Top-Städte in Hessen

Dr. Jaschke

Dr. med. Frank Jaschke

Arzt, Internist, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Friedrichstr. 34, 65185 Wiesbaden

Bei vielen Menschen hat sich die Einstellung zur Gesundheit und ärztlichen Versorgung entscheidend gewandelt. Immer mehr Patienten erkennen, wie eng Körper, Seele und Geist zusammenspielen.

Deshalb wünschen sie sich nicht nur den Arzt, der ihnen entsprechend viel Zeit widmet. Sie wollen auch, dass die etablierte Schulmedizin und die sanften Methoden der Komplementärmedizin bei Bedarf ineinandergreifen. Und sie haben erkannt, dass diese Form der ganzheitlichen Versorgung ihren Wert hat. Damit bildet sie eine eigenverantwortliche und wertvolle Investition in das persönliche Wohlbefinden, in die dauerhafte Leistungskraft und die individuelle Gesundheit. Die ganzheitliche Versorgung wird nicht immer und oftmals auch nicht vollständig von den Kassen getragen werden können.

Mein Name ist Dr. med. Frank Jaschke. Ich betreibe eine Internistische Hausarztpraxis sowie eine Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin, Psychosomatik und Psychotherapie, Erkrankungen der Bewegungsorgane und Regulationsmedizin. Hier finden Sie als Kassen- wie als Privatpatient schulmedizinische Versorgung auf hohem Niveau. Als sinnvolle Ergänzung steht Ihnen bei uns eine Fülle an bewährten Diagnose- und Therapieverfahren aus der Erfahrungsheilkunde zur Verfügung. Damit ist unsere Praxis eine häufige Anlaufstelle für Patienten, die bereits anderswo schulmedizinisch behandelt wurden, jedoch nach wie vor an spezifischen Beschwerden leiden.

Wir betrachten, diagnostizieren und behandeln Ihr Leiden bewusst ganzheitlich. Dabei nehmen wir uns auch für Kassenpatienten so viel Zeit, wie für ihre umfassende Betreuung nötig ist. Einige Verfahren der alternativen und komplementären Medizin sind von der Schulmedizin und den Krankenkassen anerkannt. Solche Angebote können wir Ihnen „auf Chipkarte“ zu Lasten Ihrer Krankenkasse anbieten.

Viele weitere, derzeit von der Schulmedizin noch nicht anerkannten Leistungen, die allerdings aus unserer Erfahrung durchaus sinnvoll und angeraten sind, können wir derzeit nur als Privatleistung erbringen und müssen sie Ihnen folglich direkt berechnen.

Falls ein hoher Beratungsbedarf zu diagnostischen oder therapeutischen Maßnahmen außerhalb der schulmedizinisch etablierten Verfahren des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenkassen bestehen sollte, müssen wir Ihnen diesen Zeitaufwand ebenfalls privat in Rechnung stellen.

Es ist auf Anhieb verständlich, dass kaum ein Arzt sich entspannt, empathisch und engagiert auf eine ausführliche, das übliche Maß bei weitem übersteigende Anamnese, Diagnostik oder Therapie einlassen kann, wenn er weiß, dass das Krankenkassenhonorar nicht einmal die laufenden Praxiskosten deckt.

Praxis Dr. med. Frank Jaschke

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jaschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jaschke.
bietet alternat. Heilmethoden