Dr. Werk
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Werk
Dr. Werk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Werk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Werk ist unter den Top10:

· Ärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. Werk ist unter den Top5:

· Internisten in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Daniel Werk

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Hepatologie

Med. Versorgungszentrum i. Asklepios ...
Schiersteiner Str. 42
65187 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werk hinterlegt. Sind Sie Dr. Werk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie suchen einen Facharzt, der wie ein Detektiv Ihren Körper untersucht und nach den Ursachen Ihrer Beschwerden forscht?
Seit vielen Jahren bemühen wir uns, die Klagen unserer Patienten ernst zu nehmen, einen diagnostischen Ansatz zu finden und schließlich zu einer gezielten Therapie zu kommen.
Wir arbeiten schwerpunktmäßig im Bereich des Magen-Darm-Traktes, aber machen dort nicht halt und sehen den Körper als Ganzes ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse in den Gebieten
Gastroenterologie und Hepatologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu
Erkrankungen des Verdauungstraktes (insb. seiner Organe) sowie Lebererkankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Hepatologie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Endoskopie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Werk

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Sehr freundlich und kompetent - auch das Personal in der Praxis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gut organisiert, keine unnötigen Wartezeiten. Darmspiegelung optimal abgewickelt. Sehr weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Koloskopie

Dr. Werk ist eine hervorragende Kapazität. Sehr professionell eingestelltes Team bei der Untersuchung und im Aufwachbereich. Nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der beste auf diesem Gebiet

Ich hatte heute eine Magen und Darmspiegelung bei Dr. Werk, ohne Beruhigungsmittel, weil ich das schon bei früheren Spiegelungen mit anderen Ärzten gut vertragen habe. Dr. Werk versteht sein Handwerk und mir ist klar, für mich gibt es keinen besseren. Diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit bei Ihm hat mich begeistert. Er hatte heute Vormittag auch noch eine Erfahrene und sehr nette Arzthelferin an seiner Seite. Das Team war spitze!!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin für Magenspiegelung

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig (alle 3 Jahre) zu Herrn Dr. Werk gegangen und war sehr zufrieden mit seiner Behandlung (Darmspiegelung) und seiner Diagnose. Im Januar diesen Jahres bat ich um einen Termin für einen für eine Magenspiegelung. Obwohl in der Praxis bekannt hat man mir zuerst einen Termin für Mitte November genannt. Nach mehrmaligem Hinweis auf meine bekannten Krankheitsbilder hat man mir dann gnädigerweise einen Termin zum Ende Juni angeboten. Das entspricht einer Wartezeit von 5 Monaten. Dies ist ein unhaltbarer Zustand. Ich habe dann bei einem andern Arzt einen Termin innerhalb von 5Wochen erhalten. Ich werde wohl die Praxis von Herrn Dr. Werk nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

Musste mich einer Darmspiegelung unterziehen. Dr. Werk: ein toller Arzt in jeder Beziehung. Freundlich, nett, erklärt alles, nimmt sich Zeit, hab mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam, von der Anmeldung bis zur Beratung und Betreuung, top! Ich kann die Praxis nur empfehlen, würde jederzeit wieder dort hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werk.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens