Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kasper-Dahm
Die Bewertungen von Dr. Kasper-Dahm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gudrun Kasper-Dahm

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Herrnbergstr. 67
65201 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Gudrun Kasper-Dahm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kasper-Dahm hinterlegt. Sind Sie Dr. Kasper-Dahm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kasper-Dahm

Artikel von Dr. Kasper-Dahm

Das sagen Patienten über Dr. Kasper-Dahm

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Als Patient bin ich seit 5 Jahren sehr froh, dass Frau Dr. Kasper-Dahm meine Hausärztin ist. Die Untersuchungen erfolgen stets bei ihr sehr gründlich und werden sehr verständlich aufgeklärt. Sie ist fachlich als Ärztin und Therapeutin sehr kompetent und einfühlsam. Ich finde sie vollkommen vertrauenswürdig und würde sie immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Absolut vertrauenswürdig!!!!

Bin jetzt seit etwas über einem Jahr in ihrer Behandlung und seeeehr zufrieden!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So wie es sein sollte, top zufrieden!

Hier ist man noch Mensch und nicht nur Nummer zum abkassieren. Frau Dr. nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Ansatz. Dafür fahre ich auch gerne mal ein paar meter mehr an den "grünen Rand" von Wiesbaden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin sehr freundlich und gut

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Kasper -Dahm. Leider sind alle Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich zu mir und ich hab das Gefühl das immer nur stört. Es geht sehr nach Sympathie. Für mich ist das kaum noch auszuhalten und ich überlege den Arzt zu wechseln obwohl ich mit der Ärztin zufrieden bin . Termine muss ich wochenlang warten, das ich zu ihr kann. Ich weiss nicht was da grade schiefläuft , aber das geht nicht!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebenswert & ganzheitlich

... lange nach einer Hausärztin gesucht die empathisch ist und auf den Patienten ganzheitlich schaut. Gesucht sehr lange, aber nun auch gefunden!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasper-Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasper-Dahm.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter