Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Kurz

Arzt, Internist

DankeDr. Kurz!

Reichsapfelstr. 3865201 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Dietmar Kurz?

Hausarzt
Diabetologie
Gastroenterologie

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Best Doc ever!!!

Ein Arzt aus Überzeugung und mit Herz, Leib und Seele. Ich bin so froh, dass Dr. Kurz damals die Praxis übernommen hat und die ganze Familie ist bei ihm. Bei unseren Senioren hat er uns schon so oft medizinisch und mental beigestanden. Er ist ein Arzt zum Anfassen, völlig bodenständig und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Als langjährige Schmerzpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Ganz wichtig auch sein Team! Eine Arztpraxis kann nur gut funktionieren, wenn das ganze Paket stimmig ist. Perfekte Organisation, auch wenn es extrem hektisch wird, dabei immer freundlich und zuvorkommend. Danke, dass es Euch gibt, Ihr seid spitze!!!

Kommentar von Dr. Kurz am 28.09.2020

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es bestärkt uns alle darin, Sie weiterhin so gut zu betreuen. Wir freuen uns sehr für diese positive Rückmeldung - gerade in diesen Zeiten - auch wenn die Rahmenbedingungen immer schwieriger werden und die Politik uns Hausärzte immer mehr im Stich lässt. Mit herzlichen Grüßen Dr. Dietmar Kurz und das ganze Team!

28.04.2020 • gesetzlich versichert

Zum Glück gibt es Dr. Kurz!

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Kurz optimal betreut. Das Team ist super nett, denkt mit und hilft immer. Die Wartezeiten sind kurz.

Alle haben ein freundliches Wort für einen!

21.02.2020

Ein Arzt der zuhört und freundlich ist.

Ich bin schon lange Zeit bei Dr. Kurz. Ich bin froh, dass er die Praxis übernommen hat und ist wirklich durchweg freundlich und hört einem Patienten zu. Das sehr häufig Ibuprofen verschrieben wird stört mich persönlich schon, hat aber meiner Meinung nichts mit Herrn Dr. Kurz selbst zu tun sonder mit der allgemeinen Medizin und Lehrmeinung. Ansonsten ist er sehr kompetent macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

Ein Termin zu vereinbaren ist schwer aber es gibt wenigstens die offene Sprechstunde

03.02.2020

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Kurz nimmt sich Zeit, ist freundlich, kompetent und geht auf gesundheitliche Probleme ein. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Auch Frau Franke und das Praxisteam sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

31.01.2020 • Alter: über 50

Kompetent, vertraulich und sehr nett

Dr. Kurz ist ein sehr kompetenter Arzt. Sein fachliches wissen hat mir bei meiner schweren Krankheit sehr geholfen, so das ich wieder ein normales Leben führen kann. Dr. Kurz ist sehr vertrauenswürdig, ich kann ihm alle meine Probleme und Krankheiten anvertrauen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei all meine Untersuchungen. Auch die Damen am Empfang und alle Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich, hilfsbereit und sehr nett.

Letzte Aktualisierung06.06.2017