Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Wenz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

An den Quellen 1065183 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Dagmar M. Wenz?

Homöopathie
Naturheilkundliche Verordner
Ernährungsmedizin

Praxis • Praxis Dr. Klimek und w. Praxis Dr. med. Dagmar M. Wenz Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Wenz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wiesbaden

bietet alternat. Heilmethoden

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung von Gerstenkorn am Auge

Ich hatte schon längere Zeit ein Gerstenkorn am Augenlid, welches nach Aussage meiner Augenärztin nur noch durch eine OP hätte entfernt werden können. Beim Besuch von Frau Dr. Wenz bekam ich dafür spezielle Globulis. Nach ca. 3 Monaten war mein Gerstenkorn verschwunden - ohne OP.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neurodermitis

Nach fast 30 Jahren Beschwerdefreiheit hatte ich 2020 eine starke Neurodermitis am ganzen Körper bekommen und war verzweifelt. Das besondere therapeutische Konzept von Frau Dr. Wenz hat mein Hautbild und meine Gesamtverfassung unerwartet schnell verbessert. Mein Zustand stabilisiert sich zusehends, Energie und Lebensfreude sind wieder da! Darüber hinaus ist Frau Dr. Wenz eine ausgesprochen erfahrene Ärztin, nicht nur fachlich, auch menschlich.

06.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Wenz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

15.10.2020

Alopezie, Kind, 11 Jahre

Sehr erfahrene, kompetente Ärztin auf dem Gebiet Autoimmun-Erkrankung. Ganzheitliche Untersuchung, intensive Blutanalyse mit gut abgestimmterTherapie, die homöopathische Mittel, Mineralstoffe, Vitamine, Eigenbluttherapie und Laserbehandling umfasst. Der Therapieerfolg ist klar erkennbar (deutliche Verbesserung des Haarwachstums, Gesichtsfarbe, Energie). Nach Behandlung in verschiedenen Kliniken sind wir sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

17.09.2020

Höchstkompetente und einfühlsame Ärztin, Leukämie im frühesten Stadium entdeckt

Frau Dr Wenz hat bei mir CML im Anfangsstadiim durch ihre Kompetenz u Aufmerksamkeit entdeckt. Dadurch konnte die CML bisher optimal behandelt werden; insb auch durch die emphatische, professionelle u kompetente Begleitung. Die Globuli u ihre anderen medizinischen Ansätze helfen mir, die Krankheit größtmöglich einzudämmen. Frau Dr Wenz unterstützt mich so gut, dass ich trotz CML ein lebenswertes Leben führen kann. Mit Fr Dr Wenz hat man eine Ärztin aus Berufung an der Seite ! Ebenso das Team!

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Danke , Dr. Wenz!