Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin
Kaiser-Friedrich-Ring 66, Rheingauviertel , Wiesbaden

Dr. med. Hedro Lahdo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war vor ein paar Jahren bei Dr. Lahdo. Wegen des Umzugs musste ich die Praxis wechseln. Heute hatte ich wieder Kontakt aufgenommen ,da ich meinen alten Befund gebraucht habe . Ich bin einfach begeistert ,wie freundlich , zuvorkommend und patientenorientiert die Damen am Telefon waren.
Weiter so ! Vielen Dank für die Hilfe ! Liebe Grüße,aus Hildesheim

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zufrieden wie mit keinem anderen Arzt zuvor. Daher nehme ich es auch gerne auf mich trotz Wohnsitz in Mainz meinen Hausarzt in Wiesbaden zu haben.

Der Beste ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Lahdo ist ein vertrauensvoller Arzt und betrachtete mich als Patienten immer ganzheitlich. Seine verbindliche Art, seine Fähigkeit, medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären und seine fundierten ärtztlichen Ratschläge erleichterten es mir, rasch gesund zu werden.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr professioneller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so. Einfach toll.

Einer der besten Ärzte Wiesbaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt! Hochkompetent. Dr. Lahdo nimmt sich Zeit und geht auf sämtliche Fragen sowie Sorgen ein. Ich fühlte mich in guten Händen. Die regelmäßigen Updates zu Corona sind ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Einfach klasse.

Dr. Lahdo ist der beste Arzt, auf den ich bisher getroffen bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die negativen Meinungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe Herrn Lahdo bisher stets sehr geduldig und ruhig erlebt. Ich schätze an ihm seine analytische Vorgehensweise, seine präzise Ausdrucksweise und seine medizinische Kompetenz (die durch andere Ärzte bestätigt wurde mit denen ich zu tun habe). Dementsprechend schätze ich mich glücklich hier Patient sein zu dürfen.

Ein beispielhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lahdo ist ein hervorragender Arzt. Er ist interessiert, kritisch und immer offen für Nachfragen. Auch die Terminvergabe gestaltet sich sehr einfach. Die Wartezeit betrug bei mir, nie länger als 5-10 Minuten, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Auch die Behandlung war nie hektisch, im Gegenteil, sie war ruhig und man konnte einen Dialog führen und alle Fragen loswerden, die auch beantwortet wurden. Auf jeden Fall nimmt sich Dr. Lahdo viel Zeit, wie er das schafft weiß ich nicht, aber wie ich das verstehe geht es ihm wirklich noch um die Gesundheit seiner Patienten und nicht um Profit. Ein Arzt wie es im Buche steht. Ich bin froh, bei ihm Patient zu sein.

Einfach ein guter Arzt und toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Erstklassig,sowohl fachlich als auch menschlich,Angst nehmend und uneingeschränkte fachmännische Betreuung, das erste Mal dass ich sowas erlebt habe bei einem Arzt in meinen 40 Jahren!!

Inbegriffen der Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Sensationelles Praxis Team, äußerst freundlich kompetent und zuvorkommend.
Auch das beeindruckende Zeitmanagement des Teams weis zu überzeugen, man muss seine Lebenszeit nicht unnötig mit Wartezeit im Wartezimmer verschwenden.

Herr Dr. Lahdo ist einer der kompetentesten Allgemeinmediziner, mit internistischem Hintergrund, der mir bisher begegnet ist. Er geht immer zielgerichtet auf meine Beschwerden ein, nimmt sich die nötige Zeit und weist ein beeindruckendes Fachwissen auf, welches sich immer auf fundierte Kenntnissen und Studien bezieht.

Er ist sehr belesen und bildet sich stetig weiter, was mir persönlich wichtig ist und mir letztendlich zugute kommt! Bei meinem vorhergehenden Hausarzt war die Luft einfach raus, Weiterbildung fand bei ihm einfach nicht statt, Er ruhte sich auf seinen Lorbeeren aus.

Was mich auch begeistert ist die Nutzung moderner Kommunikationsmittel, Er nutz unter anderem den sicheren Signal Messanger, auch meine Befunde bekomme ich per pdf Dokument bereitgestellt, somit habe ich immer alles archiviert bei mir. Rezepte lassen sich online beauftragen und selbst meine Apple Watch EKG oder Health App Daten schaut Er sich an, Er ist einfach anderen Hausärzten der Zeit weit voraus!

Noch ein Punkt zu Homöopathie und der gleichen, da es sich hier um alternative (angebliche) Heilmethoden handelt, welche auf keinerlei fundierten Studien beruht, bzw. sogar durch Studien das Gegenteil oder die Wirkungslosigkeit nachgewiesen wurde, bezieht Herr Dr. Lahdo diese auch nicht in seinen Behandlungsplan mit ein, was ich persönlich positiv bewerte, dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Der Glaube versetzt bekanntlich auch Berge.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hedro Lahdo Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lahdo, Sie sind die größte Enttäuschung was ich von einem Arzt erlebt habe!! Nachdem Sie mich innerhalb von zwei Wochen mit einem Medikament erfolglos behandelt haben, haben Sie mich nach meinem dritten Anruf aufgrund meiner bestehenden und verschlimmernrten Schmerzen am Telefon abgewiesen und einfach aufgelegt!! Ich bin nicht zu Wort gekommen!! Sie sagten mir, ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Das zeigt mir, dass Sie nicht kompetent genug sind, um mich zu behandeln!!

Nicht zu empfehlen, total überfordert ist dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben