jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Kaiser-Friedrich-Ring 6665185 Wiesbaden
jameda Profil Karte Dr. med. Hedro Lahdo
Sind Sie Dr. med. Hedro Lahdo?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Gastroenterologie

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.11.2019

Netter und kompetenter Arzt

Herr Lahdo nimmt sich immer die Zeit, die man braucht und untersucht ausführlich. Man kann ihn auch über Signal super erreichen und auch Rezepte befindet Sprechstundenhilfe hinterlegen lassen.
Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassig

In einem sehr guten Praxis-Umfeld ist Dr. Hedro Lahdo ein absolut fachlich und menschlich kompetenter und engagierter Arzt, bei dem ich mich hervorragend aufgehoben fühle. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Praxis-Organisation, die im Vertretungsfall zu schneller und ebenfalls engagierter und versierter Hilfe führte - hier hebe ich aufgrund meiner Erfahrungen Dr. Boris Steinhart hervor.
Bewertung vom 04.03.2019, Alter: über 50

Hervorragende Fachkompetenz und außerordentliche Leistungsbereitschaft

Herr Dr. Lahdo betreut meine Frau und mich seit fast 10 Jahren. Wir schätzen seine hervorragenden Fachkenntnisse, auch in speziellen Randgebieten, seine außerordentliche Leistungsbereitschaft ganz im Sinne des Patienten und seine stets freundliche und effektive Behandlung des Patienten. Hieraus resultiert der außergewöhnliche Behandlungserfolg von Herrn Dr. Lahdo.
Bewertung vom 17.02.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Kenne ihn schon sehr lange und habe mich immer kompetent betreut und beraten gefühlt.
Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt mit sehr viel Zeit

Hervorragender Arzt und Betreuung. nimmt sich sehr viel Zeit
Bewertung vom 11.03.2018, Alter: unter 30

Fachlich top

Fühle mich top betreut in der praxis
Bewertung vom 30.01.2018

Ein toller Arzt

Ich bin nun erst seit einigen Monaten Patient von Dr. Lahdo und seit Tag 1 von ihm begeistert ! Schon der Erstkontakt war prägend - er nahm sich eine Stunde Zeit, um sich kennenzulernen und meine Beweggründe zu erfahren, warum ich denn einen neuen Hausarzt suche. Es war vom Anfang an ein Vertrauensverhältnis da, das sich im Laufe der Zeit nur verstärkt hat ! Ich kann Dr. Lahdo und die Praxis am Museum uneingeschränkt empfehlen - einen Arzt wie Dr. Lahdo sollte jeder haben ! Danke !
Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50

Ein freundlicher, kompetent wirkender Arzt

Es war ein etwas holpriger Weg, um überhaupt einen Termin bei Herrn Dr. Lahdo zu bekommen. Aber nachdem ich die „Hürde“ einer ausgesprochen unfreundlichen Telefonistin überwunden hatte, bekam ich von der deutlich netteren Kollegin tatsächlich auch recht flott einen Termin. Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Dr. Lahdo war sehr freundlich und behielt auch bei der etwas umfangreicheren Beratung stets den Überblick. Ich werde mit Sicherheit auch weiterhin Patient bleiben.
Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Allgemeine sowie fachspezifische medizinische Betreuung

Ich wurde sowohl in allgemeinen als auch fachspezifischen Angelegenheiten betreut und bin mit den Leistungen sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Hausarzt!

Als Patient fühlt man sich bestens aufgehoben und medizinisch beraten, sehr vertrauensvoller Umgang!
Bewertung vom 10.10.2017, Alter: über 50

Ruhiges Anamnesegespräch gepaart mit zielstrebiger Behandlung

ich hatte mir die Praxis und Dr LAHDO aufgrund der vorberichte ausgesucht und kann die positiven Meinungen heute nur bestätigen. Trotz offener Sprechstunde am Montag kaum Wartezeit. Dr. Lahdo holte mich persönlich im Wartezimmer ab. Für erforderliche Labortests hat er dann mal schell selber bei mir Blut abgenommen und nicht erst die Helferin bemüht. Pieks kaum gespürt. Weiteres Vorgehen gut argumentiert.
Bewertung vom 15.06.2017, Alter: unter 30

Super Arzt

Meine Frau und ich sind schon einige Zeit bei Dr Lahdo als Patienten! Immer top! Kleinigkeiten kann man auch schnell und unkompliziert per E-Mail regeln!
Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben

Ich bin seit mittlerweile drei Jahren Patient bei Herrn Dr. Lahdo und zu 100% zufrieden mit ihm. Sowohl die medizinische Expertise ist sehr gut und umfassend. Die Betreuung als Patient durch ihn und auch seinen Mitarbeitern lässt keine Wünsche oder Kritik bei mir offen. Bei keinem meiner Termin musste ich warten. Eine Seltenheit bei Ärzten heutzutage, wo man oft trotz Terminvereinbarung dann immer noch lange warten muss. Daher kann ich Herrn Dr. Lahdo 100%ig und von Herzen gerne weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.01.2017

Bester Arzt!!!

Also einfach unglaublich wie schnell er all meine Probleme umsetzen kann und man merkt, dass er weiß was er tut und nicht unsicher ist bzw. wirkt. Ich hatte meine 10 Probleme in nur 5 Minuten gelöst und das ist das wichtigste: das sich das Problem löst, man ihm vertrauen kann und dass man sich wohlfühlt! Nur zu empfehlen
Bewertung vom 30.09.2016

Sehr netter Arzt mit super Sprechzeiten und Wartezeit unter 10mim

Ich war noch nie zufriedener! Ich war schon über 10Mal da und kam meistens nach 2-5min dran, längste wartezeit 8min!! Sprechzeiten sind super da er jeden Tag Sprechzeit ohne Termin hat! Außerdem ist er sehr nett. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin immer sehr zufrieden

ich bin schon länger patientin bei dr lahdo und bin immer sehr zufrieden egal was ich brauche oder wie krank ich auch bin er hat immer ein offenes ohr und lehnt nix ab was nicht machbar ist kann die praxis und dr lahdo nur empfehlen
Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt

Ich musste mir 2013 einen neuen Hausarzt suchen und bin froh, dass ich auf die Praxis in der Rheinstr. und Dr. Lahdo gestoßen bin. Ich bin hier sehr gut aufgehoben und Dr. Lahdo nimmt sich immer Zeit für eine gründliche Diagnose der Beschwerden und deren Behandlung.
Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt! absolut zu empfehlen

Dr. Lahdo ist ein Arzt mit Leib und Seele! Er nimmt seine Patienten ernst und ist immer freundlich! Ich habe ihn durch meinen Beruf kennen und schätzen gelernt. Ich bin Altenpflegerin und da lernt man so einige Ärzte kennen.... Da ich selbst noch keinen Hausarzt in Wiesbaden hatte, bin ich natürlich zu ihm gegangen. Einfach nur empfehlenswert!!!
Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fürsorglicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin in der Praxis am Museum und kann nur lobend betonen, wie sorgfältig, kompetent und fürsorglich ich mich als Patientin betreut fühle. Auch die praxisinterne Arztvertretung im Urlaubsfall bietet das gleiche hohe Niveau wie die Versorgung durch den "eigenen" Arzt. Meine Anfragen per email z. Bsp. werden sehr zeitnah beantwortet - wann machen die Ärzte das? Nachtarbeit? Extreme Frühschicht? Wie auch immer - Danke dafür!
Bewertung vom 19.07.2016

Kompetenz und Freundlichkeit

Bisher der beste Arzt und die beste Praxis die ich kenne.
Bewertung vom 22.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

FÜHLE mich bei Dr.H.Lahdo gut aufgehoben. Seine ruhige und kompetente Art gefällt mir sehr gut. Fragen per email werden schnell und freundlich beantwortet.
Bewertung vom 10.06.2016

Arzt meines Vertrauens.

Viele Ärzte nehmen mich aufgrund meines jungen Alters und auch wegen meinem Hang zur Übertreibung nicht ernst. Dr. Lahdo dagegen hat meine Probleme nicht einfach heruntergespielt, sondern mich und meine Symptome für voll genommen. Auch wenn ich meistens nur ind die offene Sprechstunde komme, da ich sonst lange auf einen Termin warten muss, hat er sich bis jetzt immer Zeit für mich genommen.
Bewertung vom 24.05.2016

Nette Praxis

Seit 4 Jahre besuche ich die Praxis und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Netter Arzt, der sehr effizient und schnell diagnostiziert. Top!
Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wie bereits oberhalb erwähnt, ist dies ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt, den ich sehr schätze!
Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, nachdem ich hier kürzlich zugezogen bin kam ich auf eine Empfehlung hin in diese Ärztegemeinschaft. Ohne Termin in den offenen Sprechzeiten bin ich Dr. Lahdo dann zugewiesen worden. Ich kam dran, bevor ich den Erstbefragungsbogen überhaupt fertig ausfüllen konnte. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet - schöne große und helle Behandlungsräume, sehr modernes Equipment und ein sehr gutes Ärzte-Team. So mein erster Eindruck von dieser Praxis, der auch im Nachhinein bei einer Nachfrage per E-Mail (!) noch mal bestätigt wurde. Ich freue mich eine so gute Praxis und einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich der beste Arzt in Wiesbaden! Sehr gute Behandlung und Auskünfte

Bin selbst über Jameda auf Herrn Dr. Lahdo aufmerksam geworden und wurde seitdem nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich bin sehr gut aufgenommen worden. Da ich selbst zugezogen bin in Wiesbaden war es generell schwer einen Arzt zu finden, der neue Patienten aufnimmt. In dieser Praxis gibt es auch jederzeit die Möglichkeit eine Behandlung ohne Termin zu bekommen. Für mich TOP, vor allem wenn man akkut krank ist. Herr Dr. Lahdo selbst ist sehr sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Bin froh nun einen festen, kompetenten Arzt in Wiesbaden zu haben.
Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Breites Wissenspektrum und dazu auch noch nett und geduldig

Ich bin sehr froh Herrn Lahdo getroffen zu haben. Er hat ein breites Wissensspektrum und er untersucht auch sehr gründlich. Er ist immer sehr nett und erklärt alles sehr verständlich. Bei Terminvergabe kommt man recht zügig dran und wenn man in die freie Sprechstunde kommt, muss man zwar warten, aber solche freien Sprechstunden werden angeboten! Das gibt es in vielen anderen Praxen nicht mehr. Da nehme ich gerne eine Wartezeit in Kauf. Und wenn man dann im Sprechzimmer ist, nimmt er sich Zeit. Er ist absolut zu empfehlen! Nicht nur wegen seiner Persönlichkeit sondern auch wegen seiner Kompetenz !
Bewertung vom 11.08.2015

Sehr kompetente Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr gute Aufklärung/Beratung. Keine Massenabfertigung.
Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert
3,6

Sehr netter Arzt, leider keine ausreichende Versorgung

Ich war wiederholt bei Herr Lahdo gewesen, die Wartezeit war immer super, auch wenn ich ohne Termin kam. Die Praxis ist sehr modern, einladen und gut organisiert. Der Kontakt zu Herrn Lahdo war sehr nett und angenehm. Leider hat er aber meine Beschwerden nicht ernst genommen, wiederholte Schübe einer, wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, chronischen Erkrankung als Pech und nicht behandlungsbedürftig abgetan. Außerdem waren bei der Behandlung immer studentische Praktikanten anwesend, ohne dass ich vorher gerfagt wurde, ob es mir recht sei. Insgesamt kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen, weil es bei mir durch die fehlende Behandlung zu Komplikationen kam.
Kommentar von Dr. Lahdo

Liebe Patientin, lieber Patient, leider gibt es keine Garantie auf eine richtige Diagnose - das würde ich mir auch wünschen! Allerdings halte ich es für sinnvoller, sich in solchen Fällen zusammenzusetzen und miteinander zu kommunizieren anstatt eine einseitige Bewertung im Internet zu hinterlassen. Bezüglich Studenten: Alle Patienten möchten - zu Recht! - gute Ärzte haben. Die wachsen aber nicht auf Bäumen, sondern müssen sich mühsam das praktische Wissen aneignen. Ich sehe mich da sehr in der Pflicht, gute Ärzte auszubilden, da mir eine gute ärztliche Arbeit wichtig ist. Jedes Mal, wenn ein Patient in mein Zimmer kommt, stelle ich den Studenten namentlich vor. Der Patient hat immer die Möglichkeit zu sagen, dass er allein mit mir sprechen möchte, und wenn ich es dem Patienten "ansehe", dann bitte ich den Studenten auch gleich selber heraus. Zusammenfassend stelle ich hohe Ansprüche an die eigene Qualität und sehe im geschilderten Fall kein Versäumnis, was hoffentlich auch die vielen guten anderen Wertungen unterstreichen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Hedro Lahdo

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.10.2019