich Zeit(da nimmt man auch gerne die Wartezeiten in Kauf),man fühlt sich nicht abgefertigt,sie ist sehr kompetent und sympatisch und hat immer ein offenes Ohr, kurz und bündig eine Ärztin mit Herz und nur weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 07.11.2013

kompetente Ärztin

sehr freundlich,immer ein offenes ohr parat,hausbesuche,erklärt sehr verständlich,Praxisteam sehr fürsorglich und kompetent,auch mal zu nem plausch bereit...rundum zufrieden
Bewertung vom 10.07.2013, privat versichert

Sehr gute Ärztin, freundlich und fachlich immer auf dem neuesten Stand!

Frau Dr. Neisser betreut uns seit vielen Jahren mit großen Engagement.
Bewertung vom 31.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gutttt

Sehr Gutttt.Immer wieder.Ich bin sehr zuffrieden.Danke
Bewertung vom 04.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich, kompetent, empathisch

Die langen wartezeiten nimmt man da gerne in Kauf. Auch das team hilfbereit, kinderfreundlich, zuvorkommend, kompetent.
Bewertung vom 30.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen!

Selten so eine freundliche Praxis und Ärztin erlebt, die sich auch Zeit nimmt, trotz voller Praxis!
Bewertung vom 22.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Dr. Neisser begleitet einen auch durch schwierigste Lebenssituationen

Frau Neisser ist eine Ärztin, die mit Voller Überzeugung ihrer Berufung nachkommt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, sucht nach Lösungen und findet zusätzlich, in der nahezu oft gut gefüllten Praxis, liebe Worte für den Patienten. Freundliche Ärtze gibt es zum glück ein Paar Stück. Außergewöhnlich ist jedoch, dass dazu noch alle Damen am Empfang vorbildlich Freundlich sind. Von der Azubine bis zur langjährigen Mitarbeiterin. Auch als Kassenpatient fühle ich mich dort immer als \"Premiumpatient\" behandelt. Danke!
Bewertung vom 19.03.2012, gesetzlich versichert

Sehr nette fürsorgliche Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu, man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich.
Bewertung vom 14.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 22.03.2011

Sehr nette Ärztin

Nimmt sich Zeit hört zu und hilft. Keine bemerkbaren Sparmaßnahmen wie bei anderen.
Bewertung vom 28.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.05.2018