Praxis

Dr. med. Frank Jaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 450..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 34, Wiesbaden

Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass Erstgespräche nur online und ab November buchbar sind.

Über mich

Herzlich willkommen

Bei vielen Menschen hat sich die Einstellung zur Gesundheit und ärztlichen Versorgung entscheidend gewandelt. Immer mehr Patienten erkennen wie eng...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein zentraler Punkt in unserer Gemeinschaftspraxis ist dass wir uns genügend Zeit für das Erstgespräch mit Ihnen nehmen. Häufig kommen neue Patient...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Notwendig ist genau die Medizin die Ihnen individuell die optimale Hilfe verspricht. Ob wir dabei mehr auf die angestammten Verfahren der Schulmedi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke Andere

Nachdem ich mich von meinem vorherigen Internisten nicht ernst genommen gefühlt habe, bin ich Dank Dr. Jaschke endlich auf dem richtigen Weg gesund zu werden. Er sucht nach der Ursache und verschreibt nicht einfach irgendetwas.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke Andere

Kompetent und freundlich, patientenbezogen. Bietet eine Vielzahl von Behandlungsmethoden, weit über den Sta ndard hinaus.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Er ist sehr bemüht die Ursache für die Symptome zu finden.


Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke Erstgespräch

Eine erstmalige Terminvereinbarung als neuer Patient benötigte einigen aber angemessenen Vorlauf. Anschlusstermine danach waren durchweg unproblematisch. Insgesamt wurden alle Termine pünktlich oder mit äußerst geringer Wartezeit eingehalten.

Das gesamte Praxisteam (vom Empfang bis zur ärztlichen Betreuung) ist sehr freundlich und zuverlässig.

Bei Dr. Jaschke fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hervorragend behandelt - sowohl medizinisch professionell als auch kompetent und freundlich beratend


Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke Andere

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich finde das ich dort meine Anämie besser unter Kontrolle bekommen kann.


Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke Andere

Bei Herrn Dr. Jaschke fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten.


Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke Andere

Mir wurde bei allen Beschwerden erfolgreich und vorallem langfristig geholfen.
Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.


Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Stets zufrieden mit der Behandlung & Beratung. Vielen Dank!

Er und das Praxisteam haben mir immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Das Vertrauensverhältnis hat gestimmt.

Verständnisvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Dr. Jaschke ist schon seit Jahren unser Hausarzt.
Ausschlaggebend zu ihm zu gehen und auch zu bleiben, war der Wunsch einen Arzt zu haben, der kompetent ist und der sich Zeit nimmt, um den Ursachen für Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Ich hatte bislang noch keinen Arzt erlebt, der sich so intensiv um die Anamnese kümmert.
Mir wurde vielfach erfolgreich geholfen.
Ich vertraue diesem Arzt und habe ihn selbst schon mehrfach weiterempfohlen.

Seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frank Jaschke und Renée Jaschke

Ein großes Lob an Dr. Jaschke,

da ich selbst vom Fach bin und bei sämtlichen Ärzten bereits war, kann ich ihn vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
Sehr kompetent und stellt gezielte Fragen, um die Problematik bzw. die Erkrankung festzustellen.
Ein Unikat in der aktuellen medizinischen Epoche.

LG

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen