Dr. Werk
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Werk
Dr. Werk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Werk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Werk ist unter den Top10:

· Ärzte in Wiesbaden (Stand 06/2017)

Dr. Werk ist unter den Top5:

· Internisten in Wiesbaden (Stand 06/2017)

Dr. med. Daniel Werk

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Hepatologie

Med. Versorgungszentrum i. Asklepios ...
Schiersteiner Str. 42

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (67) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2017

sehr gut

ich finde diese Artz sehr komponent und freundlich ,praxis mitarbeiter sehr freundlich .  Mehr

Sie suchen einen Facharzt, der wie ein Detektiv Ihren Körper untersucht und nach den Ursachen Ihrer Beschwerden forscht?
Seit vielen Jahren bemühen wir uns, die Klagen unserer Patienten ernst zu nehmen, einen diagnostischen Ansatz zu finden und schließlich zu einer gezielten Therapie zu kommen.
Wir arbeiten schwerpunktmäßig im Bereich des Magen-Darm-Traktes, aber machen dort nicht halt und sehen den Körper als Ganzes ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse in den Gebieten
Gastroenterologie und Hepatologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu
Erkrankungen des Verdauungstraktes (insb. seiner Organe) sowie Lebererkankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Hepatologie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Endoskopie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Werk

Bewertung vom 27.09.2017

sehr gut

ich finde diese Artz sehr komponent und freundlich ,praxis mitarbeiter sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Zum Glück hat meine Tochter mir Herr Dr. Werk empfohlen. Er hat endlich erkannt, was mein Problem war bzw. ist und mich Ernst genommen. Bin froh, gewechselt zu haben, da es mir jetzt auch endlich…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

besser geht es nicht

er ist ein Arzt deines Vertrauens, ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen, war jetzt schon das 2. mal bei ihm zur Spiegelung"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Kompetenter und sehr freundlicher und sympathischer Arzt

Schon beim Vorgespräch zur Darmspieglung hat mir Dr. Werk einen großen Teil meiner Angst genommen. Er hat mir alles verständlich erklärt und sagte, dass ich nichts merken würde und dass ich eine…  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser