Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Lahdo

Arzt, Internist

Kaiser-Friedrich-Ring 6665185 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Hedro Lahdo?

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Hausarzt

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einer der besten Ärzte Wiesbaden

Ein sehr professioneller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so. Einfach toll.

22.12.2020

Dr. Lahdo ist der beste Arzt, auf den ich bisher getroffen bin

Super Arzt! Hochkompetent. Dr. Lahdo nimmt sich Zeit und geht auf sämtliche Fragen sowie Sorgen ein. Ich fühlte mich in guten Händen. Die regelmäßigen Updates zu Corona sind ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal. Einfach klasse.

18.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein beispielhafter Arzt

Ich kann die negativen Meinungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe Herrn Lahdo bisher stets sehr geduldig und ruhig erlebt. Ich schätze an ihm seine analytische Vorgehensweise, seine präzise Ausdrucksweise und seine medizinische Kompetenz (die durch andere Ärzte bestätigt wurde mit denen ich zu tun habe). Dementsprechend schätze ich mich glücklich hier Patient sein zu dürfen.

11.09.2020
5,6

Behandlungsmethode

Er hat die Schmerzen meiner Mutter Alter 92 immer nur mit Schmerzmittel behandelt ohne nach der Ursache zu suchen, bin dann mit zum Termin habe seine Behandlungsmethode hinterfragt, daraufhin hat er eine Radiology Untersuchung empfohlen und ueberwiesen. Tage spaeter wollten wir nach dem Ergebniss fragen, da kam von ihm die Antwort das er nicht gemacht, er wurde so wuetend als ich ihm wiedersprochen habe und hat uns aus der Praxis geworfen und Hausverbot erteilt.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach ein guter Arzt und toller Mensch

Dr. Lahdo ist ein hervorragender Arzt. Er ist interessiert, kritisch und immer offen für Nachfragen. Auch die Terminvergabe gestaltet sich sehr einfach. Die Wartezeit betrug bei mir, nie länger als 5-10 Minuten, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Auch die Behandlung war nie hektisch, im Gegenteil, sie war ruhig und man konnte einen Dialog führen und alle Fragen loswerden, die auch beantwortet wurden. Auf jeden Fall nimmt sich Dr. Lahdo viel Zeit, wie er das schafft weiß ich nicht, aber wie ich das verstehe geht es ihm wirklich noch um die Gesundheit seiner Patienten und nicht um Profit. Ein Arzt wie es im Buche steht. Ich bin froh, bei ihm Patient zu sein.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.10.2019