Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kurz
Die Bewertungen von Dr. Kurz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietmar Kurz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie

Reichsapfelstr. 38
65201 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kurz

Artikel von Dr. Kurz

Das sagen Patienten über Dr. Kurz

5,6

Bewertung vom 17.08.2019

Im Verschreiben von ùblen Medikamenten schnell

Unkompetenter Arzt! Nimmt sich null Zeit. Aber man wird vollgepumpt mit Medikamenten. Dieser Arzt ist wirklich ùbel! Nie wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetent und konzentriert!

Nach Enttäuschungen mit anderen niedergelassenen Ärzten fühlte ich mich von Herrn Dr. Kurz bereits bei der ersten Konsultation verstanden, und es baute sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Fachkompetent und konzentriert analysierte er meine gesundheitliche Probleme und fand rasch Möglichkeiten der Abhilfe, so dass eine deutliche Besserung meines körperlichen Zustand eintrat. Seine Praxis ist bestens organisiert, auch seine Mitarbeiterinnen arbeiten stet freundlich und zuverlässig. Lange, unnötige Wartezeiten habe ich (Kassenpatient!) in der Praxis von Herrn Dr. Kurz nie erlebt."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Freundlich und kompetent

Auf meinen Termin zur Hautkrebsvorsorge müsste ich nicht lange warten. Die Untersuchung und Aufklärung war gründlich."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

immer zufrieden

Durch Umzug musste ich mich ärztlich neu orientieren. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin rund um zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind nach Terminvereinbarung kurz. Die sogenannte Notfallsprechstunde, ohne Termin im dringenden Fall, eine super Einrichtung. Dies natürlich mit geringen Wartezeiten, aber völlig in Ordnung. Die Möglichkeit, wenn bei dem einen Arzt kein Termin frei ist, in dringenden Fällen zum Kollegen/in zu gehen, ist auch ein gute Sache. Ich fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: unter 30

Unzufrieden

Statt Aufklärung über Krankheiten und statt hilfreicher Behandlung bekomme ich hier stets nur lange Wartezeiten trotz vorheriger telefonischer Absprache und direkt viele Tabletten angeboten. Kein Arzt in der Praxis nimmt sich Zeit für mich, es wird nur schnell abgearbeitet und eine Krankschreibung hingeworfen. Von ärztlicher Betreuung erwarte ich mir etwas völlig anderes."  Mehr

Kommentar von Dr. Kurz

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut mir leid, dass ich/wir Sie wohl wiederholt schlecht betreut haben. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.