Dr. med. Florian Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Lang?

Standort: Praxis Dres. Lang u.w. Gem.-Praxis PD Dr.med. Thomas Menzel Dr.med. Florian Lang und Dr.med. Klaus Schlotthauer Andere

Aufgrund des Alters kann laut diesem Arzt kein Krankheitsbild vorliegen, obwohl die Uni Klinik eine eindeutige Diagnose stellen konnte, keine Erkrankung vorliegen.
Wartezeit von 1,5 Stunden, unangenehme "Untersuchung" und Geschrei im Behandlungsraum 2 Minuten.
Absolut nicht!! empfehlenswert. Werde mir nun einen anderen Kardiologen suchen, der klinische Befunde nicht aufgrund des Alters ignoriert.

Nach meinem Besuch in der Praxis nennt ich bin dr lang als sehr kompetenten Arzt kennen. ich werde diese Praxis weiter empfehlen. er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen.

Guten Morgen, kann auch nur positiv über Herrn Dr. Lang berichten. Rechtzeitige Feststellung koronarer Herzkrankheit, professionelle Einsetzung Stents von ihm persönlich. Bin jährlich mit Überweisung zum EKG. Sehr professionell, Fragen zur Gesundheit, Arterienverkalkung etc. werden komplett professionell beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Schneller Termin, geringe Wartezeit. Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Würde Dr. Lang jederzeit weiter empfehlen und falls erforderlich auch selber wieder aufsuchen.

Sympathisch, kompetent und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Lang hat sich für die Untersuchung und die folgenden Gespräche wirklich Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin für mich bestmöglich informiert worden. Er ist sehr strukturiert an das Thema herangegangen und hat einem somit auch einen gewissen Druck nehmen können. Das Ergebnis gibt ihm recht.
Sein Team war durchgehend freundlich und die Organisation, Terminvergabe, sowie Wartezeiten ohne Beanstandungen.

Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Komme immer wieder gerne zu Dr.Lang.
Sehr ausführliche Erklärung,hat sich für mich Zeit genommen und war sehr freundlich.
Hatte kurze Wartezeit und bin pünktlich drangekommen.
Auch das Personal war sehr nett.
Komme immer wieder gerne zur Untersuchung.

Sehr kompetent, sehr gute Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erstmals zur Untersuchung in der Praxis und darf feststellen, dass ich sehr freundlich empfangen, professionell betreut wurde. Die Untersuchung, sofern ich das als Laie beurteilen kann, war umfangreich und das Ergebnis wurde ausführlich dargelegt.
Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

alles top, kann negative Bewertungen nicht teilen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlicher Arzt, welcher überhaupt nicht auf die Belange seiner Patienten eingeht. Hat gar nicht richtig zugehört und das Krankheitsbild als "altersbedingt" abgetan. Hat sich keine Zeit genommen und auch gar nicht bemüht etwas herauszufinden. Ist alsdann noch weggegangen ohne sich zu verabschieden. Absolut nicht empfehlenswert.

Nimmt Patienten offenbar nicht ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr skurriler Arzt, der leider sehr unfreundlich ist. Macht noch nicht einmal Augenkontakt. Redet sehr laut in sein Diktiergerät und beschuldigt seinen Patienten, warum er denn überhaupt hier sei (sogar wenn man von seinem Hausarzt einen Überweisungsschein hat). Ich musste meinen Termin abbrechen und hoffe diese Bewertung wird dazu führen, dass jemand anderes nicht den selben unangenehmen Prozess durchmachen muss, wie ich es tat.

Dem Patienten wird nicht zugehört; auf Fragen wird in keinster Weise eingegangen. Herablassende, unverschämte Art mit anmaßenden Behauptungen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben