Dr. med. Gabriele Nickel-Stork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Nickel-Stork hat mir mit ihrer Warmherzigkeit immer das Gefühl gegeben mit meinen Problemen ernst genommen und verstanden zu werden. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie wendet neben Gesprächstherapie auch verschiedene Methoden (Bilder, Klopfen, Entspannung) an, die mir einen anderen Zugang zu meinen Themen/Problemen verschaffen konnten.

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Nickel-Stork verfügt über eine stark ausgeprägte emotionale Intelligenz , Empathie, Menschlichkeit und Herzlichkeit. Dies und ihre Kompetenz und Professionalität als Therapeutin haben mir aus einem seelischen Tief geholfen. Im Moment bin ich auf dem Weg der psychischen, als auch der körperlichen Gesundung. Dafür bin ich Frau Nickel-Stork sehr dankbar.

Kompetent, professionell, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Nickel Stork hat mir in sehr schweren Zeiten Emphatisch und Vertrauensvoll immer wieder den positiven Blick nach vorne aufgezeigt, ich habe in dieser Zeit viel über mich selbst gelernt und bin froh, dass ich mit ihrer Hilfe, wieder gut in meinem Leben angekommen bin.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Die Therapeutin stellt durch gutes Zuhören die richtigen Fragen. Sie hat mir dadurch geholfen, meine Probleme zu erkennen und gute Lösungen für mich zu finden. Ihre wertschätzende Art hat es mir möglich gemacht, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Ich fühlte mich gut unterstützt, aber auch herausgefordert mich den unschönen Dingen in meinem Leben zu stellen. Durch die Therapie war es mir möglich, aus alten Verhaltensmustern auszusteigen und neue Erfahrungen zu machen.

Wertschätzende, einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Nickel-Stork hat mir in einer sehr schwierigen Lebenslage entscheidend zur Seite gestanden. Mit viel Geduld, großem Einfühlungsvermögen und den zu mir passenden Therapieformen, hat sie es immer wieder geschafft mich aus negativen Stimmungen herauszubringen und mir geholfen meine guten Seiten zu entdecken. Ich konnte durch ihre Hilfe mein Gleichgewicht wieder finden, wofür ich sehr dankbar bin."

Erfahren, professionell, ruhig, besonnen, verständnisvoll, heiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Für meine zu dieser Zeit bestehende Not- und Konfliktsituation hat Frau Dr. Nickel-Stork äußerst einfühlsam und trotzdem zielgerichtet die Problematik mit mir herausgearbeitet.
Die Therapieverfahren wählte sie passend zur Bewältigung meiner Leidenssituation aus.
Insgesamt hat sie mich in einer tiefen Krise wieder auf den Pfad des selbstbestimmten Lebens geholt.

Adäquate Unterstützung in schwieriger Lebenssituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Mein Vertrauen zu ihr wurde über die Jahre meiner Behandlung nie enttäuscht; sie hat mich immer wieder zum Nachdenken angestoßen und mir unheimlich geholfen, mit den Geistern meiner Vergangenheit besser zu leben.
Sofern man dafür offen ist, wendet sie alternative Therapien an, die immer wieder Neues in mir entdecken lassen!

sehr einfühlsame, aufmerksame Zuhörerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr gut begleitet. Frau Dr. Nickel-Storck hatte viel Verständnis für meine Lage und konnte sich sehr gut einfühlen. Die Methoden die sie einsetzte erlebte ich als sehr hilfreich und unterstützend. Ich bin froh, so eine Therapeutin zu haben!

Humorvoll, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andrea Vellenzer-Heintz Fachärztin für Innere Medizin

Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Kompetente und erfahrene Hilfe sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben