Dr. med. Detlef Schulte-Hürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen! Ich freue mich über Ihr Interesse! Mein Name ist Dr. med. Detlef Schulte-Hürm...

Ich bin auf Phlebologie und Angiologie spezialisiert und begrüße Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie fin...

In unserer Praxis in Wiesbaden können Sie Leistungen von Radiowellentherapie bis hin zu Kompressionstherapie in Anspruch nehmen. Kommen Sie in mein...

Akademische Ausbildung

• 2000 Schwerpunktanerkennung Angiologie
  • 1997 bis 2003 Weiterbildung Zusatzbezeichnungen Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin und Flugmedizin
  • 1996 Facharztanerkennung Innere Medizin

Standort: Venenzentrum Wiesbaden Dr.med. Detlef Schulte-Hürmann Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Vielen Dank für sehr gute Behandlung! Die Behandlung und Nachsorge wurde sehr qualifiziert durchgeführt. Das Team und der behandelnde Artz waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Tolles Team und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit mein Behandlung hat sich sehr zeit genommen und Schritt vor Schritt alles erklärt kann nur weiter empfehlen

Sehr nette Arzt und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team funktioniert sehr gut und man hat keine lange Wartezeiten. Die Beratung war professionell und die OP verlief reibungslos. Ich kann die Praxis und den Chirurg 100 % empfehlen.

Gut organisiertes Team, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal war sehr freundlich. Die OP war gut organisiert. Nach der OP keine Probleme und Schmerzen.

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein Erstbesuch und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Die kostenlose Parkplatzsituation ist naturgemäß aufgrund der Lage schlecht, jedoch ist der Parkplatz Kurhaus in der Nähe. Die Praxis könnte einen kleinen "Toch-Up" benötigen, da sie schon etwas betragt ist, aber es kommt immer noch auf den Arzt und die Betreuung/Behandlung an und nicht auf den Style der Praxis :-)

Sehr freundlich und zwanglos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr freundlicher Arzt, zudem erfahren und kompetent

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

war auf Empfehlung meiner Krankenkasse (Techniker) an das Venenzentrum verwiesen worden, nachdem ich auswärts in einem Krankenhaus operiert werden sollte und dieses einen Kostenvoranschlag an die Versicherung geschickt hatte bzw. die Kosten der Therapie sonst selber bezahlen sollte.
Dr Schulte-Hümann hat dann die Beine mit Farbduplex-Schall untersucht und die Sache mit den Krampfadern, der Fluss in falsche Richtung, die Hautveränderungen etc. und die verschiedenen Therapiemöglichkeiten ausführlich erklärt. Es musste eine genaue Dokumentation mit Bildern der Krampfadern, vielen Bögen zum ausfüllen etc. gemacht werden. Das war etwas lästig, verlangt aber die Krankenkasse für einen Vertrag und dafür bezahlt sie dann auch die katheterverfahren. So habe ich ungefähr 2000 Euro gespart und musste keinen Cent zahlen! Die Behandlung selbst war gut verträglich, dauerte ca. 1 Stunde und ich war wieder draussen. Später noch 2 Kontrollen. Bei den vielen Methoden und Möglichkeiten, die es da wohl gibt, ist es leider viel Information, habe mich aber vorher auf deren Homepage vorinformiert.
Ansonsten grosse Praxis, Altbau, viel Räume, sehr nettes Personal. 2mal konnte ich vor der Praxis bzw. in der Nähe mit Parkschein parken, kostenpflichtig!, einmal musste ich 5 min laufen.
Insgesamt war und bin ich sehr zufrieden mit meiner Krampfaderbehandlung im Venenzentrum und würde es unbedingt weiterempfehlen.

vollkommen überzeugende krampfader-Diagnostik und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich ernst genommen und gut beraten.

Freundliche, kompetente Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er schaut sich zwar die Beine richtig an, aber man fühlt sich nur wie auf dem Fließband. Er nimmt sich für den Patienten und deren Aufklärung nicht wirklich die zeit. Weis nicht ob es daran liegt, das ich Kassenpatient bin. Fragen sollen sich durch Informationsblätter erübrigen. Auf Ödem wird garnicht erst eingegangen nur Krampfadern behandelt und dies nur teilweise. Es sind mehrere Eingriffe nötig, da wohl überschätzt wurde wie viel Zeit dies in Anspruch genommen hatte. Daher wurde der Eingriff nur zur Hälfte gemacht und man nochmals einbestellt.

Arzt der sich die Sache ansieht, aber nicht wirklich Zeit für den Patienten hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrere Kontrolluntersuchungen nach einer "Tiefen Venenthrombose" haben stattgefunden, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, die Prognosen (Fliegen etc) waren in Ordnung, Ich werde diese Praxis gerne weiter in Anspruch nehmen.

Fachlich fundiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert