privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Dr. med. Hans-Augustin Eberwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin ein Wunschtermin ist und wir diesen erst rückbestätigen müssen.

Wir werden Sie telefonisch kontaktieren um den Termin zu bestätigen oder einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Praxisteam

Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Ich begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Privatpraxis für ganzheitliche Medizin im Zentrum von Wiesbaden. In ruhiger harmonischer Atmosphäre ...

In der Praxis Dr. Eberwein betreuen wir Sie individuell und persönlich. Wir stellen stets Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt und verfolgen dabei ei...

Schulmedizin Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur und Naturheilkunde: Sie alle haben dasselbe Ziel – die Gesundheit des Menschen. Um das be...

Warum zu mir?

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als praktizierender Arzt und verbinde Schulmedizin mit Naturheilkunde Traditioneller Chinesischer Mediz...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für ganzheitliche Medizin Dr. med. Hans-A. Eberwein in der Grabenstr. 1 zentral in  Wiesbaden. Sowohl mit öffentlichen Verkeh...

Sonstige Informationen über mich

Ich verfüge neben meiner Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin auch über ein A- und B-Diplom in Akupunktur die Zusatzbezeichnungen Akupunktu...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Herr Dr Eberwein ist ein Arzt, der den Patienten in seiner Ganzheit sieht und allen klassischen und alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen ist. Er ist ein guter Zuhörer und Berater und bezieht den Patient in dessen Heilplan mit ein. Solche Ärzte sind leider nicht oft zu finden.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Ich kann Herrn Dr. Eberwein und seine Praxis nur wärmstens empfehlen. Als Patient fühlt man sich in den Mittelpunkt gestellt und wird von ihm ohne Zeitdruck hervorragend behandelt. Besonders toll ist, dass man zeitnah einen Termin erhält und es praktisch keine Wartezeiten gibt. Herr Dr. Eberwein erklärt die Behandlungsschritte und ist stets freundlich und hilfsbereit. Einfach nur Bestnote

Ein Idealtypus von Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Dr Eberwein ist mit Abstand der beste und meines Erachtens auch kompetenteste Allgemeinmediziner den ich kennenlernen durfte, ... und ich habe schon einige hinter mir ;-)

Seine sehr ruhige und angenehme Art überträgt sich äußerst positiv.

Er und seine ebenso freundlichen Mitarbeiter nehmen sich außerordentlich viel Zeit für Ihre Patienten. Dr Eberwein beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich.

Ich kann mich nur bei Ihm und seinem Team bedanken.

Vielen Dank

Mit Abstand der beste und kompetenteste Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Das ist meine erste Bewertung über einen Aztbesuch überhaupt. Und ich mache sie jetzt erst nach drei Monaten der Behandlungen, weil ich so unbeschreiblich glücklich bin, meine Schmerzen endlich los zu sein. Die Behandlung zeichnete sich aus, dass sie mit einer ungewöhnlich akribischen Anamnese über mein ganzes Leben begann. Im Verlauf der nur drei (!) Behandlungstage entwickelte sich ein angenehmes Vertrauensverhältnis und die Ratschläge zur Verhaltensänderung wurden gerne angenommen. Auf seinen Rat habe ich mir auch ein neues Bett gekauft.

Nach Jahren chronischer Rückenschmerzen und Ärzteodyssee nun schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Besser kann ein Hausarzt nicht sein

Keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Ich befinde mich schon seit Praxiseröffnung in der Behandlung von Hr. Dr. Eberwein und kann diesen sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Toll sind voll allem die geringen Wartezeiten (oft auch gar keine), die man allein in der gemütliche Wartelounge verbringt. Man muss nicht wie in einer überfüllten Arztpraxis Angst vor diversen Ansteckungen haben.
Auch die gute Mischung aus Schulmedizin und alternativer Medizin (TCM) gefällt mir sehr gut.

langjährige Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Herrn Dr. Eberwein gilt mein vollstes Vertrauen. Er ist äußerst kompetent und erfahren. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit und geht individuell auf den Patienten ein, strahlt dabei Ruhe und Sicherheit aus. Fragen werden von ihm ausführlich und geduldig beantwortet.Die Verbindung von traditioneller und alternativer Medizin kommt der Behandlung des Patienten sehr zu Gute. Die Organisation in der Praxis ist hervorragend, lange Wartezeiten gibt es weder bei der Terminanfrage noch im Wartezimmer.

Sehr kompetenter, erfahrener und umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Bei Dr. Eberwein findet man endlich einen Arzt, der nicht nur Symptome bekämpft, sondern "der Wurzel auf den Grund" geht. Allgemeinmedizin in der Kombination mit diversen jahrhunderte-alten, medizinisch bewährten Behandlungsmethoden (Chinesisch, Akupunktur, Meditation etc.) macht Dr. Eberwein zu einer "Klasse für sich" - meinen höchsten Respekt !!

100 % professionell bei Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Herr Dr. Eberwein hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir den Sachverhalt verständlich erklärt. Seine umfängliche fachliche Kompetenz sowie seine freundliche Art sind sehr angenehm und zielführend.

Angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Wiesbaden

Dr. Eberwein nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Sehr angenehme und vertrauensvolle Arzt - Patient Beziehung und beste Aufklärung über Befunde und weitere Schritte.
Sehr angenehme Praxiseinrichtung und freundliches Praxisteam.

Immer freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben