Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
56.928 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0611/50595200

Dr. Wenz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An den Quellen 1065183 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dagmar M. Wenz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Naturheilkundliche Verordner
Ernährungsmedizin

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Dr. Klimek und w. Praxis Dr. med. Dagmar M. Wenz Fachärztin für Allgemeinmedizin

jameda Siegel

Dr. Wenz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wiesbaden

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (117)

Alle55
Note 1
52
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung von Gerstenkorn am Auge

Ich hatte schon längere Zeit ein Gerstenkorn am Augenlid, welches nach Aussage meiner Augenärztin nur noch durch eine OP hätte entfernt werden können. Beim Besuch von Frau Dr. Wenz bekam ich dafür spezielle Globulis. Nach ca. 3 Monaten war mein Gerstenkorn verschwunden - ohne OP.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Neurodermitis

Nach fast 30 Jahren Beschwerdefreiheit hatte ich 2020 eine starke Neurodermitis am ganzen Körper bekommen und war verzweifelt. Das besondere therapeutische Konzept von Frau Dr. Wenz hat mein Hautbild und meine Gesamtverfassung unerwartet schnell verbessert. Mein Zustand stabilisiert sich zusehends, Energie und Lebensfreude sind wieder da! Darüber hinaus ist Frau Dr. Wenz eine ausgesprochen erfahrene Ärztin, nicht nur fachlich, auch menschlich.

06.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Wenz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

15.10.2020
1,4

Alopezie, Kind, 11 Jahre

Sehr erfahrene, kompetente Ärztin auf dem Gebiet Autoimmun-Erkrankung. Ganzheitliche Untersuchung, intensive Blutanalyse mit gut abgestimmterTherapie, die homöopathische Mittel, Mineralstoffe, Vitamine, Eigenbluttherapie und Laserbehandling umfasst. Der Therapieerfolg ist klar erkennbar (deutliche Verbesserung des Haarwachstums, Gesichtsfarbe, Energie). Nach Behandlung in verschiedenen Kliniken sind wir sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

17.09.2020
1,0

Höchstkompetente und einfühlsame Ärztin, Leukämie im frühesten Stadium entdeckt

Frau Dr Wenz hat bei mir CML im Anfangsstadiim durch ihre Kompetenz u Aufmerksamkeit entdeckt. Dadurch konnte die CML bisher optimal behandelt werden; insb auch durch die emphatische, professionelle u kompetente Begleitung. Die Globuli u ihre anderen medizinischen Ansätze helfen mir, die Krankheit größtmöglich einzudämmen. Frau Dr Wenz unterstützt mich so gut, dass ich trotz CML ein lebenswertes Leben führen kann. Mit Fr Dr Wenz hat man eine Ärztin aus Berufung an der Seite ! Ebenso das Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe56.928
Letzte Aktualisierung24.03.2021

Danke , Dr. Wenz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler